Moin
In Beitrag/Post #1
LG Kurt
Beiträge von khclp
-
-
Lieber Heino,
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Geburtstag
LG Kurt
-
Die Vermutung habe ich auch ...
Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie so etwas geschehen kann...
Sollte das etwa durch den fast täglichen Geländeeinsatz kommen?
Wenn dem so ist, dann stellt sich mir die Frage, wieso nur bei mir und nicht bei vielen anderen auch.?Oder hat die Werkstatt unlängst beim Getriebeölwechsel zu viel Öl eingefüllt?
Aber dann hätte sich das doch auch schon vor Wochen abgezeichnet.Hmmm, abwarten was der Freuntliche sagt und vor allem was mich der Spaß kosten wird.
Mein Beileid
ich hoffe fuer dich das es nicht der Simmering ist denn dann wird es etwas teuer der Simmering selbst ist dabei das kleinere Uebel 30-40EUR glaube ich aber um den zu wechseln muss Motor und Getriebe raus +/- 2000EUR.
Bei meinem alten V10 war das auch mal und Begruendung seitens VW war "zu viel Schlammfahrten" ups wofuer hat "Man(n)" sich denn einen Gelaendewagen gekauft???
Hoffe aber das derbei dir nur zu viel aufgefuellt hat (mit falscher Temperatur). Ich musste damals 2 Tage spaeter wieder hin (nach warmfahrt) und nachfuellen lassen. Mein
ist und hat in diesen Belangen geschultes Personal was leider nicht jeder hat.
Viel Glueck drueck dir die Daumen
LG Kurt -
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche hier, per e-Mail und Anruf, habe mich sehr gefreut und hoffe euch alle bald wieder zu sehen.
@ Robert nachträglich alles gute
LG Kurt -
@ Uli, Franz Josef hatte am 14.03. seinen Burzeltag
Hallo Josef, Hallo Michael
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße Kurt
-
Hallo Matthias,
erst einmal herzlich willkommen bei den TF.
Eine gute Wahl hast du da getroffen.
Der Hybrid ist zwar zuerst etwas gewoehnugsbeduerftig, aber nach kurzer Zeit macht auch dieser Antrieb nur noch Spass.
Ich wuensche Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und hoffe das du uns bald mit Bildern verwoehnst.
Meiner hat inzwischen schon fast 55Tkm hinter sich und macht immer noch recht viel Spass. Auch abseits der befestigten Wege konnte der Hybrid begeistern. (siehe Baltikumtour)LG Kurt
-
Moin Philipp,
Hier werden doch welche angeboten.
LG Kurt -
Hallo Arndt
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße Kurt
-
Hallo NoPogo
alle Luftfahrwerkeinstellungen gehen nur bei geschlossenen Tueren!!!!
Safety first (Y)
LG Kurt -
.....ich habe einen V6 3,0 Tdi Bj. 12/2006 147000 Km.....Ich habe aber noch ein Problem!!!
Beim Starten des Dicken, unterbricht er den Startvorgang und ich muss es dann erneut versuchen, leider taucht das nur sporadisch auf, er bricht einfach beim Starten den Vorgang ab. Es kam auch hintereinander mehrmals vor, kommt mir vor als Unterbricht er die gesamte Stromzufuhr zum Anlasser, wie als würde ich die Batterie abmachen. Was kann das sein?.....
Hallo Lutze
wie alt ist denn deine Batterie? Sollte es noch die Erste sein dann lass sie mal pruefen.
LG Kurt -
Ruhe in Frieden lieber Mac.
Wir koennen es garnicht fassen und verlieren einen liebenswerten, aufrichtigen und tollen Freund.
Unsere aufrichtige Anteilnnahme gilt Rosemarie
Traurige Gruesse Kurt, Annerose und Max -
Da ist man mal einige Wochen nicht Online...
Nachtraeglich, allen Geburtstagskindern
einenHerzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße Kurt
-
Kurz und knapp
nein
LG Kurt -
.....Hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an.....
Hallo
aber sicher doch...bei der Einsicht..
LG Kurt -
vielen Dank schonmal für die Antwort,
Also, da er weder Luftfahrwerk noch SWR besitzt, wird der original Umbau wohl wircklich sehr aufwändig und sich nicht lohnen.
Wie würde es denn aussehen, wenn man SWR und Niveausensor weglässt? Nur mal rein vom Stecker am Scheinwerfer/ Pinbelegung etc.?
Man müsste beim TÜV sicherlich die originalen Scheinwerfer verbauen, aber das geht ja recht schnell.Hat denn einer Erfahrungen mit H7 Birnen die doch deutlich heller als normale sind, und dazu noch für den Stvzo zugelassen sind?
Gruss KingKong1
Moin du Bastler,
du erwartest doch hier wohl jetzt nicht wirklich eine Antwort
Ich kann dir nur raten lass es einfach. Du koenntest andere Verkehrsteilnehmer so stark gefaehrden das sie verunfallen
Nicht nur das du dich strafbar machst und deine Betriebserlaubnis verlierst/ ebenso den Versicherungsschutz verlierst.
Hoffe nur das du genug Geld hast um das evtl. alles bezahlen zu koennen.
Ich wuerde sagen, sparen und dann ein Fahrzeug kaufen was all deine gewuenschten Extras verbaut hat.LG Kurt
-
Hallo Klaus-Peter,
dann mal herzlich willkommen bei den Touareg-Freunden.
Das hat man nicht so oft, hier einen "fast" Kollegen zu treffen.
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Dicken.
LG Kurt -
Hallo Tobi
ich wuerde auch lieber weiter suchen.
Evt. mal zumund History auslesen lassen. Vorbesitzer anrufen (alle) (bei 3 ein muss) so kommt evtl auch mehr ans Tageslicht.
Als Freundlichen bezeichnen wir nur VW Vertragshaendler, keine Wald- und Wiesenhaendler (auch wenn sie freundlich sind).
Gruene Umweltplakette sollte auf alle Faelle sein. Ich wuerde mir den bestimmt nicht kaufen.
LG Kurt -
.......Ist das Update wirklich so wirkungsvoll?.....
......zwingend erforderlich laut Aussage des Werkstattmeisters.....
Moin Basti
das sagt doch wohl alles.
Was sagt denn deindazu???
LG Kurt -
-
Hallo,
ist zwar nicht ebay ... Motoröl kaufe ich schon länger bei reifendirekt.de mit großer Auswahl ... z.B. HIER ab 6,12 €
LG
jamesMoin Dietmar,
da kauf ich auch schon seit Jahren, immer guenstig, superschnelle Lieferung und einer der wenigen Anbieter, die auch noch 50601 anbieten.
LG Kurt