das will ich dochmal hoffen das sie das ändern,
also admins, bitte bügelt meinen fehler ganz schnell aus
Beiträge von Kodo
-
-
Hallo Michael, da ist mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen wie ich gerade erkennen musste. Den 3,0l V6 TDI gibt es mein ich nur mit DPF ich glaube in beiden motorisierungen, oder vertue ich mich da? kann man das irgendwie ändern in der Umfrage?
MfG Stefan -
Nagut, dann wollen wir dochmal sehen, wer hier alles bereit ist erneut abzustimmen, bzw wer hier das erste mal abstimmt.
MfG Stefan -
Ok ok ok,
ich habe wohl nicht richtig durchsucht.
Aber dafür ist in den Listen nicht jede Motorisierung drin die es derzeit gibt:D
MfG Stefan
P.S. Dann ist es am besten das thema inkl. umfrage wieder zu löschen oder? -
Mist, das habe ich garnicht gesehen und jetzt hab ich eine mit allen motorisierungen und getriebekombinationen erstellt. Schande.:(
Tut mir leid
MfG Stefan -
Hallo alle zusammen,
nach gründlichem Durchstöbern des Forums hat mich doch mal die Frage interessiert, wie hier eigentlich die prozentuale Verteilung der Motoren liegt.
Daher habe ich mir Gedacht es wäre vielleicht mal interessant eine Umfrage zu starten, bei der Abgestimmt werden kann, wer welche Motorisierung fährt.
MfG Stefan
P.S. Wenn es irgendeinen Einwand gibt einfach raus damit. -
Na das klingt doch echt super,
wünsche dir dann jetzt endlich störungsfreien spaß mit deinem T.
MfG Stefan -
Bei unserem
steht auch noch ein V6 TDI allerdings noch mit 225PS Maschine.
Aber sonst eig. relativ VOLL. Ich weiß ja nicht ob das erlaubt ist aber ich poste einfach mal den Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lcqzvc34oiqn
Ich weiß ja nicht ob das was wäre!?
MfG Stefan
P.S. Ich weiß das man den link auch schön kürzen kann, aber ich kanns einfach nicht -
OkOkOk,
ich gebe mich geschlagen, ich nehme alles zurück und habe nichts gesagt..
MfG Stefan -
Hallo Peter,
ich würde es einfach mal auf die Liste der Verbesserungsvorschläge für den neuen T. setzen lassen. Wäre jetzt meine Idee.
MfG Stefan -
Hallo alle zusammen,
das ein auto vorallem wenn es fürs gelände konzipiert ist nicht sauber sein muss ist schon logisch, das leuchtet sogar mir ein. Aber ich finde innen hat nicht unbedingt was mit dem gelände zu tun, oder vertue ich mich da etwa?
Naja, sieht auf jeden Fall Klasse aus,
MfG Stefan -
Hey Andy,
das klingt ja nach purem Spaß. Der Wagen scheint ja der Kracher zu sein.
Musst du nurnoch Ohrstöpsel für deine Tochter kaufen wegen des Gegrummels und deine Frau rumkriegen, damit sie dieses Grinsen dann auchnoch verkraftet falls du ihn dir kaufen solltest.
MfG Stefan
P.S. Halt uns auf dem Laufenden -
Hey Laminaeht,
sieht ja garnicht so schlecht aus, aber habe mal eine Frage, wie kann der denn schon so dreckig sein nach nur einem Tag? Was habt ihr denn damit gemacht?^^
MfG Stefan -
der ist echt der hammer, das kann ich noch nichteinmal mit meinen Fingern
-
Und??????
MfG Stefan -
Na laminaeht,
wie war die erste schriftliche Prüfung?
MfG Stefan -
hey thomas,
ich bin auch echt stolz auf dich, dass es nun doch noch geklappt hat. Woran scheiterte es denn?
Aber nun mal zum eigentlichen Thema. Diese Felgen finde ich deutlich schöner als die auf dem Grauen aus WOB. Die Felgen sind mir auch schon im Konfigurator aufgefallen und haben mir auf anhieb gefallen.
Nochmal vielen Dank. Ich freue mich aber trotzdem schon auf den 27.04 wenn ich auch mal wieder in der Autostadt bin um unseren Kleinen abzuholen und dann den CC in echt bestaunen darf.
MfG Stefan -
... der CC mit sehr schicken Felgen, Bilder folgen, wenn ich sie von meinem Kumpel dann bekommen habe....
hey thomas,
die du kannst garnicht glauben wir gespannt ich schon auf die bilder bin:D .
MfG Stefan -
ja sammy, ist sie^^. dann kann man ja nur gratulieren.
mfg stefan -
bis auf die aus meiner sicht etwas zu klein geratenen alufelgen finde ich den wagen echt geil. vorallem diese farbe gefällt mir sehr gut
. vielen dank für die bilder