Hallo alle zusammen,
wollte dochmal eben schnell posten, dass der Passat CC jetzt im Konfigurator zusammengestellt werden kann. Einstiegspreis liegt bei
30.300,- für den 1,8TSI(160PS),
30.775,- für den 2,0l TDI (140PS)
und 40.800,- für den 3,6 V6 4motion mit DSG (300PS).
Muss schon sagen echt ein geiles Teil , aber mit son bissl schnickschnack knackt man auch beim 1,8 schnell die magische 40t € marke
MFG
Stefan
Beiträge von Kodo
-
-
und natürlich hier
-
wohl wahr. die anschaffungskosten halten sich ja auchnoch in grenzen als jahreswagen, doch leider sind mir unterhalt vorallem die versicherung dafür deutlich zu teuer.
Mfg
Stefan -
Ach was DerUnser, das ist doch nicht mein Auto.
Das ist das Auto meiner Eltern und ich darf damit fahren. Mein erstes Auto wird wahrscheinlich deutlich kleiner werden im Sommer, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin was es für eins wird, aber denke zu 90% wirds Konzernintern gelöst.
naja, hoffe jetzt ist alles geklärt:)
Mfg
Stefan -
Hey DerUnser,
dann klär ich dich jetzt mal auf.
Also ich bin wirklich erst 17, das ist unumstritten. Und ja ich habe einen Führerschein.
Man darf in Deutschland mittlerweile mit 17 den Führerschein machen. Es nennt sich begleitetes Fahren. Es sind in meinem Führerschein mehrere Personen eingetragen ( in dem Fall meine Eltern) und sobald einer der beiden mit im Auto sitzt darf ich fahren. Ist zwar ab und zu etwas kniffelig weil man immer Rücksicht nehmen muss, doch deutlich besser als garnicht zu fahren. Und nebenbei hat man direkt ein Jahr Erfahrung eh man alleine auf den Straßenverkehr losgelassen wird.
MFG
Stefan -
das sind jetzt leider ganz normale stahlfelgen auf wintergummis, aber im sommer kommen die "New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18 drauf und dann sieht das ganze direkt noch viel besser aus
-
so, letzter versuch mit neuem programm, danke nochmal juma, hoffe jetzt klappts
-
so, ob das wirklich größer ist weiß ich nicht, besser gehts auf jeden fall nicht, keine ahnung wieso, der pc sagt immer was von zu groß zu groß
-
ich weiß ja nicht ob das ok ist aber ich wollte mal ein bild von unserem zum begutachten hochladen. wenns jmd stört einfach melden dann nehm ichs wieder raus:)
-
also ich muss nach den ersten fahreindrücken sagen das der wagen echt super zu fahren ist, wirklich mein lob.
zu dem thema klein würd ich definitiv sagen, dass es definitionssache bzw gewohnheitssache ist.
mfg stefan -
-
ich hab da nochmal ne frage zu, auf diesem touareg hab ich eine beschriftung gesehen wie in dem folgenden link
https://www.touareg-freunde.de/gallery/displa…lbum=199&pos=80
mich würde nur jetzt mal interessieren, was diese zeichen bedeuten, kann mich da in dieser sache jmd aufklären?
LG Stefan -
also das kennzeichen stimmt schonmal^^
dann würde ich stark tippen, dass es dunkelgrün war^^
naja, lg stefan -
Hallo alle zusammen,
da ich derzeit meine Ferien auf Sylt verbringen und sehr an autos im allgemeinen interessiert bin, achte ich verstärkt auf die hier fahrenden "dicken kisten".
Heute auf dem Weg in die Stadt hatte ich einen schwarzen touareg vor mir mit einem
"Touareg-Freunde" Aufkleber in der Heckscheibe. Ich war doch sehr erstaunt.
Hänge mal ein bild davon dran
Lg Stefan
P.S. Leider ist die Qualität nicht sooo gut, da es eine Handykamera war und dann noch im rollen^^ -
vllt wäre eine möglichkeit die sonnenrollos einfach rauszuziehen,
vllt vibrieren sie dann nichtmehr im kasten.
aber war jetzt nur sone spontane idee.
lg Stefan -
fundmd:
darf man mal fragen, was du beruflich machst? ich such auchnoch son job für später^^
Mfg Stefan -
Kalender soeben eingetroffen,
einfach der wahnsinn,
hammer bilder, hammer qualität.
Einfach top
Vielen Dank -
hallo alle zusammen,
das mit dem variabelen Ladeboden stimmt schon.
Wenn man ihn als extra bestellt, wird "sozusagen" ein zwischenboden eingezogen.
Der Boden schließt dann mit der Ladekante und den kanten der umegelegten rückbank ab, sodass ein ebener ladeboden entsteht. Außerdem entsteht dadurch ein zusätzliches fach unterhalb.
Mfg Kodo -
klingt gut, schade nur, dass ich noch keinen T habe
-
Sorry, aus Versehen doppelt abgeschickt