die osteria aufm campingplatz sagt mir jetzt so direkt nichts.
aber ich muss euch allen unbedingt ein restaurant ans herz legen.
In List gibt es nahe am Ortseingang direkt am wattenmeer ein restaurant mit dem namen L.A. Sylt. Hier kann man super gut essen, sowohl muscheln und fisch, aber die currywurst ist die beste überhaupt. die portion ist so riesig das man sie so gerade auf bekommt und es schmeckt immer gut und die bedinung ist nett und die stimmung immer gut. echt ein top laden. wer nicht direkt mimm auto bis dran fahren will, man kann wunderbar vom lister hafen aus über die promenade direkt am watt bis dahin laufen, echt empfehlenswert.
Liebe Grüße aus NRW
Kodo
P.S. Ich hab mir erlaubt mal ein paar Bilder anzuhängen.
Zwei auf denen man die Lage gut erkennt, eins mit dem Logo,
und eins von der genialsten Currywurst.
Beiträge von Kodo
-
-
also komisch finde ich auch zur Zeit noch, dass der Neue 240PS Diesel an das Automatikgetriebe gekoppelt ist.
Denn mit dem Schaltgetriebe bleibts bei "nur" 225PS
Grüße aus NRW
Stefan -
ja natürlich fan:D , finde ich cool das hier noch so viele begeistert sind
wir sind eigentlich immer in Wenningstedt.
Aber ich denke, das ist sehr unterschiedlich. Meistens bleibt man da,
wo es einem beim ersten Mal gut gefallen hat. Wo fahrt ihr denn immer hin???
Liebe Grüße aus NRW
Kodo -
Hallo erstmal alle zusammen,
bin zwar noch neu hier und sehr jung, aber wollte mich doch auchmal einschalten.
Ich gehöre defintiv zu den Leuten, die man "Syltbessesen" nennen kann.
Ich fahre im Jahr mindestens 2 mal mit meinen Eltern und werde Sylvester wohl wahrscheinlich auch wieder auf der Insel sein. Das mit der Anzahl von 30 T ist vielleicht etwas übertrieben, aber es sind schon viele. Doch die jenigen, die wirklich auf dicke Hose machen wollen obwohl sie nichts haben, fahren Cayenne. Und in den letzten Jahren ist das Verhältnis der verschiedenen SUV wirklich sehr ausgeglichen. Es kommt häufig darauf an, welches Modell gerade neu ist und auf was man selbst achtet. Meiner Meinung nach ist der T jedoch der schönste SUV.
Liebe Grüße aus NRW
Kodo