Beiträge von Silberfuchs

Hallo Jungspund,:winken:

man ist immer so alt, wie man sich fühlt. :D Du kannst ja bei Gelegenheit mal meinen TT-Roadster ausprobieren. Das sit ein anderes Kaliber!

Nee, mal im Ernst, ich hatte auch sofort das Gefühl, dass der Neue mit dem adaptiven Fahrwerk härte wäre, habe das aber zunächst primär auf die 20' Casablancas zurückgeführt. Die Winterreifen haben mich dann eines besseren belehrt. Aber wie schon mehrfach erwähnt:

Tom, Du wirst Dich daran gewöhnen, und dann macht Landstraße doch deutlich mehr Spaß!

Und ich finde die Komforteinstellung ist immer noch sehr angenehm weich, allerdings nicht mehr so "wankelmütig" wie ein Kamel.:D

Hi Eric,

danke erstmal für die kurze Info. Ist schön zu hören, dass es auch Fotografen gibt, die mit der Cam zufrieden sind. Man hat manchmal das Gefühl, dass sich alle nur das Maul zerreissen über die neuen Modelle von Canon (besonders die, die sich die Cam nicht kaufen (können)).

Der Speicherplatz ist weniger ein Problem denke ich. Allerdings wieder ein neuer Photoshop ist eher ärgerlich. DPP ist zwar ganz gut, bietet aber weniger Regler und der Umweg über DNG wohl auch. Die Politik von Adobe ist da eher ärgerlich.:zorn: Naja, da muss mein Sohn wohl eine CS4 kaufen :D

So, wg. der skeptischen Äußerungen habe ich mich bei der Kälte nach draußen begeben und die bewußte Leuchte (s.o.) angebracht und angeschaltet. Nach 45 min war sie immer noch an. Das lass ich jetzt mal so unkommentiert stehen. Mag sich jeder seinen Teil denken.:denker:

Habe gerade nochmal getestet: mein Dicker stand jetzt seit gestern morgen 11.00 und ich habe jetzt lediglich die Heckklappe geöffnet um eine Lampe mit Anschluß für den Zigarettenanzünder probeweise anzubringen: die Lampe funktionierte einwandfrei. Daher: zumindest in meinem Dicken ist dort Dauerplus geschaltet.

Hallo Leute,

ich habe dassselbe Problem, sowohl bei meinem V6TDI als auch bei seinem Vorgänger (R5TDI). Das liegt IMHO an dem Reifentyp. Pirelli ist sch.... weich und entsprechend schnell runter. Habe mir jetzt Conti für die 20' bestellt. Bin gespannt auf das nächste Jahr.

Ich würde es für sinnvoll halten, wenn jeder auch mal sein Reifenfabrikat dazuschreiben könnte. Vielleicht hört VW bei entsprechneder Resonanz dann auf, immer wieder mal Pirellis als Ertsausrüstung zu benutzen.

Das habe ich auch vor. Daher kann es ja auch nicht sein, dass D2 die Karte sperrt, wenn nicht innerhalb von 12 Monaten immer neu aufgeladen wird. Irgendwann habe ich dann 50 oder 60 Euro drauf, und werde es wie Du schon sagtest idealerweise hoffentlich nie brauchen müssen.

Und die sperren die Karte definitiv nicht?

Die machen überall - auch auf der Website - Werbung damit. Weiter oben hatte jemand einen Link zu einem Vergleich der Prepaid-Karten-Anbiter gepostet. Da stehts auch drin.

@ silberfuchs: Kannst Du mal ne kurze Info geben, wenn der Umbau erfolgt ist? Mich würde hauptsächlich der Einbauort interessieren. Vielleicht der gleiche Ort wie bei Eric?
    Wäre vielleicht sinnvoller, wenn wir die Einbauorte dann bei "Anfrage" per PN nennen, und nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit. Man weiss ja nie, wer sich hier so überall rumtreibt...

Ich werde bekanntgeben, wenn der Einbau erfolgt ist. Wer einen Tracker bestellt hat kann mich dann gerne per PN ansprechen.