Na dann allzeit gute Fahrt! Sieht sehr gut aus. Auch die Farbe wirkt, was IMHO natürlich auch auf die lackierten Stoßfänger/Kunststoffteile zurückzuführen ist.
SCHWARZ und WEISS, die ewig modernen Designerfarben!
Na dann allzeit gute Fahrt! Sieht sehr gut aus. Auch die Farbe wirkt, was IMHO natürlich auch auf die lackierten Stoßfänger/Kunststoffteile zurückzuführen ist.
SCHWARZ und WEISS, die ewig modernen Designerfarben!
Das habe ich auch festgestellt. Deshalb werden die abgefahrenen 275er im Frühjahr auch durch 255er auf den 19 Zoll Felgen ersetzt.
Hallo Arndt,
seit wann interessiert Dich denn der Liter Sprit mehr oder weniger? Bist Du Dir sicher, dass Du mit den 255er glücklich sein wirst? Die Optik ist doch schon eine ganz andere!
.
Ist der Bringer! Ein must-have! (Allein schon die Blicke der Passanten, obwohl eine elektrische Heckklappe ja nun nichts wirklich neues ist.):D
Wenn eine Familie zu viert in den Urlaub nach Mallorca fliegt (und wieder zurück), hat derr Flieger allein für die vier soviel CO2 produziert wie mein Dicker im ganzen Jahr!Von den anderen Passagieren mal ganz zu schweigen. Das ist doch eine scheinheilige Diskussion!
Wird wohl aufgrund des Ruessels an der Zapfe nicht klappen.
Ein Verbrauch von 10-11l/100km ist fuer nen R5 absolut normal.....was hattest Du denn erwartet?
Hey Ezio , wie machst Du das mit den 10-11l/100km? Hab ich nie geschafft.
Hallo Elektriker,
habe selber fast 3 Jahre R5 Tiptronic gefahren. Gute Wahl! Du wirst noch viel Spaß mit dem Dicken kriegen, denke ich. Freu Dich schon mal auf die Geländeausritte, da kann der Wagen erst mal zeigen, was wirklich in ihm steckt.
Allzeit knitterfreie Fahrt!
.
Bravo, Uli!
Hatte ich 4 Jahre in meinem Sharan. Habe mich bei meinem ersten Dicken geärgert, dass sie nicht zu ordern war. Irgendwo gibt es auch einen Thread, in dem einige "Leidensgenossen" dieses Manko beklagen.
In meinem neuen Dicken habe ich sie jetzt wieder! Super schnell und effektiv. Schaltet sich selbstständig nach ca. 1 Minute aus, muss auch gar nicht länger an sein.
Sichtbehinderungen habe ich nie feststellen können. Drähte sind nur bei sehr starker Sonneneinstrahlung und schrägem Winkel überhaupt zu erahnen.
Hallo Karl,
bis auf ACC (hab ich nicht) kann ich Dir nur voll zustimmen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken!
.
Zunächst an alle Danke für die Glückwünsche.
Wenn noch der Diebstahlschutz des Gerätes besser werden würde, wäre es perfekt.
Der Diebstahlschutz ist in so weit verbessert, als dass man keinen Code mehr eingeben kann/muss. Das kann nur noch der . Ist allerdings auch nur nötig, wenn das Gerät in einem anderen Fahrzeug verbaut werden soll. In Deinem Dicken "erkennt" das RNS510 das Fahrzeug und bezieht vom Fahrzeug den korrekten Code (falls mal die Batterie leer war o.ä.). Diese Auskunft habe ich von der VIP-Hotline bekommen.
Na dann viel Spaß mit dem neuen Dicken. Mich würde interessieren, wie er sich im Verbrauch verhält, mal so echte ungeschönte Werte. Ich bin zwar mit meinem V6TDI äußerst zufrieden, aber so ein V8 ist schon was besonderes.
... Der T muss doch in einer ganzen anderen Klasse spielen oder nicht?
Du sagst es! X3 und Touareg zu vergleichen ist doch bdasselbe wie der berühmte sprichwörtliche Vergleich von Äpfeln und Birnen.
Wenn Vergleich, dann Tiguan - X3 und Touareg - X5.
Dass sich das RNS 510 aufgehängt hatte habe ich auch schon erlebt. Bei mir verweigerte es im Menue für die Klangeinstellungen plötzlich jegliche Eingabe. Allerdings lief das Radio weiter, nachdem ich das Fahrzeug abgestellt hatte! Selbst bei manuellem Ausschalten erklang weiterhin die Musik. Nach ein paar Minuten allerding hörte es auf und das Gerät gab gar keinen Laut mehr von sich.
Anruf bei der VIP Hotline: am besten das Auto abstellen (ich stand eh vor der Haustür) und es nach 1 Stunde oder am nächsten Morgen nochmal versuchen, sonst ab zum . Nach eienr Stunde war wieder alles in Ordnung. Seitdem nicht wieder aufgetreten.
per SD Karte, so, wie ich Zeit zum rippen gefunden habe. Hatte nur einmal das Problem, dass sich eine Doppel-CD (2 Dateien/Ordner) nicht kopieren ließen, nur, wenn sie in einer übergeordneten Datei/Ordner untergebracht worden sind.
Alles anzeigenHallo,
dann warte ich mal auf Dein Bild.![]()
MfG.
Marco
Hallo Marc,
ein Bild findest Du in diesem Thread als #109, die Bestellnummern unter #152.
.
Habe bisher 6GB mp3 von SD auf HDD kopiert und keine Probs festgestellt.
Bei mir sieht es genauso unproblematisch aus (ca. 4 GB bisher kopiert).
.
Ich hab meinen mal darauf angesetzt, woraus die Mehrleistung resultiert und ob man den "alten" Motor "updaten" kann.
.
Hauptsache - keine Zecken......
Ich habe immer eine Zeckenzange dabei!:D
V6TDI mit DPF ist definitiv für die grüne Plakette vorgesehen. Dein soll mal über die Schlüsselnummern schauen. Kannst Du aber auch selber machen, z.B auf adac.de.
.