Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei uns in Essen und Umgebung die T. Fahrer sich durchaus grüßen....zumindest die schwarzen!:D
Beiträge von Silberfuchs
-
-
787 Beiträge.
Und was ist daran so bedeutend???? Ich habe 664 (mit diesem 665) Beiträge, und offiziell ist das keine andere Bezeichnung als "Chef vom Dienst". Wo ist denn jetzt der Unterschied? (und sag bloß nicht 123 (122) Beiträge
)
-
p.s fällt mir gerade auf, dass ich mit diesem Beitrag die "Dreamliner" Kennz. erreicht habe.
Hallo Dieter,
klär einen Unwissenden auf: was ist die "Dreamliner" Kennzeichnung?????
-
Wo wir gerade wieder beim Thema Hunde sind: wir kommen ohne unseren Vierbeiner.
-
Na Arndt,
hast du aus Deinem "fairen" Angebot nun ein noch "faireres" Angebot gemacht ???
Noch mal zu deinen Spurscheiben - hast Du 5/130 oder 5/120 als Lochkreis ?
Gruß
ChristianTja, Christian, das ist der Unterschied zwischen offiziell bei den TF angeboten und unaufgefordert vorab zu versuchen, einen billigen Preis zu erzielen, gelle?
Zu den Distanzscheiben: da schreibe ich, dass die Scheiben von einem R5 stammen -> also 120er Lochkreis. Kannst Du auch im Teilegutachten nachlesen, das ich dort verlinkt habe.
Noch Fragen?
-
Der Preis ist übrigends ein Schnäppchen.
Bei eBay gehen die Gebote höher.
GrußHast Recht Hannes, aber ich wollte erst mal hier bei uns Touareg-Freunden anbieten. Ebay geht immer noch.
-
Hallo Hannes,
nee, nee, der Henkel bleibt, aber der neue Dicke bringt seinen silbernen Henkel schon mit. Da ich vor 3 Jahren den silbernen noch nicht mitbestellen konnte, ist er nachbestellt worden und somit jetzt übrig.
Ein Dicker ohne Henkel......wie säh das denn aus?:D
-
Biete original Touareg Dachträger in silber. Hat 2x einen Jetbag getragen.
Neupreis 395,-€. Mein Preis 250,-€ plus Versand.
Bei Interesse bitte PN an mich.
-
Hallo zusammen,
da mein R5 jetzt aus dem Leasing geht und als nächstes ein V6 TDI folgt, habe ich 4 Spurverbreiterungen übrig. 30mm pro Achse, Umbaumaßnahmen sind bei Serienfelgen bis 275er Breite nicht notwendig. Teilegutachten liegt bei, wurden vom TÜV problemlos eingetragen.
Hier der Link zu H&R und hier der Link zum Teilegutachten
Montiert waren die Verbreiterungen seit Mitte März. Längere Schrauben werden natürlich auch mitgeliefert. Neupreis der Teile komplett 472,91€. Meine Preisvorstellung: 50%.
Wer wissen will, wie es ausschaut: Bild 1 und Bild 2.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
-
You've got Mail.
U2
-
Kein Problem.
Liste der Besteller, Heckklappenmodul:
- Darkdriver (verschickt)
- Arndt
- BorstelNur der Vollständigkeit halber: wie oben schon erwähnt, möchte ich unbedingt auch das Modul zum Schließen der Heckklappe per FFB! Bitte in die Besteller-Liste mitaufnehmen. Danke!
-
Für meinen - demnächst wird er kommen - V6 TDI suche ich Kompletträder (Felgen und Reifen) fürs Gelände. Lochkreis 130, also nicht vom R5. Angebote bitte als PN. Danke!
-
Wie Garage??????
Meiner steht immer vor dem Haus, daß ihn auch jedersehen kann.:D
Gruß RalfIsch 'abe garr keine Garage.....:D
(zumindest keine, in die der Dicke passt!)
-
Hab ich beim Cabrio-Day in Oberhausen an mehreren Z4 gesehen.....ist halt Geschmackssache.....am Cabrio fehlt ja auch die B-Säule, da macht es nichts aus in der Garage. Allerdings kann man die Türen bis zu einem Winkel von fast 40° normal öffnen, erst dann gehts nur noch nach oben. (Beim Z4 hat es nach Auskunft der Besitzer allerdings auch "nur" 5000 - 6000€ gekostet.
-
Jungs, zum Thema zurück!! Ich wollte doch gar keine Diskussion (s.o.)!
-
@Namensvetter Arndt:
Warum nimmst Du denn keinen weißen? Wenn die Klimaanlage mal wieder ausfällt, dann heizt der sich nicht so stark auf.
Schon mal ein weißes Auto gehabt? Ich schon. NIE WIEDER!!!!!!!
-
Ihr redet immer von Farbe - dabei ist doch Schwarz im eigentlichen Sinn gar keine Farbe, sonder eine Unfarbe
Bei dem Nickname wäre ich mit solchen Äußerungen aber vorsichtig!:D
-
Ich also Offroad-Grey-Fahrer sage: UNI-Schwarz
Korrekt, Ezio! Das ist das einzig wahre Schwarz!
-
Nee nee, das Angebot ist unterschrieben und alles in trockenen Tüchern.
Ich warte fast täglich auf meinen V6TDI:D
(Nächste Tage stelle ich mal kurz die gewählte Ausstattung hier ein, die Farbe ist auf jeden Fall wieder die einzig wahre, nämlich Schwarz! Bitte keine Diskussionen!!)
-
Update 12
....alles wird gut.....
1 Tag vor meinem Urlaub hat mein
tatsächlich den Fehler gefunden und behoben. Die Such hat ihn zwar viel Zeit gekostet, aber letztendlich zum Ergebnis geführt: Es war ein defekter Temperaturfühler irgendwo zwischen Kompressor und Verdampfer. Seitdem alles einwandfrei! Ich kann es kaum glauben.
Mein
hat mich sogar extra noch im Urlaub angerufen um nachzufragen, ob jetzt alles zu meiner Zufriedenheit ist!
Damit ist das leidige Thema hoffentlich endlich beendet.