Beiträge von Silberfuchs
-
-
Ja Dietmar, unsere Hunde zucken auch immer zusammen, wenn sie das Wort China-Restaurant hören.
Besser nicht mitnehmen (ich meine in das China-Restaurant
)
-
...zum Thema Hunde im Hotel:
meine Gattin hat zufällig diese Info gefunden: LINK (ist aber schon ein wenig älter, 2005)
Wieviel ist der aktuelle Kurs denn jetzt: die 40€ pro Tag oder tatsächlich 125€ unabhängig von der Verweildauer???
-
Zurück in die Gegenwart
Wirtschaftlich gesehen war der DMC DeLorean ein Flop, als Zeitmaschine in "Zurück in die Zukunft" erlangte der Sportwagen jedoch Kultstatus.
Jetzt wird das Auto in kleinen Stückzahlen wieder gebaut - mit zeitgemäßen Extras und stärkerem Motor. -
Die körperliche Mitte oder die Mitte des Haupthaares?
nee nee, nur die körperliche....muss Samstag erst mal zum Friseur, sonst sehe ich bald aus wie Beethoven...
-
Der Arnd ohne Haare hat kein "t" im Namen.
...und wohl auch keinen T. mehr, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. (oder hat sich da in meinem Urlaub was geändert?)
Der eine Arndt hat volles Haar,
Das bin ich!! (aber schon etwas ergraut
, ist familiär bedingt)
der andere Arndt deutliche Verdünnung (warum klappt das eigentlich nicht auch an den Hüften mit der Ausdünnung
) im vorderen und mittleren Bereich. Mit anderen Worten: Seitlich habe ich noch die volle Haarpracht.
...seit dem Urlaub schaue ich auch etwas verschämt auf meine Mitte.....:o
-
Silber wäre natürlich besser, da mein Dicker die Farbe Silberblau-Metallic hat.
Wann würdest du den denn loswerden wollen. Eventuell einen schwarzen und einen silbernen im Petto zu haben, ist wahrscheinlich auch nicht verkehrt. (-:Kann ich noch nicht sagen. Ich weiss noch nicht ganz genau, wann mein V6 kommt. Irgendwann anschließend...
(Nur damit das klargestellt ist: wir sind 2 Arndt, beide aus Essen!):D
-
150,- ist ein guter Kurs. Gestern ist so einer bei 321 für 190,- ersteigert worden!
Ich hab demnächst einen in Silber abzugeben!:D
-
Ich denke, dass ich auch dabei sein werde!
Wahrscheinlich wieder mit meinem Sohn Daniel als Beifahrer.
Bitte auf "Advanced" einloggen. Danke sehr!
-
Schöne Farbe, schöne Felgen und ein "geiles" Reifenprofil.:D
(Was für Pneus sind das denn?)
-
Hatte ich bei meinem Sharan. Ursache war zuviel Öl, das dann - wie auch immer, ich nehme an als verwirbelte Tröpfchen - in den Luftströmungskanal gekommen ist und sich als Ölfilm auf dem Spiegel des LMM niedergeschlagen hat und somit die falschen Werte an die Steuerelektronik ablieferte. Also: kontrolliert immer schön, dass ihr auch nicht zuviel Öl im Motor spazierenfahrt.
-
Mal 'ne Frage von einem (noch) nicht Besitzer eines T. mit EHK:
kann man die Heckklappe gar nicht mehr von Hand öffnen oder schließen???
-
Liste Besteller - Fensterhebermodul:
Salvatore
Blackhawk
Ralf Walter
Silberfuchs
.
.
(los Leute!!!)Bin auch dabei!
-
... und wenn unser Arndt schon einen Roadster hat?
Vielleicht bekommt er ja einen V10 als kleine EntschädigungNeee, keinen V10, aber einen V6 zu unglaublich günstigen Konditionen!
-
-
Update 11 (Fortsetzung der Leidensgeschichte)
Mein Dicker ist mal wieder beim
. Jetzt haben wir einen direkten Vergleich gestartet:
Messwerte der Klimanalage des Vergleichsfahrzeugs ("gefühlt" wesentlich kältere Luft als bei meinem) per Diagnosecomputer abgerufen und ausgedruckt.
Messwerte meines Dicken ebenso.
Ergebnis: Kompressor läuft nur mit halb so großer Leistung wie beim Vergleichsfahrzeug. Dementsprechend weniger kalt ist die austretende Luft.
Daraufhin Klimaanlage in meinem Dicken umkodiert so wie Vergleichsfahrzeug: Kompressor läuft jetzt auch mit höherer Leistung!..............Nach ca. 1 Minute fällt die Leistung wieder auf das vorherige Niveau ab und die Luft wird wieder warm!!!!!!!!
Ich werd noch wahnsinnig
-
Ich hätte da auch mal was beizutragen. Für alle mit dem Luftfahrwerk unzufriedenen!
Ich habe am WE den neuen X5 zum Probefahren gehabt.
"Würg!"
Jede Bodenwelle war zu spüren, ein einziges Gehoppel und eine Servolenkung, die das Rangieren nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung werden ließ! Als ich den BMW wieder abgegeben habe, sind meine Frau und ich mit ihrem A3 (10 Jahre alt) nach Hause gefahren. Der Komfort war annähernd gleich!!!
Deshalb war ich auch sehr froh, danach wieder in meinem Dicken zu sitzen! In Stellung "Sport" war der eine Sänfte im Vergleich zum BMW.
Wen's interessiert: der BMW ist in der Anmutung (schönes Wort!) ein echtes Plastik-Auto. Fängt schon Außen an (Stoßfänger, Radausschnitte etc.) und das setzt sich Innen fort. Das "Lederlenkrad" fühlt sich an wie aus billigstem Plastik, so auch die Oberflächen des Armaturenbretts. Einzig die Verstellmöglichkeiten der Komfortsitze haben mir gefallen. Trotzdem war es mir nicht möglich, eine angenehme Sitzposition einzustellen. Die Liste der Dinge, die mir nicht gefallen haben ließe sich noch fortsetzen, aber ich wills genug sein lassen. Ich bin froh, dass ich den X5 ausprobiert habe, da weiss man wieder, was man an einem Touareg hat!
-
@Siberfuchs:
Nein nicht erforderlich, Du musst nur genau lesen: da steht sollte.
Carli
Okay, okay......wer lesen kann ist klar im Vorteil!:D
-
Hallo zusammen,
meiner neuer T wird in KW36/07 gebaut und sollte mit alten DVD-Navi kommen.
Auslieferung erfolgt grundsätzlich (oder meist ?) so, wie der Auftrag bestätigt
wurde.Carli
.
Musst Du halt nochmal mit Deinem
in Verhandlungen treten!
-
Nach Auskunft meines
soll das neue Navi ab KW 33 verbaut werden.