Von welchem Designpaket ist denn überhaupt die Rede? Im Konfigurator habe ich nichts gefunden außer Crome&Style!
Beiträge von Silberfuchs
-
-
Genial, Ezio,
ich hatte im Kopf, dass es mal einen Thread dazu gab, aber ich habe ihn über die Suchfunktion irgendwie nicht erreicht. Ich glaub', ich muss mal meine Suchbegriffe nach Orthographie-Fehlern untersuchen!
Auf die Idee, einfach iPod einzugeben, bin ich nicht gekommen, wahrscheinlich zu einfach.....:o
-
Hannes: Genau das meinte ich.......
(schön, mal wieder was von Dir zu lesen!)
-
Die Kompassdarstellung ist schon richtig. Sie ist angelehnt an die Sichtweise eines "Whiskey" Kompasses der in Flugzeugen verwendet wird.
Ihr dürft euch den Kompass nicht als flachen Pfadfinderkompass vorstellen, sondern so wie ich ihn mal als Anlage beigefügt habe. Die Richtung in die man sich bewegt, ist immer vorn zu einem gerichtet.
Bild 1
ist ein Standardkompass. Wenn man nach Norden fliegt, steht das N vorn und das nicht sichtbare S steht hinten.Bild 2
ist ein Autokompass, der genauso funktioniert, wie die MFA.Bild 3
ist ein Kompass, den man z.B. in UL Flugzeugen gelegtlich findet.Und alle funktionieren irgendwie gleich.
Ich hoffe jetzt ist es leichter zu verstehen.
Hallo Hagen,
ich glaube von mir behaupten zu können, nicht ganz blöd zu sein
, aber ich war weder Pfadfinder noch habe ich je im Cockpit eine wie auch immer gearteten Flugzeugs gesessen. Mir wäre vielleicht geholfen, wenn Du Deine Grafiken größer nochmal posten könntest, vielleicht schnackelt's dann.....:o
-
Hallo Arndt!
Nicht nur Du! Toi Toi Toi - druecke die Daumen und hoffe auf Besserung.
Danke Dir!
-
Hallo zusammen,
ich hätt' da mal 'ne Frage:
Hat jemand den originalen VW-Zubehör-iPod-Adapter in seinem Dicken eingebaut?
Wie sind die Erfahrungen bezüglich Bedienbarkeit, Lautstärke etc.?Bin für jeden Hinweis dankbar!
-
Update 9
Nachdem der Dicke mal wieder eine Woche beim
stand und das Ergebnis trotz intensiver Kommunikation mit WOB nicht beherrschbar ist, habe ich ihn für ein paar Tage zurückbekommen.
Heute morgen war dann wieder abgeben angesagt, denn heute ist der Tag der Tage: Ein Werksteam aus Bratislava ist angereist und wird sich ab 10:00 Uhr um den Dicken kümmern.
Ich bin ja soooooo gespannt!!!!!!!!
-
Ich würde mal bei der VIP-Hotline anrufen und den Vorgang "prüfen" lassen.
Bei meinem TT Roadster ist der Motorraum so zugebaut, dass es tatsächlich wohl eine Stunde dauert, eine Glühlampe zu wechseln. Mein
sagte zu mir: Soll ich allen Ernstes einem Kunden 100€ abnehmen, nur weil eine Birne defekt ist? Den seh ich doch nie mehr wieder. Und genau so ist es !!!!!!!
Also: Entweder Rechnung stornieren und dem
dann was - großzügig - in die Kaffeekasse tun (aber so, dass er es auch mitkriegt!), oder den Laden nie wieder betreten!
-
Hallo Eric,
besteht die Möglichkeit, dass wir unseren Hund mitbringen können? Ist im Allgemeinen recht pflegeleicht und schläft in einer Transportbox.
-
Nö, eher praktisches Denken bzw. defensives Fahren
Genau, deshalb überhole ich diese Leute auch immer zügig und sehe zu, schnell Abstand zu gewinnen. Man weiß ja nie, was sonst noch so passieren kann.....:D
-
Schade, das es für einen V6 (Lochkreis 130) sein soll. Für einen R5 (Lochkreis 120) hätte ich einen Komplettsatz abzugeben.
-
... oder auch die Exemplare, die auf einer 4spurigen Straße innerstädtisch mit nahezu 30 daherrasen und sich mittels Lichthupe tierisch aufregen, wenn Du sie dann rechts überholt hast.:D (Oder ist das nur ein Vorurteil?)
-
Hallo,
habe mir diese Teile bei ebay aus den USA kommen lassen. Habe einen 2006er Touareg. Die Leisten sind NICHT original! Werden mittels Klebeband an die Stinseite der Stege geklebt. Bei genauerem Hinsehen sieht man schon, daß sie nur "drangeklebt" wurden. Aber mir gefällts... (bei knapp 10 Dollar)Hallo Andy,
kannst Du mal ein paar Fotos einstellen? Sollte mein Dicker wieder problemlos laufen, wäre ich ggf. auch an den Leisten interessiert. Vielen Dank schon mal.
-
Hatte gestern einen Anruf aus WOB. Man bringt nächste Woche ein Service-Team auf den Weg nach Essen (Zitat:"...so eine Art Task-Force..."), die sich dann um das Klimaproblem kümmern sollen. Ich hoffe, die Jungs sind fit!
Ich werde berichten, sobald sich was tut!
-
Mein Avatar spricht Bände, oder?:D
-
...dann würd ich auch nicht mehr hinten/unten runterfallen.:D
-
Update 8
Ihr werdet es kaum glauben: nach ca. 50km mit dem neuen Steuergerät produziert die Klimaanlage wiederum nur noch warme Luft!
Ich hab die Faxen dick!
Ich habe die VIP-Hozline angerufen und klargestellt, dass ich umgehend eine Lösung erwarte, sonst hat VW bald einen Käufer weniger (plus die negative Reklame mit den Folgeschäden!) Der nächste SUV kommt dann aus Bayern!
-
Ich habe z.Zt. ca. 12-15 Ziele abgespeichert, nie ein Problem damit gehabt. Kann Dir da leider nicht weiterhelfen.:(
-
Hallo zusammen,
also ich höre bei meinem GP definitiv keine Laufgeräusche, wobei mein Gehör vielleicht auch schon etwas Bohrgeräusch geschädigt ist
Grüße von Stephan
Das kommt erst noch, Stephan! Dafür müssen wir noch ein paar Jahre länger Bohren
Ich habe zwar nur das CD-Navi, aber Laufgeräusche habe ich noch nie gehört.
-
Stichwort: frischgepresster KATZENSAFT
Naja daran könnte man schon denken wenn man die Katze sieht, aber bisher haben sie den Kotflügel noch nicht als Kratzbaum benutzt.
Eher um den Lack bangen muss man auf Supermarkts-Parkplätzen wenn die Geronten andere Autos als Stopper für ihre Einkaufswagen nutzen bzw. beim Einsteigen die Tür mal eben locker in der Seite vom Nachbarauto verkeilt wird.
VG
TiloDas schaffen weniger die von Dir so bezeichneten "Geronten":D , (es sei denn, sie tragen Hut:D ) als vielmehr die Tussifraktion! ("Aaaach! Hab ich gar nicht gemerkt!"
)