Beiträge von Silberfuchs

    Mein :) sagte mir, dass das Problem mit den Scheibenwischern tatsächlich modellübergreifend existiert, und jeder, der solch ein Problem hat bekommt neue Wischergummis von VW.

    Dieselbe Auskunft kriegt ihr auch von der VIP-Hotline, wenn ihr euch mit einem kompetenten Mitarbeiter verbinden bzw. rückrufen lasst.

    Ey weissu ey, isch gestern in OBI. Hab isch gesucht so Lampe für mein Dusche. Bin gegangen zu Infosuse und hab isch gesagt: Duschlampe? Ey jetzt Hausverbot!

    Zitat von TRON

    Silberfuchs

    Ohligser Heide A3 geht auch : hat nur für alle "linksreinischen" den Nachteil eines 40 km Umweges. Normalerweise ist von Essen aus die A52->A3->A46-A57 die Alternative zu A3->A1, zumal das Camp4Fun auf der "linken" Seite liegt...

    Ist mir gleich. Vielleicht haben wir auf "Deiner" Strecke weniger Staugefahr.

    Zitat von TRON

    wer käme denn von wo ?

    Na ich auf jeden Fall, von Essen. Mein Namensvetter vielleicht auch

    Zitat von TRON

    Ist 07:30 zu knapp ? lieber 07:00 ?

    07:15 vielleicht :D Ich will ja nicht hetzen.......

    Zitat von TRON

    Was hat Dein T. ? Aktion 90D7 ?

    Genau! Hoffe, ich kann ihn heute Nachmittag abholen. Endlich ein sauberes Auto! :D Aber der A6 3,0 TDI S-Line mit allem Zipp und Zapp ist auch nicht schlecht. Man merkt kaum, wenn man 240 fährt. :D

    Zitat von TRON

    Ich bitte um Kommentare, VorSCHLÄGE etc.

    Grüße

    Tron

    VorSCHLÄGE.....soll das heißen: bevor es Schläge gibt??? :spam:

    Sieht doch schon ganz gut aus von der Planung her.

    Hätte aber einen anderen VORschlag:

    Treffpunkt Ohligser Heide / A3? Müßte vom Timing her in etwa gleich sein, obwohl mein Taschen-Navi mir sagt, es wären ca. 2 Stunden bis Drees, egal von welchem Treffpunkt aus. (Mein Dicker ist ja beim :) ) Die Berechnungen sind im Allgemeinen ziemlich zuverlässig.

    Zitat von TRON

    Hat jemand Interesse, am 9.9.06 gesammelt aus Richtung Essen/Duisburg/Düsseldorf anzureisen ?

    Grüße an alle T. Fahrer & -Innen.

    Tron

    Bin aus Essen (wie Du ja weißt). Finde die Idee gut (wie Du auch schon weißt :D ).

    Schlag mal 'nen Treffpunkt und 'ne Uhrzeit vor. (Für mich bitte etwas mehr Fahrzeit. Ich fahr nur 'nen R5 :o )

    Zitat von V-Sexer

    So nebenbei gefragt: Hat schon mal jemand bei einem LG-behandelten T (oder auch einem anderen Fahrzeug) zB. einen Lackschaden reparieren lassen? Gibt's da keine Probleme bezüglich Haftung des Neulacks etc.?:denker:
    Angeblich kriegt man ja diese (Nano)-Versiegelungen kaum mehr runter wenn's mal nötig wird.......

    Also ich habe an drei von vier Fahrzeugen, die ich mit LG behandelt habe Nachlackierungen ausführen lassen müssen. Ich gebe stets eine Kopie der Produktbeschreibung mit zum Lackierer. Bisher keine Probleme gehabt.

    Zitat von T-REG

    So, einer geht noch...

    meiner (EZ 12/2005) ist auch dabei.

    Der :) auf Nachfrage: "Ja, ja, Ihrer ist auch bei der Aktion dabei. Ich bestell' erst mal die Ersatzteile und melde mich dann wieder für einen Termin".

    Na denn, schau'n mer mal

    Oliver

    Meiner ist ein Jahr älter, und mein :) hat dasselbe gesagt. Hat 10 Tage gedauert, bis er einen Termin mit mir ausgemacht hat. Morgen ist es soweit. Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll. (Never touch a running system heißt es doch, oder ?)

    Der Henkel pfeift - wenn überhaupt - erst bei höheren Geschwindigkeiten. Ich sage bewußt "wenn überhaupt", denn mein Dicker fährt seit dem ersten Tag mit Henkel, falschrum montiert, und er heult und pfeift nicht!

    Zitat von MemphisStein

    Abwarten Christian,

    wenn ich erst mal ca. 150 Umfragen erstellt habe, klappt das viel besser. :D

    Zugegeben hätte ich es bei der Fragestellung angeben sollen, das zusätzlich angegeben werden kann, ob männlich oder weiblich.
    Asche auf mein Haupt. :klopf:

    Ich trag das einfach noch nach.

    P.S. Vielleicht wollen diejenigen ja auch geheim bleiben. :zwinker:

    Ich bin nicht geheim und eindeutig männlich!! Mit Multiple Choice Fragen habe ich seit dem Studium zum Glück nichts mehr zu tun gehabt. Deshalb habe ich auch gar nicht auf die Geschlechterabfrage geachtet. :D

    Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen. Meine Reifendimensionen sind dieselben wie von MemphisStein - allerdings sind die 255/18' bei mir Winterreifen .

    Ist es empfehlenswert, für Samstag die Räder zu wechseln?? :denker: :denker:

    Zitat von MemphisStein

    Ich meinte, dass die Ausstattung nicht so besonders ist, im vergleich zu anderen Fzg, bei denen zB. eingehende SMS im Display gezeigt werden.

    Da gebe ich Dir allerdings recht. Ich finde es aber zumindest angenehm bei meinem Siemens, im Gegensatz zum Nokia, über das Eintreffen einer SMS benachrichtigt zu werden. Lesen fände ich während der Fahrt eh ein bißcjhen zu gefährlich. :denker: