Beiträge von Silberfuchs
-
-
Status vor Update:
Spiegel lassen sich auch nach ausgeschalteter Zündung eine gewisse zeitlang noch anlegen, solanege - wie oben schon beschrieben - die Türen noch nicht geöffnet waren.
Bin gespannt darauf, wie es nach dem Update aussehen wird.
-
Zitat von Arndt
Auto Wolf hat mir heute Abend noch die Einträge im Händlernetz gezeigt: "...bla, bla, bla...eine endgültige Lösung ist noch nicht in Sicht....."
Meine Info ist direkt von der VIP-HOTLINE, Herr Ernst. Hat meinem
auch eine Email diesbezüglich geschickt, der wußte aber schon längst davon!!!
Ist Dein
nicht immer up to date mit seinem System??
-
-
Ich hatte heute einen Anruf vom
. Termin für das "Update": nächste Woche Donnerstag und Freitag. Kriege dann auch neue Wischergummis, die nicht mehr rubbeln sollen. Werde berichten.....
-
Wenn die Gummis getauscht werden sollte das kein Problem sein. Habe aber noch keine Rückmeldung von meinem
.
-
Habe heute an der VIP-Hotline zum wiederholten Male gemeckert. Rückruf durch den Zuständigen: es gibt ein neues Gummi für die Wischer. er wird sich mit meinem
in Verbindung setzen, damit dieser die neuen Gummis ordert und sodann einen Termin mit mir ausmacht, um die Gummis zun tauschen.
Werde Euch berichten.
-
Wie so oft: VW kann nicht das, was Audi schon lange kann. Da geht's nämlich!!! (Egal ob A6 oder Q7)
-
Zitat von hansasel
selbst im a8 das neue bang&olufsen soll nicht heran kommen, laut aussagen von kunden.
Ist wohl wie in der HiFi-Welt, B&O sieht super aus, bewegt sich vom Klang her aber nur maximal im Mittelfeld. Da sehe ich doch vorteile für Bose, hatte ich in meinem A6 Avant. Wenn man Klassik hörte hatte man das Gefühl, das Orchester war korrekt auf dem Armaturenbrett postiert (und das von jedem Sitzplatz aus!)
-
Hallo Marc,
das denke ich auch, und deshalb bleibt "Einstein" zu Hause bei Frauchen.
-
Seit ich den Edel-Treibstoff reinkippe, rußt er nicht mehr so sehr. (Man sieht es nicht nur im Rückspiegel sondern auch an den Doppelendrohren
)
-
Da schließe ich mich mal zwanglos an. So klingt mein System nämlich auch. Habe es nur bislang einfach ignoriert, weil die Kiddies hinten eh ihre MP3s in den Ohren haben und deshalb die hinteren Lautsprecher ziemlich leise eingestellt sind.
-
Hallo zusammen
,
ich fass es noch gar nicht! Es hat geklappt! Ich kann am 09.09.!
Wie schon angedroht komme ich am 09.09. mit meinem Sohn Daniel (13) zum Camp4Fun. Als Offroad-(fast)-Neuling freue ich mich riesig, endlich einmal mit dem Dicken ins Gelände zu gehen. Und ich bin gespannt darauf, die ganzen Leute, die ich aus dem Forum kenne, auch mal persönlich kennenzulernen. (Ich bring auch meine "Hundemarke" mit)
-
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn jeder mal bei seiner V ersicherung anklopft und nachfragt und die Antwort hier einstellt. Das wäre für die Auswahl einer neuen Versicherung durchaus ein Entscheidungsgrund. Ich werde jedenfalls zusehen, was besseres als die HUK zu bekommen. Hab schon ein Angebot von der Debeka für 120,-€ weniger im Jahr (bei 40/50%), nach der GAP muß ich mich noch erkundigen.
-
-
Zitat von Lollo050968
Das mit dem Tagfahrlicht ist aber falsch. Wenn ich Tagfahrlicht brauche dann immer, sonst kann ich auch bei autom. Fahrlichtschaltung bleiben. Ist das bei Dir im Komfortmenu richtig eingestellt? Wenn ja, kannst Du direkt wieder zum
Gruß
Lollo
Das sehe ich auch so. Ist dann wohl das erste, was ich prüfe, wenn mein Dicker dran war. Wofür hat man denn sonst das Tagfahrlicht???
-
Einfach nur ein weiterer Kindergarten!
-
-
Zitat von Arndt
Da ich aus alten Zeiten garnichts von der Sch???-Mafia halte, habe ich das Auto damals auch bei Auto Wolf an der alten B1 in MH-Saarn gekauft. Dort hatte ich ihn bislang auch immer in der Werkstatt.
Ich will es mal so zusammenfassen: Technisch i.O, aber am Feinschliff mangelt es noch deutlich.In Bezug auf die besagte Mafia kann ich Deine Meinung nur teilen. Ich selbst habe seit über 10 Jahren beste Erfahrungen mit KAHAGE in Essen (Frohnhauser und Langemarckstr.) gemacht. Freundlich, kompetent und immer hilfsbereit.
-
Zitat von Arndt
So ähnlich ging es mir am Mittwoch auch. Da ich den Wagen gestern benötigte fahr ich am Dienstag wieder hin.
Bei welchem
vor Ort läßt Du denn Deinen Dicken warten? (Warten ist hier ein wunderschön doppeldeutiger Begriff, gelle?)