Beiträge von Silberfuchs

Zitat von jamesbond

Du meinst die Ausschaltzeit des Handy´s nach Abstellen des Motors bzw. Zündung???

Wie geht das?

LG
    james

Geht nur beim S65, das 6210 schaltet sich sofort aus und das 6310/i nach 30 Minuten, war wohl früher mal über die Speicherung einer Minutenzahl unter dem Eintrag TIMER vorwählbar, geht bei den neueren nicht mehr.

Zitat von agroetsch

Das ist echt ärgerlich.. Das 6210 war mein liebstes Nokia bisher, hat mir immer besser gefallen als der Nachfolger 6310/i. Und ich sage es immer wieder gerne, das Ding geht mit Ausschalten der Zündung von selber aus. War das letzte Nokia wo das gefunzt hat (ich rede immer von der Nokia FSE (CARK-91), hoffe das ist beim Dicken genauso)....

Das kann ich bestätigen: 6210 geht innerhalb einer Minute aus. Habe auch noch eines in der Schublade gehabt. :D Mich nerven nur die Klingeltöne (das Gepiepse ging mir von jeher auf die Nerven), deshalb bevorzuge ich jetzt das S65, da habe ich polyphone Klingeltöne und kann mir die Ausschaltzeit im Telefon selber minutengenau einstellen. :cool:

Zitat von hrohunter

Ich sag schon mal Herzlich Willkommen! Service aus dem NO: Hoch "Zoe" beschert Euch 29-32 Grad und :sonne: , :sonne: - mindestens bis Freitag.

LG Roland

Hi Roland,

das sind ja schöne Aussichten! :sonne: Übrigens haben wir in den letzten Jahren noch näher bei Dir Urlaub gemacht, nämlich in Fischland. Von da aus haben wir öfter auch Abstecher nach HRO gemacht. Wenn Dich interessiert, wo wir gewohnt haben dann schau mal HIER Ist 'ne erstklassige Unterkunft. :D

Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

wo bekommt dieses "Wundermittel" im Moment am günstigsten?

Grüße von Stephan :winken:

Hi Stephan,

Du kannst es nirgendwo am günstigsten kriegen, da Du es nur bei Petzoldt's bekommst. Gemessen an der Ergiebigkeit ist der Preis wirklich sehr gut. Da bezahlst Du für eine herkömmliche Konservierung relativ mehr.

Ich habe auf meinem Roadster 7 Schichten, und die Flasche ist noch nicht leer. Der Dicke hat 6 Schichten und die zweite Flasche ist gerade angefangen.

Danke für Eure Anteilnahme :guru:

gerade habe ich den Dicken vom :) abgeholt und jetzt beginnen wir mit der "Beladeaktion" für die Urlaubsfahrt. Das neue Türschloß ist bestellt und wird dann nach dem Urlaub eingebaut. Bin gespannt auf die Fahrt mit voller Beladung! Rügen, wir kommen!!! :sonne:

Zitat von AceofspadeS

Also da kann ich mich wirklich nur den Beileidsbekundungen anschließen! Die Hände sollen ihnen abfaulen...
    Hast aber eine sehr schöne Farbe (wenn Dich das in diesem Moment etwas trösten kann) für den Dicken gewählt! Nur ist die wahrscheinlich recht schmutzempfindlich, oder? Deshalb wird meiner schilfgrün...

LG

Ace

Das mit der Schmutzempfindlichkeit ist relativ. Nach 6 Schichten Liquid Glass sieht er aus wie mit Klavierlack versehen und Regen reinigt den Dicken schon fast! :D Nur Vogelkot ist noch eine :bremse:

Zitat von agroetsch

Hallo,

wenigstens das heitert mich an diesem Thread auf.

Mir wird es immer übel wenn ich so was lese, zumal man nicht mal hier "auf dem Land" vor so was sicher ist. Letzte Woche haben sie im Nachbarort einen A4 aufgebrochen. Dabei wurde nicht mal das Türschloss aufgebrochen, nein, die haben gleich ganze Löcher in die Tür gestemmt um so an die Mechanik zu kommen. Klasse oder.

Silberfuchs ich hoffe du bekommst deinen Schaden vernünftig beseitigt!! Schönen Urlaub wünsche ich trotzdem.

Ich hoffe, daß der Einabu der Scheibe klappt. Einen neuen Schließzylinder werde ich erst nach dem Urlaub bekommen. Ich melde mich morgen nochmal und berichte kurz.

Zitat von dreyer-bande

Hallo Arndt,

ich wünsche ihm eine Wurzelbehandlung bei Dir mit vorherigem "Nerv ziehen":klopf:

Gruß

Das habe ich noch nicht mal meinem meistgehassten Lehrer antun können, als er bei mir im Stuhl saß.

Bei diesem Einbrecher könnte ich es mir aber überlegen. Schließlich gibt es ja auch schonmal Anästhesieversager. :klopf:

Hallo zusammen,

in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat so ein mieser Typ (oder mehrere?) versucht, meinen Dicken zu knacken. :zorn:

Dabei haben sie das Türschloß demoliert und - als sie so keinen Erfolg hatten - die Scheibe in der Fahrertür eingeschlagen. :wut:

Das Resultat: ein Auto voller Glassplitter, ein funktionsunfähiges Türschloß und außerdem alles naß innendrin, denn dummerweise hat es in der Nacht auch noch geregnet. Am meisten hat mich noch genervt, daß ich nicht - wie geplant - heute morgen in Urlaub düsen konnte. Da ich am Freitag auch noch mit dem Auto meiner Frau unterwegs war, habe ich den Schaden erst am frühen Abend entdeckt. Mein Freundlicher hat am Samstag gleich noch eine Ersatzscheibe bestellt. Die wird Montag morgen geliefert und dann sofort eingebaut. Ich hoffe, daß ich dann am Dienstag endlich in den Urlaub verschwinden kann.

Geklaut haben die Brüder nichts (bis auf eine CD ,die auf dem Sitz lag), da das Handy nicht im Auto bleibt. Die Alarmanlage :horn: hat denen wohl die Lust auf den Klau des Navis verdorben.

Wie ich mittlerweile gehört habe, sind in der Nacht diverse Fahrzeuge inder näheren Umgebung auf diese Weise aufgebrochen worden, allerdings ohne daß die Scheiben zerstört wurden. Naja, in 6 Wochen kriege ich dann wohl das Standardschreiben der Staatsanwaltschft: Täter konnte nicht ermittelt werden, Verfahren eingestellt.

Wenn ich denDie jemals erwische, dann :klopf:

Am Anfang hat das Gebimmel noch etwas genervt, weil wir in einer Spielstrasse wohnen am Ende einer Sackgasse. Zum rückwärtsfahren drehe ich mich um -> muß mich also abschnallen. Als ich den Dicken noch nicht lange hatte, habe ich mich anfangs ein bißchen verunsichert gefühlt, weil ich das Geräusch noch nicht sicher einordnen konnte, mittlerweile nehme ich es gar nicht mehr richtig wahr. Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ. :zwinker:

Zitat von dschlei

Ja, Du musst entweder die Zahl der Kinder, oder die Anzahl der Kühlmöglichkeiten erhöhen (das habe ich gemacht)

* verheiratet
    * ein Kind
    * 3 gut gefüllte Kühlschränke (Ami Grösse)
    * eien Bierzapfanlage

* 104 Kilo

:Applause:

Noch 'n Kind: neeeeeeeee! Ich fang doch jetzt nicht nochmal von vorne an! (12 und 15!)
    Das mit dem Kühlschrank könnte man überlegen, dann kann man Bier und Wein trennen! :zwinker:

Zitat von dreyer-bande

Hallo,

jetzt habe ich verstanden!

• Verheiratet
    • drei Kinder
    • gut gefüllter Kühlschrank
    • 100,9 Kg

Gruss

Da muß ich der "Statistik" widersprechen :denker: :

• verheiratet
    • zwei Kinder
    • 2 gut gefüllte Kühlschränke, davon einer mit 4 versch. Biersorten und diversen Weinen
    • 73,5 kg

Mach ich was falsch ? :D :D :D

Zitat von agroetsch

Hallo,

tja, so unterschiedlich sind die Ansichten..

Mission Impossible 1 ging ja noch, war aber schon hart an der Grenze der Lächerlichkeit (Ich erinnere nur an die Szene mit dem Helikopter im Tunnel, im Windschatten bei 300 km/h, so was dämliches). Teil 2 war dann noch schlimmer und deutlich darüber...
    Da schaue ich mir dann lieber "Der Winter meiner Mutlosigkeit" vom finnischen Regisseur "Zeitni Verinnen" an :D

Hallo Armin,

ich kannte bisher nur Aki Kaurismäkki! Muß aber wohl ein naher Verwandter :trinken von Zeitni Verinnen sein. (Davon abgesehen habe ich Verinnen fälschlicherweise immer für einen Isländer gehalten :lach: )