Guckst Du HIER
Übrigens: dieses hervorragende Forum hat auch eine ausgezeichnete und sehr schnelle Suchfunktion.
Guckst Du HIER
Übrigens: dieses hervorragende Forum hat auch eine ausgezeichnete und sehr schnelle Suchfunktion.
Zitat von andreasIn meinem Vorführtouareg funktionierte dieses Feature damals auch nicht,
warum sollte ich mich darüber heute aufregen, dass es nicht funzt. Ich
habe ja "keine Katze im Sack" gekauft. Und wenn man mein erstes Auto
seitens des Herstellers immer auf dem neuesten Stand hätte halten müssen, würde
ich es noch heute fahren (T2 mutiert zum T5).Gruß
andreas
Hallo Andreas,
in meinem Vorführ-Touareg war kein Handy drin, und mein 62/6310 verstaubte schon länger in der Schublade. Mir geht es eigentlich darum, daß der Megaflop von VW (=Phaeton) damit ausgestattet ist und der sog. "Stand der Technik" für den Touareg offensichtlich nicht zur Verfügung steht.
Zu dem Thema Update: ich ich verlange ja von VW gar nicht, aus meinem R5 einen V10 zu machen.
Wenn ich sehe, daß dieses Feature im Phaeton funktioniert und im Touareg nicht krieg ich echt das Kotzen. Das darf doch nicht wahr sein! Eine bodnlose Frechheit allen Touareg-Fahrern gegenüber. Wer Phaeton fährt ist der bessere Kunde bei VW???
Kein Problem, Adrian.
Zitat von dreyer-bandeHallo Arndt,
genauso ist es. die Standheizung kann ich Dir wärmstens empfehlen.Und das Beste an der Geschichte ist, dass der "Kleine" jetzt wieder in der Garage schläft.
Gruß
Tja, Hannes, ich habe halt die Standheizung von VW mitbestellt. Bei uns war klar, das es nur EIN Auto gibt, das in die Hütte darf.
Zitat von TDI-Junkie
Danke Schmidti, nun bin ich schon nicht mehr der einzige, der diese Probleme nicht hatGreez
Adrian
Du bist nicht allein, Adrian, schon lange nicht mehr.....
(siehe HIER)
Aber Hannes,
erstens hast Du ja jetzt eine Standheizung, wenn ich recht gelesen habe, und zweitens fährst Du doch wohl gar nicht los, wenn Deine Frontscheibe noch vereist ist, oder ?
Ich kann die Aussagen von Schmidti 71 nur voll bestätigen (Bj 12/04)!
Auch haben wollen, mehrfach!!!!
Dann will ich mich mal in die Reihe der dummen Frager einordnen: Ich habe das Problem, daß ich gar nicht so genau weiß, was denn da auf dem Foto aus Moosgummi ist?!?
Kann man das nicht mal mit einem Pfeil oder Kringel markieren?
Auch ohne Umfrage melde ich mich schon mal an unter dem Button "Interesse an Fußstütze"
Also bei mir funktioniert das schon im Parkhaus. Low Range habe ich nicht aktiviert.
Mein hat mir die 2004er Version gegen die Merian-Scout 2005 ausgetauscht
Zitat von dreyer-bandeBestätigung:
Auch bei Stellung des Wählhebels in Pmeckert er beim Starten wenn das Bremspedal nicht getreten wird.
R5 Automatik, Bj 10/2004
Gruß
Bei mir ist's genauso!
Bj. 12/04
Wenn es ein Aufrüstkit gibt, müßte es doch auch möglich sein, die Standheizung um die Funktion "Motor-/Kühlwassererwärmung" zu erweitern, oder?
bei uns ist seit ca. einem halben Jahr eine neue Mr.Wash Anlage in Betrieb. Ich bin schon einige Male mit meinem Dicken dort gewesen und immer super zufrieden. Man darf nur die Jungs mit den Feudeln nicht über Front und Heck wischen lassen, dann sind die Kratzer vorprogrammiert.
In diese Anlage kann ich in normalem (Automatik) Niveau einfahren, ohne die Dachträger abnehmen zu müssen.
...dann will ich mich auch mal outen
Von jedem Interpreten/Band habe ich mehrere CDs im Dicken (oder was selbst zusammengestelltes):
1. Jazzsammlung :
- Pat Metheney
- Earl Klugh
- George Benson
- Till Brönner
- Marc Johnson
- Lee Ritenour
- Crusaders
- David Sanborn
- Nora Jones
2. Rock und Pop:
- U2 (Vertigo!)
- Lynyrd Skynyrd
- Deep Purple
- Rolling Stones
- Atlantis (alte Deutsche Rockgruppe um Inga Rumpf, wem's was sagt)
- Eric Clapton
- Fleetwood Mac
3. Country, Hillbilly, Blues:
- Nitty Gritty Dirt Band
- Laurie Lewis
- Dixie Chicks
4. ...für die längere Fahrt zum Entspannen:
- Willy Astor (seine Gitarren CDs!)
- Beethoven
- Barock (Händel usw.)
5. ALLES von LITTLE FEAT
(meine Lieblingsband schon seit 1976)
6. Hubert von Goisern (sagt vielleicht unseren Österreichern was )
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, da müßte ich nachschauen gehen