Beiträge von Silberfuchs

Zitat von dschlei

@ Armin und Arndt

Den Chromring finde ich auch gut, und die Alumatten fuer den TT auch. Kann ich beide Anschriften haben?? :Applause:

Dietmar aus WI :frier:

Hallo Dietmar,

schau mal unter http://www.medes.de . Die machen Alumatten für viele Fahrzeuge, vorne, hinten und auch Ladefläche. Sind normalerweise ringsherum mit Kantenschutz versehen (im Gegensatz zu den Billiganbietern).

Hi Armin,

vielen Dank. :Applause: Wäre an der Mailadresse interessiert. So bin ich mal an erstklassige Alu-Fußmatten für meinen TT-RoadsTTer gekommen. Die Jungs freuen sich meistens, wenn sie auch noch neben ebay was verkaufen können. Wenn Du noch mehr kennst oder hier auch noch Fahrer Interesse haben können wir ja ne Sammelbestellung machen. :D

Zitat von dschlei

Guten Morgen Ihr alten Knacker

Das ist doch alles Quark mit dem Wecker und so. Brauchen wir nicht! Schafft Euch zwei grosse Hunde an, und dann uebernehemn die das Wecken und zur gleichen Zeit wird dann auch noch die Gesichtswaesche getaetigt, spart Wasser und ist zudem noch schoen warm.

Dietmar aus dem Eisschrank :frier: :party:

Hallo Dietmar,

einen - mit Sicherheit kleineren - Hund haben wir, und wir sind froh, daß er uns nicht weckt, auch wenn wir ihn nicht mit Oropax ausstopfen mussten. :D :D :D

Zitat von dreyer-bande

Hallo Arndt,

würde ich jetzt deutlicher, ist der Beitrag für jungendliche unter 16 Jahre nicht geeignet!

Auch benutzen die Japaner nach meiner Kenntnis keine Taschenrechner mehr.
    Die haben doch zumindest Pocket-PC.

Grüße

Hab ich mir (fast) gedacht, Hannes. :D Ich hab mich nur damit schwergetan mir vorzustellen, daß man dafür auch eine Anzeige/Display braucht! :D :D

Zitat von Wolfgang

Sehe ich auch so, deswegen bemühe ich mich ja auch um eine Lösung. Mein Passat V6Tdi 4 Motion Highline Automatik hatte diese Eigenart der Ganganzeige nämlich nicht, aber vielleicht entspricht das ja dem japanischen Standard des Getriebes in unserem "Dicken".

Ich beginne zu verstehen! Es ist ein Beitrag zur Verkehrssicherheit auf Japans Straßen! Damit die Jungs nicht während der Fahrt einen Taschnerechner bedienen müssen! :D

Hallöle,

da bin ich aber froh, daß ich über diesen Thread gestolpert bin :)

Ich hatte schon gedacht, daß ich nicht mehr alle auf der Reihe hätte! :rolleyes: Ich hatte nämlich des öfteren das Gefühl, daß die Anzeige im Kombi der tatsächlichen Gangwahl der Automatik einen Schritt voraus war und erst mit gewisser Verzögerung wieder eingeholt wurde.

Ist ja schön, wenn man schon im Voraus angezeigt bekommt, daß nach dem vierten der fünfte Gang eingelegt wird. :wow: Wäre man selber ja nur sehr bedingt und unter Aufbietung hochkomplizierter mathematischer Berechnungsprozesse drauf gekommen! :wut: :wand:

Ein großes Lob an VW und die Entwicklungsingenieure!

@ Hannes:

Na klar: Du mußt mit dem Oropax nur das Batteriefach dicht ausfüllen, dann tickt der Funkwecker garantiert nicht mehr! :D

@ Holger:

Wenn Dein Wecker statt Ziffern nur Strichmarkierungen hat, kannst Du durch geschicktes Drehen (z.B. mehrfach um 90°) sogar häufiger die korrekte Uhrzeit angezeigt bekommen. Du mußt nur aufpassen, wann es soweit ist! :D :D :D

Jetzt frag ich mich (und Dich Hannes), ob Du schon mal ein Bild von mir gesehen haben könntest???? So langsam gleicht sich meine Haarfarbe nämlich der Farbe meines RoadsTTers an :D

Rot würde übrigens bei uns auch passen: der A3 meiner Göttergattin! :D

Zu (unserem) Kanzler sag ich besser nichts......

Nunc est bibendum :trinken :trinken :trinken

Deinen Ausführungen zum Thema eheliche Ausgeglichenheit kann ich nur beipflichten. :Applause: Aber das mit dem Oropax hat auch seine Nachteile: Seit ich Oropax in den Wecker gestopft habe, ist er eigentlich nicht mehr hörbar, aber er zeigt komischerweise auch nicht mehr die richtige Zeit an :wand:

Hallo Hannes,

also ehrlich, ich würde das nicht ganz so persönlich nehmen :D

Wir SCHWARZEN erzählen den anderen gar nicht, daß wir noch andere Fahrzeuge in andern Farben haben :zwinker:

Dir und Deiner Bande :rutsch: und :hny1:

Herzlichen Glückwunsch!

Kann Dir hut nachfühlen, habe meinen Dicken auch erst 10 Tage. Zwischen der Nachricht: Er ist da und dem Tag der Übergabe lag bei mir auch ein WE, eines der längsten, an die ich mich erinnern kann.

Welche Farbe hast Du denn ausgesucht?

Auf jeden Fall :rutsch: und :hny1: und allzeit gute Fahrt!

Zitat von TouaregV6TDI

Hi Arndt,

mich würde noch intressieren wie dein Baby von innen ausschaut :D
    Sorry, aber mein Drang nach schönen Pics vom Dicken ist unersättlich zumal ich noch 13 Wochen auf meinen warten muss. Bitte helfe mir das durchzustehen

Nja, wenn Du willst mach ich die Tage auch gerne mal ein paar Fotos vom Innenraum :zwinker: Zur Zeit ist der Boden mit Gummimatten bestückt, denn ich wollte mir die Teppiche nicht sofort versauen. Wenn Dich meine komplette Ausstattung interessiert:http://http//www.touareg-f…read.php?t=1759
    Die Aufbewahrungsbox für die Reserveradmulde würde ich nicht nochmal bestellen. Bei Standheizung ist dort nämlich die zweite Batterie verbaut!! Werde ich die Tage mal unter "Suche/Biete" reinsetzen.

:wolle:

Zitat von TDI-Junkie

Hi Arndt

Tolles Gefährt, echt cool! Aber diese Farbe, na na......

Woher hast Du denn diese Stöpsel da hinten? Ist das ein Original-TF-Super-Ofen?

Greez
    Adrian

Kein kompletter Ofen, nur die Ofenrohre. :D :D :D

Aber eine tolle Optik, gelle?

Die Farbe ist doch eigentlich egal, Hauptsache schwarz :D

Der Silberne steht in der Garage. Bei dem Wetter darf er sich ausruhn und auf sonnigere Tage warten. Letztes Jahr war es z.B. Ende Januar schon wieder angesagt, offen zu fahren :D

Stutzen??? Das sind die original TF Doppelrohr Endrohre!!!! Nur damit sieht ein Touareg wirklich gut aus! Die kleinen nach unten gekrümmten Dinger, die er ab Werk mitbringt sind ja wohl völlig indiskutabel. Dank Rollo´s und Borko´s super Service hatte ich die Rohre 1 Tag, bevor mein Dicker angeliefert wurde, und mein :) hat sie dann auch sofort montiert. :D

Hallo zusammen,

heute muß ich mich erstmal wieder hier zurückmelden. Die letzten 3 Tage waren so mega anstrengend, daß ich kaum noch Ruhe gefunden habe. Aber jetzt..........habe ich bis zum 4.1.05 frei!!

Kurz die Chronologie:

Montag wollte ich meinen Dicken beim :) abholen, aber leider waren die Papiere/Nummernschilder noch nicht im Hause, bevor meine Mittagspause zuende war :( .
    Aber Service wird ja doch groß geschrieben: zum Feierabend kam der Disponent meines :) persönlich mit meinem Dicken vorbei. Übergabe, Quätschen halten, kurze Einführung in die wichtigsten Bedienfunktionen (wäre gar nicht nötig gewesen) und dann die erste Fahrt, nach Hause. Ich finde nur ein Wort dafür: GEIL! Das Dahingleiten in erhabener Position mit phänomenaler Straßenausleuchtung (dank Xenon), sanft und korrekt schaltende Automatik, ein Genuß, der Weg hätte ruhig länger sein können. Den kurzen Rest des Abends habe ich mit der Bedienungsanleitung in der einen und einem leckeren Barolo in der anderen Hand vebracht.

Dienstag habe ich von 8 bis 20.30 durchgearbeitet, war nur mittags kurz bei meinem :) ,weil noch ne Kleinigkeit wg. der Rechnung zu regeln war.

Heute habe ich dann zum ersten Mal gespürt, was ein 4-Rad-Antrieb im Schnee am Berg für Wunder vollbringen kann. Und gleich werde ich meine Tätigkeit von gestern Abend wieder aufnehmen..........

Bilder mit den montierten Winterrädern kommen in Kürze, habe bisher erst zwei gemacht, und die müssen erst mal auf den Rechner und dann verkleinert werden usw.

Irgendjemand hat hier im Forum vor noch nicht allzu langer Zeit geschrieben, daß der Dicke süchtig mache. Ich kann nur sagen: es stimmt!!!!!!!!

Bis bald

CU