Beiträge von Silberfuchs

Hallo zusammen,

ich habe beste Erfahrungen mit LG gemacht. Man muß sich nur genau an die Verarbeitungshinweise halten. Am besten, man trägt mehrere Schichten auf. Mein Roadster wird allgemeinen wegen des perfekten Lackglanzes anerkennend gelobt, und das trotz 4 Jahren Waschanlage :rolleyes:

Ich werde meinen Dicken auch direkt mit mehreren Schichten überziehen, damit das Schwarz auch Schwarz bleibt.

CU

Arndt

Zitat von dreyer-bande

Hallo,

hier sind die Bilder: na ja mein erster Versuch

Hallo Hannes,

Herzlichen Glückwunsch!!!

sieht ja guuuuuuuuuuut aus! Besonders die Felgen :D !!!!!!

Wir scheinen einen ziemlich ähnlichen Geschmack zu haben, zumindest was den Fuhrpark angeht. Nen TT-RoadsTTer hab ich auch (allerdings in der einzig wahren Farbe für den Kleinen: Silber .... Grrrrrrrriiiiiiiiiiinnnnnnnnnssssssssss) Naja, ein Zweirad habe ich auch, aber nur mit ca. 0,16PS Tretantrieb :zwinker:

Wenn Du mal Zeit (und Lust) hast schick mir doch noch ein paar Bilder, würde mich freuen. Meinen TTR kannst Du übrigens unter http://www.RoadsTTer.de finden, wenn Du mal im web rumsurfst........

Nochmals Glückwünsche!

LG

Arndt

Hallo James,

bestellt habe ich am 07.09.04, R5 Automatik, Luftfederung, 19´ Siena und noch viele (teure :wand: ) Kleinigkeiten, die ich demnächst mal ausführlich aufschreiben werde, versprochen. Produktionswoche soll 49/50 sein, Abholung in WOB geplant. Schaun ´mer mal, dann sehn mers ja.... :guru:

LG

Arndt

Hallo Touareg-Freunde,

nachdem ich seit ein paar Wochen in diesem Forum registriert bin und auch fleißig mitgelesen (und auch schon ein wenig geschrieben) habe, habe ich heute das Anmeldeformular ausgefüllt und in die Post gegeben.

Ich empfinde dieses Forum hier sehr angenehm, was den Umgang der Mitglieder angeht. :) Natürlich auch, was die Informationen und Tips zu dem Dicken (und seinen gelegentlichen Problemen). Großes Lob an alle. Hier bemüht man sich, dem anderen zu helfen und nicht sofort den Gewohnheitsdurchblicker aufzulegen :Applause: .

Deswegen - obwohl ich ja noch auf meinen Touareg warte - habe ich mich angemeldet.

Ich freue mich auf weitere interessante Beiträge und werde natürlich auch selber berichten, wenn ich in den Kreis der stolzen Besitzer aufgerückt bin. :zwinker: :D

LG

Arndt

Hallo Hannes,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! :Applause:

Arndt (derjedenbeneidetderschontouaregfahrendarf) :zwinker:

Hagen:

wo genau kann man die Bedienungsanleitung auf CD bestellen? Würde mich auch gerne mit den technischen Raffinessen :zwinker: vertraut machen, bevor ich meinen Dicken bekomme. (Die Wartezeit ist ja sooooooooo laaaaaaaaaaang :wand: )

@Sandro:

(nur als lustige Ergänzung gedacht):
    Wissen ist Macht (Lenin)
    Wissen ist wissen wo´s steht (Sandro)
    Ich weiß nichts, macht nichts (Silberfuchs)

In diesem Sinne LG

Arndt

P.S.: Robert Lembke hat einmal gesagt (sinngemäß): Originalität heißt, sich die guten Dinge zu merken, aber zu vergessen, von wem sie stammen. :D

Hallo Hannes,

dann wünsch ich Dir jede Menge Spaß am WE :D

LG

Arndt

Zitat von dreyer-bande

Steht ab Sonntag bei mir in der Garage!!!!!!!!!!!!!!

Hannes

Hallo Hannes,

Du machst doch bestimmt Fotos, oder? ;)

Bin enorm neugierig, wie die Felge am Auto wirkt :zwinker:

Das Mini-Bildchen aus dem Konfigurator, das ich mir kopiert habe, läßt ja kaum was ahnen :(

LG

Arndt

Hallo Touareg-Freunde,

ich habe mir für meinen Dicken die Felgen Siena bestellt, mutig nur nach dem Konfigurator :o . Habe gedacht, daß ich irgendwo schon mal einen sehen würde, der diese Felgen fährt, aber weit gefehlt! :(

Deshalb meine Frage an Euch: hat jemand schon diese Felgen und kann er mal ein Bild posten (oder mir als PM schicken) ? Am besten unter einem schwarten T-Reg :D

Lieben Dank

Arndt (Silberfuchs)

Hallo Borko,

habe meinen T schon mit 19er bestellt. Werde aber nochmal anfragen, ob WR noch mit in die Bestellung passen, habe keine Lust, deswegen länger auf meinenn T zu warten. :wand:

Außerdem wäre noch die Frage nach dem Reifentyp. Habe ich - glaub ich - keinen Einfluß, wenn ich ab Werk bestelle. :wand:

LG

Silberfuchs

Hallo zusammen,

habe bei delta4x4.de z.B. Komplettradangebote für Winterbereifeung auf Alufelgen gefunden. Beispiel: 255/55 auf 8,5 x 18 : Conti 1594,- , Pirelli 1449,- .

Sehen auch nicht schlecht aus :cool:

LG

Silberfuchs

Hallo T-Rack,

bist Du sicher, daß Du für den Spottpreis von VW die 4 Räder zusätzlich bekommst? :confused:

Wenn ich im online Konfigurator diese Option anklicke, schmeißt er mir immer mein 19´ raus und das Gefährt wird entsprechend billiger. Die Räder kosten so auch nur die Hälfte von denen, die VW selber als Zubehör für den Dicken anbietet. Eine Klärung wäre prima; ich hätte dann auch noch die Gelegenheit, mir die Winterräder bis Mitte Dezember mitzubestellen :)

@ alle hier im Thread: Danke Euch für Eure Tips!! :Applause:

LG

Arndt (Silberfuchs)

Hallo T-Rack,

das Hupen ist nur ganz leise, sozusagen dezent ;) . Hat sich noch nie jemand beschwert, ich glaube sogar, die Nachbarn hören es gar nicht. Dafür brauch ich mich nicht immer nach den Blinkerleuchten umzusehen, wenn ich den Roadster abschließe. Je nach Sonnenschein kann es nämlich sein, daß man gar nichts sieht! :wand:

LG

Silberfuchs