uli: kleine Korrektur in der Teilnehmerliste: Beate(Gospel99) wird nicht mitkommen, dafür mein Sohn Daniel (wenn ich ihn so früh aus dem Bett kriege :D)
Beiträge von Silberfuchs
-
-
Naja, sieht ja zumindest essbar aus. Danke für das Bildchen Ezio. Passt aber wohl doch nicht in meine neue Art der Ernährung (hat Arndt dir schon erzählt? :D)Liebe Grüße an dich und Sonja!
P.S.: Sind irgendwie langsam etwas Off-Topic, oder?
Naja, back to the roots:
Mittwoch kommen die Geländereifen drunter, Do/Fr werden die anderen Kleinigkeiten eingerichtet. Freu mich schon auf Samstag. Wird wahrscheinlich das letzte Mal für mich sein - SEUFTZ!
-
Mußt Du probieren. Ist so was wie amerikanisches Frühstück in Eintopfform..
Hier mal die Beschreibung von unten nach oben.
Mit Sirup gefüllter Pancake
Frikadelle
Käse
Rührei
Mit Sirup gefüllter PancakeNicht dein Ernst, oder? Sowas kann man doch nicht essen????????
-
@Arndt: Einen Kaffee nehemn wir da auf jeden Fall mit. Und einen Country Gridle als Nachspeisse passt immer.
Okay, Kaffee ist ja auch ein Grundnahrungsmittel, aber was im Himmel ist denn ein Country Gridle?
(Nein, ich schau jetzt nicht auf der Website von Mekkes nach!)
-
@Arndt: ....doch bei Mekkes frühstücken????????
-
Hm, zum Frühstück????:D
Hallo Ralf,
Treffen ja, aber Frühstück bei Mekkes??? Doch lieber nicht.:D:D:D
-
Hallo zusammen,
wir (Arndt & Beate alias Silberfuchs und Gospel99) sind auch wieder dabei! Bitte in die Liste aufnehmen! Danke!
-
Ich hab das Gitter vom ersten Touareg ohne Probleme in meinem GP eingebaut. Passt haargenauso. Meines Wissens gibt es keine verschiedenen Einbausätze.
-
Du bist im richtigen Thread. Musst Dir nur mal die Mühe machen weiter oben richtig nachzulesen.
-
Vielen Dank für die netten Glückwünsche! Habe mir gestern einen halben Tag frei genommen. So konnte ich mich schon einmal ein bißchen mit meinem Geburtstagsgeschenk befassen: iMac 27'
.
Bis demnächst!
-
...hab' Interesse an den Spurverbreiterungen. Silberfuchs - Du hast diesbezüglich eine PN von mir bekommen.
Vielen Dank für eine rasche Antwort und viele Grüsse
WolfgangHallo Wolfgang,
hab Dir per PN geantwortet.
-
Sorry, hab ich nicht wahrgenommen. (Ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil:().
Würde die große rote Schrift auch gerne verändern und durch ein Angebot zum Festpreis machen, kann aber meinen eigenen Text nicht mehr editieren
. Bitte um Klärung! Danke!
-
Hab beim Aufräumen gemerkt, dass die Scheiben immer noch in der Garage liegen. Deshalb:
100,-€ + Versand
-
Hallo zusammen
,
leider müssen wir den Termin auch absagen. Beim nächsten Mal sind wir aber dabei, versprochen!
Grüße an alle Teilnehmer
Arndt & Beate (Silberfuchs & Gospel99)
-
Alles klar Partner!
So solls sein!
-
Servus,
wer von den alten, erfahrenen Hasen ist denn bereit, der Anfängergruppe stundenweise beim Einweisen/Erklären behilflich zu sein.
Hallo Uli,
Arndt und meine Wenigkeit haben im Camp4Fun schonmal zusammen eine Anfängergruppe gecoacht. Wenn er mitmacht bin ich auch dabei.
-
Bitte setzt mich auch mit auf die Liste. Komme wahrscheinlich mit meiner Frau Beate (Gospel99). Zur Zeit bitte noch mit einem kleinen Fragezeichen.
-
Hallo zusammen,
um die Diskussion mal zusätzlich zu polarisieren:
Hier in Essen ist vor ein paar Jahren auch eine neue MrWash eröffnet worden. Ein halbes Jahr war auch die Waschliestung sehr ordentlich, aber danach ließ die gesmte Anlage zu wünschen übrig. Die spärlich eingesetzten Hochdruckreiniger (bedient von Figuren, die wohl kaum bis drei zählen konnten) hätte man sich sparen können, der Feudel, mit dem jemand über die Heckpartie wischte war nur selten in den dafür bereitgestellten Eimer getaucht worden. Die textilen Bürsten waren voller Schmutz und mein Dicker (der erste) kam mit vielen hauptsächlich horizontalen Kratzern aus der Anlage.
MrWash -> never again!
In etwa 500m Entfernung hat eine andere Textilwaschanlage aufgemacht: 4wash. Dort habe ich in den letzten 3 Jahren mit allen unseren Autos (incl. TT-Roadster) nur beste Erfahrungen gemacht. Keine Kratzer, alles sauber (auch die Felgen in den kleinsten Winkeln) und wenn es tatsächlich mal eine auch noch so kleine Beanstandung bezüglich der Sauberkeit gab war eine nochmalige kostenlose Durchfahrt selbstverständlich. (Ein ortsansässiger großer Autohändler mit dem Stern z.B. lässt seine Fahrzeuge auch nur noch dort waschen.)
Ich bin gespannt, ob Stephan in 6 monaten auch noch so begeistert von MrWash sein wird.
-
Ich habe unter jeder meiner Cams einen BG, wobei die Frage nach ausreichend Energie sekundär ist, da gebe ich Eric durchaus recht, aber das Handling ist ein ganz anderes, vor allem, wenn man viel mit L-Objektiven arbeitet. Ich empfinde es als ausgewogener.
-
Hallo Jens,
schön mal wieder von Dir zu hören. Weiterhin alles Gute für Deine Gesundheit und viel Spaß mit der Cam (ist mittlerweile auch meine Lieblingskombination geworden).