Hallo,
die Suche hat leider nichts gebracht. Ich würde gerne updaten von navigation europa (v3) auf die neueste. Was ist machbar? Habe das RN S2 DVD System.
Danke für sachdienliche Hinweise.
Gruß Ingo
Neueste Navi DVD kaufen und einlegen......
Hallo,
die Suche hat leider nichts gebracht. Ich würde gerne updaten von navigation europa (v3) auf die neueste. Was ist machbar? Habe das RN S2 DVD System.
Danke für sachdienliche Hinweise.
Gruß Ingo
Neueste Navi DVD kaufen und einlegen......
Mann Doktor!
Der Dachträger ist falsch montiert. Das machst Du heute aber hoffentlich besser.
War doch mein erster T. (und außerdem noch der schwarze Träger :D)und überhaupt: hatte mein so montiert!
Hier zwei Bilder mi 18' R&H Felgen, die ich auf meinem R5 (Winterreifen) hatte.
https://www.touareg-freunde.de/gallery/displa…?album=26&pos=0
https://www.touareg-freunde.de/gallery/displa…?album=26&pos=1
Montag bis Freitag immer um 6:00
Samstag & Sonntag keine Standheizung !Muss ich da für jeden Wochentag einen bestimmten Timer (1-5) einstellen und jeden Abend für den nächsten Tag aktivieren ? (Hatte der Vorbesitzer wohl auch so gemacht)
Wenn Du ein Vor-GP-Modell hast: Ja. Hab ich auch so gemacht. Beim GP hast Du nur 3 Möglichkeiten, aber unabhängig vom Wochentag. Heißt aber ebenfalls: abends für den nächsten Morgen programmieren.
Wie kann ich dann 7 Tage vorprogrammieren wenn nur 5 Timer einstellbar sind und nur ein Timer aktiv sein kann. Häähhh !!!????
Kannst Du nicht.
Kannst ruhig die für 23,90 nehmen, hab ich auch im Winter/Gelände drin, reicht völlig aus.
Hallo zusammen,
meine Garantieverlängerung hat sich heute bezahlt gemacht. Der Heizer der Standheizung/Zuheizer hat den Geist aufgegeben. Kosten werden zu einem Teil von VW auf Kulanz übernommen, den anderen Teil übernimmt die Versicherung. Werd mal fragen, wie teuer der Spaß gewesen ist, wenn ich den Dicken morgen wiederkriege.
Der Dicke ist bereit, Klamotten eingepackt, muss noch bis 12.00 Uhr schaffen. Aber unser Hund hat Brechdurchfall bekommen . Muss also gleich noch zum Tierarzt. Hoffen aber, dass wir es doch trotzdem bis 18.00 Uhr schaffen werden.
Hallo Bernd,
zunächst würde ich dem aufs Dach steigen, dass er einfach das Update eingespielt hat und nicht - wie in der Anleitung dazu explizit von VW niedergelegt - Dir als Kunden mitgeteilt hat, dass dabei Daten verloren gehen.
4GB Karten werden definitiv nicht erkannt. Versuch es doch einfach mit einer DVD. Von da aus kannst Du auch Musik importieren.
Hallo Frank,
ich kann den Wunsch, die Daten von der Festplatte auf ein anderes Medium zu kopieren gut nachvollziehen, das hat seinen Grund - jedenfalls für mich - in der Ordnerstruktur des 510, jeder Ordner kann nur 7 Unterordner beherbergen. Du bist also gezwungen, Dir einen Baum aufzubauen, der so nicht auf Deinem PC liegt.
Ich hatte natürlich die ganzen MP3s (sogar auf 2 Rechnern gesichert), musste mir aber tatsächlich meine Ordnerstruktur im 510 notieren, um sie so wiederherstellen zu können.
Wenn ich an die - in meinen Augen sinnlos/blödsinnige - Aktion des Wiederaufspielens denke kriege ich heute noch nen dicken Hals!
Hallo,
ich habe das Update auch machen lassen. Die Musikdateien waren komplett weg. Die Navidaten alle noch vorhanden.
Ich würde hier die Version "schlampig und grottenschlecht programmiert" unterstützen, es sei denn, jemand kann das Gegenteil beweisen
Moin zusammen,
habe gestern schonmal den Termin zum Räderwechsel auf AT ausgemacht.
Bin gerade auf der Seite vom "Bösen Wolf" gewesen. Ich hoffe, das Terrain ist im September nicht ganz so aufgeweicht, wie in den Galeriebildern zu sehen war (selten soviel Fahrzeuge am Bergegurt hängend gesehen Waren aber keine Dicken!
).
Wir freuen uns auf jeden Fall schon - und nicht nur auf den Geländeausritt! Die Agenda klingt ja sehr vielversprechend. Vorab ein Lob ans gesamte Orga-Team!
So, alles in trockenen Tüchern. Anmeldung schriftlich und Hotel gebucht. Wir freuen uns!
Hallo,
lies Dir mal meine Leidensgeschichte mit der Klimaanlage durch, vielleicht hilft Dir das weiter...https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ght=Klimaanlage
Hallo Stefan,
das Format kannst Du nicht in der Kamera ändern. Musst halt die Bilder nachträglich am PC beschneiden.
Hallo zusammen ,
da wirschon letztes Jahr leider nicht teilnehmen konnten, möchten wir dieses Jahr gerne dabeisein . Bitte Arndt und Beate (Silberfuchs und Gospel99) eintragen! Danke!!
Hallo Bettina,
hab erst heute Deinen Ärger mitgekriegt. Kann nur beipflichten: äußerst ärgelich. Hatte das selber auch schon mehrfach erlebt: an meinem Sharan (ganze Seite) an dem A3 von Beate, an meinem R5 (ganze Seite rechts, ganze Seite links, Beifahrertür). Unnütze und ärgerliche Kosten, aber jedenTag draufschauen wollte ich auch nicht! Ich ahbe seit einiger Zeit einen mittelgroßen Halogenstrahler mit Bewegungsmelder installiert. Seitdem herrscht Ruhe (schnellaufholzklopf).
i
Aktion 91E1 Update Radio-NavyDie HD ist leer und das Kartenmaterial von der HD ist auch weg.
Hallo Peter,
heißt das, dass auch die ganzen MP3s von der Platte geputzt sind??????????
allo Eric,
ich krieg den Termin nicht hin, bitte streich mich aus der Liste. Sorry, beim Herbst-Event klappts bestimmt.
Wenn Du mitkommst, könntest Du dann evtl. einen Fahrgast "ab Schley" mitnehmen. Da wir auf dem Hinweg das TF-Zelt transportieren müssen, habe ich nur 4 Sitzplätze zur Verfügung. Zurück könnte ich den Fahrgast dann selber mitnehmen.
Familienausflug geplant?:D
Näheres können wir am Freitag Abend bereden.
Gerne! Lass uns heute nochmal telefonieren. Mir ist aufgefallen, dass ich gar keine Adresse habe und eine kurze Info, wo man parken könnte wäre auch nicht schlecht.
Hallo Arndt
Ihr könntet doch wenigstens bis ca 15:00 Uhr dabei sein?
Ich weiß es wird dann ein langer Tag für Dich und Beate
aber ihr würdet einen ganzen Tag bei Freunden sein.
Und abends dann auch noch mal.
Überlegt es euch nochmal,o.k.Gruß Nicole,Lena und Michael
Okay, ich werde nochmal überlegen. Wenn ja komme ich wahrscheinlich mit Daniel, meinem Sohn. Der war ja letztes mal nicht dabei. Ich klär das diese Woche noch.