Beiträge von Lollo050968

Hallo,

ich habe bei meinen Fahrzeugen auch das "Coming und leaving Home" ausgeschaltet, weil das nur auf die Xenonbrenner geht.

Also ich fahre Sommers wie Winters mit TFL. Hat denn hier schon mal jemand neue Xenons bekommen weil Sie verbraucht/verschlissen waren? Bis jetzt war doch der Brenner/Birnen Tausch vornehmlich bei den Vor-GP Modellen, aufgrund einer fehlerhaften Charge beim Erstausrüster. Ich fahre seit über 10 Jahren Autos mit Xenon und noch nie ist was aufgrund von Verschleiß erneuert worden.

Gruß

Lollo

Der Lack könnte besser sein weil ja schon die
    Waschstrasse Kratzer hinterläßt,sonst gibt es nichts zu meckern.
    Gruß Uwe

[ot]Das stimmt so nicht, beim TI verwendet(e) VW hochwertigen Lacksysteme wie Audi beim A8. Wenn die Waschstrasse Kratzer hinterlässt, sollst Du die Waschstrasse wechseln. Ich habe letztes Jahr "Narben" om Offroaden beipolieren lassen, das sagte mir die Lackierei, so einen hochwertigen Lack gibt es nur in der Oberklasse, bei Golf und Co. hätten die Kratzer überlackiert werden müssen.
    Gruß Lollo[/ot]

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Fahr beide Probe und Du wirst den mit mehr Ausstattung nehmen.
    Zum Thema junge, gebrauchte Touaregs: Es kommen immer Leasingrückläufer auf den Markt. Da die Verkaufszahlen in den letzten beiden Jahren aber schwach war, kommen eher weniger "alte" Dicke auf den Markt. Bis der TII als junger Gebrauchter verfügbar ist vergehen noch min. 18 Monate und nimm NIE die erste Serie.

Gruß

Lollo

Ich kann mich der Meinung von Sittingbull nur anschließen, je mehr ich den TII anschaue, desto mehr gefällt er, auch Innen. Die (wahrscheinlich) eingeschränkte Geländetauglichkeit gegenüber dem TI ist ärgerlich aber zu verschmerzen. Für extremere Wintersport Anfahrten (habe ich 3x im Jahr), den Anhänger 5x im Jahr ziehen und ansonsten viel Asphaltpiste, wird der TII alles gut oder sogar besser können. Die Offroad Events wird er auch schaffen.