Beiträge von Lollo050968

Hallo Uli,

PS: Wie lang läuft denn dein Leasingvertrag noch? Ich kenne mich leider zu wenig mit Leasing aus, aber ist es nicht so, dass der Schaden bei Rückgabe beanstandet wird und dann durch den Händler repariert wird? Falls ja, glaube ich nicht, dass man dann 350-400 Euro ansetzt....

Stimmt wahrscheinlich werden 700-900€ angesetzt.

Gruß

Lollo

Dümmer geht's immer: Die Kiste war noch nicht mal versichert. Die Fahrzeuge von Ministern und Staatssekretären sind prinzipiell nicht versichert, da sich der Bund in der Lage sieht, einen evtl. Schaden selbst zu regulieren. Man spart lieber an den Versicherungsprämien. Ja klar, und wer stellt der Ulla jetzt einen neuen Benz vor die Türe? Natürlich der Steuerzahler.......

Ich habe kein Problem damit, dass Sie den Wagen privat nutzt. Das ist ja alles gesetzlich geregelt. Aber das ein Auto für über 100.000 Euro (ohne Panzerung) nicht versichert ist, ist inakzeptabel. Ulla Schmidt freut sich sicher schon auf Ihren neuen Dienstwagen. Der 'alte' war aus 2007 und hat sicher schon einige Leerfahrten ins europäische Ausland hinter sicht. Sie hat wohl die Abwrackprämie falsch verstanden. :lach:

Gruß,
    André

Angeblich 120tsd km auf der Uhr, wenn der versichert gewesen wäre, wäre es ein gutes Geschäft geworden bei den Restwerten heutzutage. :Applause:

Gruß

Lollo

Hallo nochmals.

Also die Antworten zum Thema Sonnencreme haben mich dann doch überrascht :eek:

Halten wir uns denn tatsächlich soviel außerhalb der Fahrzeuge auf oder brennt die Sonne so ein bisschen nördlicher tatsächlich so erbarmungslos :confused:

Naja, hängt von Deinem Hauttyp ab. So nach 20min. kannst Du schon einen Sonnenbrand bekommen. Und die 20min werden wir uns auch mal draußen aufhalten. Im Programm stehen ja auch die eine oder andere leichte Wanderung zum "Ausflugsziel".
    Bei den derzeitigen Temperaturen wirst Du aber eher Sonnenschutz für Gesicht, als für den Bauch brauchen.:denker:

Gruß

Lollo

Gruß

Lollo

Ich wollte Zirusfrüchte zum Tauschen mitnehmen:D

Wegen der H1N1 Grippe mache ich mir wenig Sorgen, in den nordischen Ländern gibt´s
    kaum Infektionen, und der Isländer geht nicht nach Spanien in Urlaub, und die Islandtouris auch eher nicht.
    Ich persönlich werde keine zusätzlichen Schutz machen, da sind meine Asien Reisen gefährlicher.
    Aber das Risiko muß jeder für sich selbst abschätzen.

Gruß

Lollo

Das Wetter wird besser:

On Friday and Saturday: Northerly or variable wind. Fair in places, but occasional showers, especially in the afternoon. Temperature 10 to 15 deg. C. On Sunday and Monday: It looks like northerly wind with precipitation in places, but mostly dry in the south and west. Mild weather.
    Forecast made: 27.07.2009 21:10. Valid until: 03.08.2009 12:00.

Quelle: http://en.vedur.is/weather/forecasts/areas/

Gruß

Lollo

Bin gespannt wie das noch ausgeht.

LG, Harald

Nein, Sie führt (oder lässt führen) Fahrtenbuch, angeblich in 2008 nur ~6000 private km.

Ich denke wenn die Kiste nicht geklaut worden wäre, hätte keiner was gesagt. In der Rheinischen Post stand, nur 500,00 € Bezinkosten für die Reise bei 7,7l Verbrauch auf 100km. Bei einer gepanzerten S-Klasse:lach: Für wie blöd halten die uns eigentlich:klopf:

Gruß

Lollo

So, habe heute Termin für Do beim :) gemacht. Er sagte VW veranschlagt 1h, realistisch sind aber eher 4h Arbeit:confused:, sie hätten auch schon den Fall gehabt, dass der Kleber beim ersten mal nicht gehalten hätte und dann wäre der Wagen 2 Tage weg.:klopf:
    Ob VW die Ersatzwagenkosten (Polo oder Golf) trägt wird noch geklärt.
    Ich berichte Ende der Woche.

Gruß

Lollo

Alle bestehenden Abos bleiben bei dem Preis bis zum regulären Vertragsende. Umstelllung erfolgt erst dann, wenn du nicht gekündigt hast.

"Schön" finde ich auch die Lösung von Sky bei Neukunden, mit BL Fußball und Sport( CL, DFB Pok.). :klopf: Ein Schelm der dabei böses denkt. :zorn:

Was bietet das neue Bundesliga-Paket?
    Im Paket „Fußball Bundesliga“ (16 Euro Aufpreis) laufen wie bislang bei Premiere alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga – je nach Wunsch einzeln oder in der Konferenzschaltung. Dazu gibt es Zusammenfassungen aller Bundesliga-Hits.
    Wer auch DFB-Pokal und Champions League sehen möchte, muss zusätzlich das „Sky Sport-Paket“ abonnieren

entspricht dem Paket Fußball Bundesliga, jedoch habe ich eine altes Unitymedia kpl. Paket,
    da sind noch xxx andere Sender und Pakete enthalten. Viel mehr als man(n) braucht, aber war damals der günstigste Weg an die Bundesliga zu kommen.

Gruß

Lollo