Man sollte doch meinen, dass ein Auto dieser Ausstattung und Sicherheitsklasse ein GPS Tracker hat. Dann würden sich auch die Fahrten viel besser verfolgen lassen.
Gruß
Lollo
Man sollte doch meinen, dass ein Auto dieser Ausstattung und Sicherheitsklasse ein GPS Tracker hat. Dann würden sich auch die Fahrten viel besser verfolgen lassen.
Gruß
Lollo
Hallo Leute,
weiß jemand ob irgendwelche Blackberry jetzt von der FSE Premium unterstützt werden.
Ich würde gerne ein entsprechendes Nokia nehmen, die unterstützen aber keine Blackberry Dienste mehr.
Gruß
Lollo
oder werd ich gelyncht und in den nächsten Geysir ( oder wie man dat schreibt ) geschmissen ?
Nützt nichts, Du kommst nach ein paar Minuten wieder von alleine raus.
Gruß
Lollo
P.S. Alles Gute für die erste Tour, lasst die Autos für uns heile.
.oder hätte ich etwa einen Lenkradbezug (so einen schönen wie damals am Opel Commodore
) drummachen sollen? Steht aber nirgends...
.
Aus waschbarem Kunstfell
Gruß
Lollo
Hallo Uli,
PS: Wie lang läuft denn dein Leasingvertrag noch? Ich kenne mich leider zu wenig mit Leasing aus, aber ist es nicht so, dass der Schaden bei Rückgabe beanstandet wird und dann durch den Händler repariert wird? Falls ja, glaube ich nicht, dass man dann 350-400 Euro ansetzt....
Stimmt wahrscheinlich werden 700-900€ angesetzt.
Gruß
Lollo
Dümmer geht's immer: Die Kiste war noch nicht mal versichert. Die Fahrzeuge von Ministern und Staatssekretären sind prinzipiell nicht versichert, da sich der Bund in der Lage sieht, einen evtl. Schaden selbst zu regulieren. Man spart lieber an den Versicherungsprämien. Ja klar, und wer stellt der Ulla jetzt einen neuen Benz vor die Türe? Natürlich der Steuerzahler.......
Ich habe kein Problem damit, dass Sie den Wagen privat nutzt. Das ist ja alles gesetzlich geregelt. Aber das ein Auto für über 100.000 Euro (ohne Panzerung) nicht versichert ist, ist inakzeptabel. Ulla Schmidt freut sich sicher schon auf Ihren neuen Dienstwagen. Der 'alte' war aus 2007 und hat sicher schon einige Leerfahrten ins europäische Ausland hinter sicht. Sie hat wohl die Abwrackprämie falsch verstanden.
Gruß,
André
Angeblich 120tsd km auf der Uhr, wenn der versichert gewesen wäre, wäre es ein gutes Geschäft geworden bei den Restwerten heutzutage.
Gruß
Lollo
Hallo nochmals.
Also die Antworten zum Thema Sonnencreme haben mich dann doch überrascht![]()
Halten wir uns denn tatsächlich soviel außerhalb der Fahrzeuge auf oder brennt die Sonne so ein bisschen nördlicher tatsächlich so erbarmungslos
Naja, hängt von Deinem Hauttyp ab. So nach 20min. kannst Du schon einen Sonnenbrand bekommen. Und die 20min werden wir uns auch mal draußen aufhalten. Im Programm stehen ja auch die eine oder andere leichte Wanderung zum "Ausflugsziel".
Bei den derzeitigen Temperaturen wirst Du aber eher Sonnenschutz für Gesicht, als für den Bauch brauchen.
Gruß
Lollo
Alles anzeigenIch denke die größte Ansteckungsgefahr lauert nicht im Norden oder im Flieger, sondern zuhause am Flughafen wo die dahinsiechenden Sonnenlichtgegerbten gerade aus dem Flieger kriechen....
Ich hätte aber auch noch mal ein paar Fragen zum anstehenden Trip:
Welche Klamotten haltet Ihr für essentiell? Und welches Schuhwerk empfiehlt Ihr? Herrscht abends Krawattenzwang?leichte Wanderschuhe, mit denen Du auch Autofahren kannst, ich nehme Knöchelhohe wegen der spitzen Lava; Ich nehme bestimmt keine Krawatte mit, leichter Bieranzug, d.h. Jeans und Hemd
Weiß jemand wie die Stromnetz-Steckdosen in Island geartet sind? Paßt der normale deutsche Stecker von Rasierer und Ladegeräten, etc. (so wie in Dänemark)?
müsste deutsches System sein, nehme aber vorsichtshalber Adapter mit
Bringt noch jemand eine Mini-DV-Kamera mit? Soll ich ggfs. auch für jemand anderen noch Leer-Kassetten beschaffen?
Habt Ihr auch alle daran gedacht ein Badetuch einzupacken, für den Fall das wir tatsächlich in eine warme Quelle hüpfen?
Ja!
Und gibt es tatsächlich jemanden der so optimistisch ist, daß er Sonnenschutzcreme einpackt?
Auf jeden Fall!
Gruß
Lollo
Ich wollte Zirusfrüchte zum Tauschen mitnehmen:D
Wegen der H1N1 Grippe mache ich mir wenig Sorgen, in den nordischen Ländern gibt´s
kaum Infektionen, und der Isländer geht nicht nach Spanien in Urlaub, und die Islandtouris auch eher nicht.
Ich persönlich werde keine zusätzlichen Schutz machen, da sind meine Asien Reisen gefährlicher.
Aber das Risiko muß jeder für sich selbst abschätzen.
Gruß
Lollo
Das Wetter wird besser:
On Friday and Saturday: Northerly or variable wind. Fair in places, but occasional showers, especially in the afternoon. Temperature 10 to 15 deg. C. On Sunday and Monday: It looks like northerly wind with precipitation in places, but mostly dry in the south and west. Mild weather.
Forecast made: 27.07.2009 21:10. Valid until: 03.08.2009 12:00.
Quelle: http://en.vedur.is/weather/forecasts/areas/
Gruß
Lollo
Bin gespannt wie das noch ausgeht.
LG, Harald
Nein, Sie führt (oder lässt führen) Fahrtenbuch, angeblich in 2008 nur ~6000 private km.
Ich denke wenn die Kiste nicht geklaut worden wäre, hätte keiner was gesagt. In der Rheinischen Post stand, nur 500,00 € Bezinkosten für die Reise bei 7,7l Verbrauch auf 100km. Bei einer gepanzerten S-Klasse Für wie blöd halten die uns eigentlich
Gruß
Lollo
Habe heute in den NL folgende "Hochdach" Ausführung gesehen.
Was ist das?
Gruß
Lollo
Aktion wurde heute durchgeführt. 08.00 Uhr Wagen abgegeben, 15.00 Uhr Fertigmeldung.
Kostenloser Vorführwagen (Touran BlueMotion 77 KW )
Gruß
Lollo
Habe heute SW-Update (neu!!) für Kombiinstrument bekommen. Fehler soll laut VW behoben sein. Mal schauen.
Gruß
Lollo
Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern und besonders aber Alles Gute Josef!
Gruß
Lollo
Es wird "kühl" werden. hier für alle Island Reisenden der ultimative Wetterlink :
http://en.vedur.is/weather/forecasts/areas/
Gruß
Lollo
So, habe heute Termin für Do beim gemacht. Er sagte VW veranschlagt 1h, realistisch sind aber eher 4h Arbeit
, sie hätten auch schon den Fall gehabt, dass der Kleber beim ersten mal nicht gehalten hätte und dann wäre der Wagen 2 Tage weg.
Ob VW die Ersatzwagenkosten (Polo oder Golf) trägt wird noch geklärt.
Ich berichte Ende der Woche.
Gruß
Lollo
Herrlich sind die Hydraulik-Kanäle auch dabei.................!
Nur arme Leute Sender, da wo die keine Kleider anhaben.
und ca. 100 Sender bei denen ich nichts weiß wer sich das länger als 10sec. anschauen kann.
Gruß
Lollo
Alle bestehenden Abos bleiben bei dem Preis bis zum regulären Vertragsende. Umstelllung erfolgt erst dann, wenn du nicht gekündigt hast.
"Schön" finde ich auch die Lösung von Sky bei Neukunden, mit BL Fußball und Sport( CL, DFB Pok.).
Ein Schelm der dabei böses denkt.
Was bietet das neue Bundesliga-Paket?
Im Paket „Fußball Bundesliga“ (16 Euro Aufpreis) laufen wie bislang bei Premiere alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga – je nach Wunsch einzeln oder in der Konferenzschaltung. Dazu gibt es Zusammenfassungen aller Bundesliga-Hits.
Wer auch DFB-Pokal und Champions League sehen möchte, muss zusätzlich das „Sky Sport-Paket“ abonnieren
entspricht dem Paket Fußball Bundesliga, jedoch habe ich eine altes Unitymedia kpl. Paket,
da sind noch xxx andere Sender und Pakete enthalten. Viel mehr als man(n) braucht, aber war damals der günstigste Weg an die Bundesliga zu kommen.
Gruß
Lollo
Gestern in Manchester Angebot von VW "Save 9999,00 GBP" beim kauf eines Touareg,
das sind rund 11.700,00 € und dort gibt es keine Abwrackprämie.
Gruß
Lollo