Hallo,
ich habe lange überlegt auf so einen Post zu reagieren, weil schlichtweg daneben.
Ja, Blackhawk, eine Entfernung geht tatsächlich nicht mit Fingerschnippen, für so dämlich hat mich in den 4 Jahrzehnten tatsächlich noch keiner gehalten. Auch wenn diese Aussage so nicht ganz stimmt, mit einem Fingerschnippen bekommt man sehr wohl sein Auto komplett gereinigt, es kommt eben nur darauf an, wen man anschnippt. Was uns zu dem sagenhaften Hinweis des Trinkgeldes bringt.
Stimmt das wirklich, dass Trinkgelder Wunder bewirken? Mir war das völlig neu, denn ob ich dem Vorreiniger der Waschanlage 50 oder nur 15 Euro in die Hand drücke, der arbeitet immer nach dem Druck der wartenden Schlange und wie man beobachten kann, auch nach den bereits geleisteten Arbeitsstunden.
Ist es clever gleich zum Schichtbeginn mit einem Sack voll Trinkgeldern zu erscheinen, am besten sofort früh morgens, wenn wirklich noch kein anderer Waschkandidatenkonkurrent wartet? Oder mangelt die Qualität dann zu sehr, weil noch nicht vollständig von der bleiernden Morgenmüdigkeit befreit?
Dann vielleicht doch besser Mittags, aber dann ist er womöglich gestresst...
Wie man es macht, man macht es bestimmt falsch. Fällt mir doch spontan ein ganz frech die Waschanlange zu wechseln!!
Das ist es, die Waschanlage einfach gegen eine bessere zu wechseln. Wenn ich aber d arüber nachgrüble muss ich doch um Hilfe bitten, woran ich eine bessere Waschanlage erkenne.
Muss ich mir dafür einen Tag Zeit nehmen? Alle Autos die einfahren mit dem Ergebnis nach dem Ausfahren begutachten oder gibt es deutliche Kennzeichen für eine top Waschanlage?
Ich habe in den wenigen Wochen seit ich den T besitze und stolze 10.000km bereits gefahren habe, bestimmt sämtliche Textilwäschen durch, ob Markenwaschanlage oder nicht. Keine pustet den T vollständig trocken, keine bringt nach einer Autobahnetappe, gleich bei welcher Vorbehandlung alle Fliegenreste restlos vom Lack und der Scheibe.
Von den Scheinwerfern mit der Klarsichtplastikverkleidung gar nicht zu sprechen...
Ich merke schon, völlig falsches Forum für substantielle T Fragen.
Sense