Hallo Thilo,
auch von uns:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hallo Thilo,
auch von uns:
Hallo Uli,
Junge, da kannst dich drop verloten:
natürlich auch von Heino
Reifen vor dem Wechsel ausgewuchtet oder nur gewechselt?
Wir natürlich auch ![]()
Hallo Doro!
Fährst du alleine oder nimmst du den Heino mit?
Gruß Chris
Je ne sais pas ...
Gute Frage, nächste Frage ...... ![]()
Ich bitte auch um Aufnahme in die Interessentenliste, danke
Mein Kalender ist auch wohlbehalten eingetroffen. Danke
[...]Wow! Das muss ja riesig Spaß gemacht haben! Das möchte ich auch mal machen.
Dann tu es!!!!!! Das nächste Offroad-Event ist im Frühjahr (April?) 2013
Woher bekommt man denn solch eine Seilwinde für den Dicken?
1, 2, 3, meins. Du braucht aber auch ´ne neue Traverse vorne.
Aber im Prinzip reichen meine Grabber ATs aus
Ja, ich fahre auch nur ATs
oder brauche ich noch den UFS?
nicht zwingend notwendig, beruhigt aber ungemein!
[...]Wieso habt ihr denn Heinos Dicken zuerst gewaschen bevor er ins Gelände ist?
[...]
Nur zu Photozwecken, damit er so richtig glänzt ....
Servus,
es wäre nett für die Daheimgebliebenen, wenn sich die Bildergalerien so langsam füllen würden.[...]
Dein Wunsch ist mir Befehl: KLICK
Bitte von hinten nach vorne ansehen!
[...]Bislang habe ich noch keine Antwort erhalten, oder gibt es niemanden, der bereits Freitag anreist? [...]
Ich, Schatzispatzl, reise bereits Freitag an!
Wir telefonieren morgen, da ich nicht weiss, was meine Gasteltern
vorhaben.
Hallo,
Nimmt Ihr auch Neulinge mit dabei ?
Klar doch! Empfehlenswert: geführte Einsteigergruppe
[...]Davon gibt es auch ein richtig gutes (professionelles) Video der TF, finde es aber leider gerade nicht.[...]
Meinst du das https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ad-Seminar-2008 ? Beitrag 304. Link ist leider nicht mehr in Funktion.
Stimmt, dort bin ich infiziert worden!
[OT]
Gibts bei TF-Treffen eigentlich nie Regen? Nicht, dass ich unbedingt welchen haben will!
Oh doch, mein erstes Geländetraining war im April 2008 im Camp4Fun: schweinekalt, Schneeregen, ungemütlich, matschig. Eigentlich nur im T angenehm![/OT]
[...] gemeinsame Besichtigung der Burg Hohensalzburg oder eine Stadtführung durch Salzburg. Was haltet Ihr davon? [...]
![]()
![]()
[OT]wenn´s nicht so lausekalt wie im letzten Jahr ist. Aber an den Temperaturen lässt sich nunmal nichts ändern[/OT]
[...]Wer NICHT im Hotel schläft und trotzdem essen möchte, bitte melden. [...]
Meld: 1* bitte
Da ich -wie immer
- nicht weiss, wer mitkommt:
Samstagmittag nur Kartoffelgratin für mich
Ich fahre ca. 500 km am Stück mit 1.800 kg Anhänger in den Urlaub und von Überhitzung hat mir der T noch nie ´was erzählt, nur von Abgas-Werkstatt.
Was ich nun nicht verstehe: sonst ist ja auch der Plastik-UFS drunter, wird der T damit dann auch nicht zu heiß?
Maße für die zu bohrenden Löcher habe ich hier und die Originalbefestigung kann verwendet werden.
Hallo Klaus,
herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest.
Marille gibt´s in Fuschl.
Heino, Doro & Raphael
Ich kenne mindestens vier V10, die den UFS von Antec montiert haben. Es müssen zwar zwei zusätzliche Löcher gebohrt werden, aber dann passt´s perfekt.
Auch der TÜV bzw. die GTÜ macht bei der normalen TÜV-Abnahme keine Probleme.
Der Hinweis auf der ANTEC-Webseite bzgl. des V10 ist mir neu, habe ihn heute zum ersten Male gesehen. Früher wurde der UFS ohne den Hinweis veräußert.