Beiträge von Michael67

Hallo Ihr Korsika Tourer

Auch ich wünsche Euch viiiiiel Spaß:adoration: und bringt ein paar Impressionen mit
    damit ich beim nächsten Treff etwas jammern kann.:Applause:

Auf jeden Fall euch allen eine schöne Tour,gutes Wetter,gutes Gelingen und bringt euch und
    eurere T´s wieder heile nach Hause.:top:

Hallo mein Freund

Da hast Du ja wahrlich eine Tortour hinter dir.
    Wenn ich in dieser Situation gewesen wäre hätten die die Polizei
    gerufen und ich wahrscheinlich ohne Auto und Papiere den Hof verlassen müßen.

Ist nur gut daß ihr wieder zu Hause seid.
    Das mit dem Wohnwagen wirst du auch noch hin bekommen.

Wenn ich dir helfen kann melde dich einfach.
    (z.B. ein verlängertes WE in Griechenland)

Hallo Freunde des Dicken

Auch wir möchten uns bei Allen die mal wieder dieses tolle JT-WE ermöglichten
    bedanken :Applause:

Dieses WE hat meinem alten Herrn ein unvergessliches Erlebnis gebracht
    und ich werde den Spruch von ihm"Da wo ich spazieren gehe kommst du mit deinem Touareg nicht hoch
    oder runter" ab Samstag wohl nicht mehr zu hören bekommen.:zwinker:
    Er war/ist jetzt doch ein wenig begeistert:top:

Leider hat ein Reifen einen ca. 2cm großen Riß an der Seite.
    Wie tief er genau ist, kann ich nicht sagen. Es wurde wohl schon versucht,
    ihn zu bearbeiten. (s. Bilder -> durch Anklicken Vergössern).
    Alle anderen zeigen Gebrauchspuren (Bordstein?), sind aber in gutem Zustand.
    ...

Hallo Spritsparer

M.M. nach,entsorge diese Dinger besser bevor jemand zu Schaden kommt.
    An den Planken (Seiten) darf und sollte kein Reifen geflickt werden.

Du machst Dir einen großen Gefallen wenn die Reifen fachmännich entsorgt werden.

Hallo an alle Vorangemeldeten und Interessenten des WFT 2012,

nach Rücksprache mit den Verantwortlichen beim ÖAMTC hätten wir beim WFT 2012 die Möglichkeit das ganze Trainingsgelände EXKLUSIV für die TFs zu nutzen - heißt: keine Porsches, o.ä. denen wir Traktionshilfe geben müssten. Allerdings würde das nur mit 4 Gruppen klappen und dafür benötigen wir mind. definitive 35 Teilnehmer (=Fahrzeuge); die Gruppenstärke ist auf max. 10 Fahrzeuge je Gruppe begrenzt....

Hallo Wolfgang

Verstehe ich das richtig:Ihr seid doch jetzt 35 T´s ,somit sollte das Gelände doch für Euch allein reserviert werden können,oder:confused:

Da ich noch nicht genau Bescheid weiß ob ich frei bekomme würde ich bzw. wir auch evtl. kommen.
    Aber das muß noch geklärt werden.Wenn es funzt werde ich es kundtun.

Auf jeden Fall wünsche ich schon jetzt jedem Teilnehmer viel Spaß:Applause: (Und den werdet Ihr haben)

Hallo Andrè

Das war von mir nicht böse gemeint.:guru:
    Wie wolve(Klaus) schon richtig argumentierte "Jeder soll sein FZ so wollen wie ER es für richtig hält".

Vielleicht ist es mein Problem daß ich es leider nicht verstehe warum jemand einen "Dicken" fahren möchte,und Diesen tieferlegen möchte?
    O.k. der Dicke sieht mit Breitreifen und "Tieferlegung" mit Sicherheit verboten gut aus,aber trotzdem bleibt es ein Geländewagen mit schickem Komfort.

Aber natürlich muß ich Dir recht geben :guru: daß jeder sein eigenes Bild bzw. siene eigene Vorstellung vom "Dicken" hat.
    Ich habe mir diesen Wagen damals gegönnt weil ich "Zitat vom neuen Tiguan-Werbung" ...wenn ich möchte dann könnte ich (und das noch besser :zwinker:

Also nix für Ungut das ist m.p.M.

Trotzdem :guru:

Sehr schade ich wäre wirklich gerne wieder unterwegs....aber so freue ich mich eben auf Korsika.

Ich hoffe Du findest noch jemand, vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr zusammen.
    Gruß
    Hanno

Hi zusammen
    Dasmit der Westalpentour würde ich gerne auch mal ausprobieren.
    Leider hat es bis jetzt (egal wie auch immer) nicht geklappt.

Wird leider dieses Jahr auch nix draus da Jahresurlaub schon vorbei!
    Ich würde mir wünschen daß ein solches "Vorhaben" etwas früher geplant werden würde. (Niemand angreifen will) :winken:

Da es mit Korsika leider auch nix wurde (da Urlaub schon eingereicht wurde) wäre ich auch gerne mal mit einigen TF´s
    auf so ein einer "Abenteuerreise" unterwegs. :D