Servus,
[OT]...ja...das wäre schön...:D[/OT]
Hallo Uli
Papelapap,bleib so wie Du bist,Touaregnorm halt;)
Servus,
[OT]...ja...das wäre schön...:D[/OT]
Hallo Uli
Papelapap,bleib so wie Du bist,Touaregnorm halt;)
Hallo Ralf
Alles Gute zum Geburtstag
Hallo Bernd
Warum: (Duckundweg...)
So sind halt die Geschmäcker
Will meinen Vor-GP auch etwas länger fahren (wenn keine größeren Prob´s kommen und der TÜV will)
Ich bin bis dato mit dem "Dicken" sehr zufrieden.
Aber "zurück zum Thema".
Alles anzeigenHi,
toi toi toi - bei mir sind die AYERS ROCK (nach dem Tausch) bislang ohne Probleme. Ich fahre den Wagen aber auch nicht im Winter(Salz) und habe nach 3 Jahren erst 24TKM 'drauf.
Mein Tip wäre, die kompletten Felgen sandstrahlen und neu lackieren zu lassen - dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen... (sicherlich billiger als das permanente Austauschen..)
LG
Servus
mal einmischen.
Das müßte aber doch der Händler vorschlagen,oder sehe ich das falsch?
2.Lieber Arndt,wenn VW ein Problem mit den Diesen Felgen hat(egal nach wieviel Jahren,und er ja schon immer getauscht bekommen hat)((was für ein Satz)) -->wieso sollte der Kunde Dieses akzeptieren?
Dann müßte doch der Felgenhersteller dafür Grade stehen?-->oder sehe ich das falsch?
Hallo liebe Offroader
Hab es vergessen Euch viel Spaß zu wünschen.
Ich hoffe daß ihr heute viel Spaß habt und die Dicken alle heil bleiben.
Hoffe daß wir beim nächsten Mal wieder dabei sein können.
Bilder wären natürlich nicht schlecht.:)
Hallo Freunde
Ich möchte mich recht herzlich bei Euch
für die Glückwünsche bedanken.
Hallo Rainer
Als ich den Anfang von Dir gelesen habe,hatte ich schon Angst
daß wir uns nicht mehr sehen.
Habe deshalb auch nicht gewusst was ich darauf antworten konnte.
Aber jetzt,da ich gelesen habe,daß ein Neuer ins Haus kommt,hoffe ich
für dich daß der Abschlußbericht für dich positiv ausfällt.
Ich wünsche dir daß du deinen Neuen noch vor dem Jahrestreff bekommst.
Dem Jupp nachträglich und dem Arndt heute
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Hallo Michael
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Hallo zusammen
Zuerst einmal Sorry
Aber so ein kleiner Adrinalinstoß tut doch auch mal gut.
Zu meiner Rechtfertigung möchte ich folgendes ergänzen:
Da das Leben sehr schnelläufig ist und es immer schlimmer wird sein Privates zu planen,mußte ich am Samstag leider schon Bescheid wissen.
Da ich mit meinem Arbeitskollegen eine Vereinbarung getroffen hatte,(er hat an diesem Tag auch was vor)mußte er bis Samstag Bescheid wissen.
In meinem Post war auch etwas Verärgerung darüber,weil die Liste am 11.03. angepasst wurde,und die Post´s nach meinem auch schon eingetragen waren.
Dazu kam noch etwas Stress auf der Arbeit und halt die Verärgerung darüber,so das ich den Post etwas erregt (nicht was jetzt viele denken) geschrieben habe.
Dafür nochmals "SORRY"
D.h. bitte wieder von der Liste streichen da ich ja jetzt andersweitig beschäftigt bin.
Trotzdem wünsch ich Euch viel Spaß beim "spielen".
***update***Geändert von juma (11.Mar.2011 um 06:54 Uhr) Grund: update
Hallo liebe TF
Da anscheinend manche MOD´s uns nicht dabei haben wollen,oder besser geschrieben,mich nicht dabei haben wollen,möchten wir auch nicht mehr auf der Liste erscheinen.
Da anscheinend Andere bevorzugt werden (nicht persönlich gemeint)klinge ich mich hiermit aus.
Ich weiß zwar nicht was ich falsch gemacht haben sollte,aber für mich bedeutet sowas eine Respektlosigkeit ohne Ende.
Für mich/uns sehr schade da wir echte Freunde kennenlernen durften.
Aber egal,wir werden uns hoffentlich mit gewissen Ausnahmen,noch sehen.
Hallo TF´s
Wir wollen auch dabei sein.
Hotelzimmer ist gebucht,damit wir abends noch gemütlich zusammen essen und ein Bierchen genießen können:).
Deshalb bitte 3xM und 3xA.
Wir freuen uns Euch wieder zu sehen
LG
Nicole,Lena und Michael
Alles anzeigenHaaaaallooooo!
Aufwachen!
Heute hab ich meinen Diesel(!) vollgetankt.
87,91 Liter für 125,62€!
Leute, das waren mal grob überschlagen 250DM!!!
Und bei jedem Liter verdient der Fiskus 88 cent!
(Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege)
Was bleibt mir denn da anderes übrig, als über die BAB zu schleichen, daß ich wenigstens unter 10L/100KM komme?
Zwischenzeitlich gehe ich im Durchschnitt 22 Tage/Monat arbeiten, und schaffe davon 13 Tage für den Staat???
Klar, daß die Regierung nicht daran interessiert ist, den Kraftstoff günstiger zu halten. Kann man ja schöön mitverdienen....
Was kostet denn das eigentlich in Frankreich?
Vielleicht lohnt es sich ja bald, die (von mir aus ca. 70 KM) zum "Tanktourismus" überzugehen?
Eine RIESENSAUEREI!!!
Sorry, das mußte jetzt einfach mal sein.
Hallo mein Freund
Da geb ich Dir vollkommen recht.Ich fahre ab und an nach Luxemburg
um den Tank,Zig´s und Kaffee zu bevorraten.Bis vor kurzem waren an einem Liter Diesel rd. 0.25€/Liter zu sparen.Im Moment sind es noch 0,20 - 0,23€/Liter.
Was es in Frankreich kostet weiß ich leider nicht,aber wenn Du eine Tankgesellschaft mit Endung .fr im Internet (vllt.auch über google?) eingibst,
wird man es rausfinden.Französisch ist zwar kein Problem für mich,jedoch haberts an der Sprache :p.
Leider ist das Thema eigentlich zu Ernst um Späße zu machen,aber ich denke es wird noch schlimmer.Siehe Disku über E10.
Trotzdem
Hallo Stephan,
[...] Das sieht mir doch verdammt nach einem 4-Kolben-Bremssattel aus... Der "alte" V6 TDI hatte da immerhin vorne noch eine 6-Kolben-Bremszange.
Grüße
Robert
Hallo Zusammen
Nicht bei Allen:(
Meiner (11/06) hat vorne auch nur eine 4-Kolben und hinten eine 2-Kolben Bremsanlage.
Hallo liebe TF´s
Ich habe damit ein Problem.
Ich möchte eigentlich hier nur meinen Eindruck präsentieren.
Früher,da wo ich noch klein war ,gab es nur 3-4 verschiedenene Ausführungen für einen Wagen.Da konnte man sich zwischen "Normal" und "Luxus" entscheiden.
Mittlerweile wird noch viel Geld geschäffelt wegen Ausstatungsform eines gewissen Fahrzeuges (alle Hersteller damit gemeint) und vieles nicht mehr na Ihr wisst schon,
dazu gehört.
Wir Verbraucher sind angeblich schuld.da wir es angeblich wollen?
Naja mal schauen,wie es weitergeht.
Hi, die Felgen gefallen mir sehr gut! Ein Foto zeigt mehr als 5mm Profiltiefe . Kannst du mir das tatsächliche Restprofil mitteilen und mir auch die Versandkosten mitteilen? Dann kann ich mich besser entscheiden
.
Vielen Dank und viele Grüße
Chris
Hallo Chris
Schreib mal wolfibaun privat an.
Aber Bilder sind doch dabei.Und wenn er 5mm angibt wird es wohl auch so sein.
Wünsche Dir viel Glück.
Hallo Stephan
Auch von uns:Glückwunsch zum NEUEN
und allzeit gute Fahrt.
LG
Nicole,Lena und Michael
Aber der Touareg ist ja unglücklicherweise günstiger als jede Alternative (insbesondere der dt. Alternativen: Audi, BMW, Mercedes,VW, Porsche) die genug ziehen darf...
Hallo
Aber Du weißt schon daß ein Touareg ein VW ist.
Sorry,konnte ich mir nicht verkneifen
Hallo
Weiß denn jemand, ob die Aero Twin Wischerblätter an die orig. Arme vom Dicken passen. Hab jetzt noch die VW Wischer auch mit den beweglichen Lippen dran.
Mario
Hallo Mario
Ja die sollten auf jeden Fall passen.
Die Bosch Nr. 942 S für die Forderen und A 330 für den Hinteren.
Abgesehen davon hab ich die Schaltkulisse nochmal Original im Keller liegen, genauso wie den Chromrahmen.
Muß mir nur noch selber drüber klar werden, was schöner aussieht. Irgendwie hat das beides was...
Hallo mein Freund
Dann kannste ja für Werktage diese Schaltkulisse drin lassen
und für Sonn-und Feiertage die Andere
oder halt umgekehrt