Hallo miteinander,
welche ist eigentlich die aktuelle version der DVD für das RNS2? Ich hab bestimmt ne 2 Jahre alte!
Ich laß mir auch in Kürze DVD und DVBT einbauen. Wie läuft das mit dem Verbot überhaupt? Ehrlich gesagt bin ich nicht so bescheuert während der Fahrt TV zu glotzen. Aber wie verhält sich das, wenn meine Mitfahrer/innen während der Fahrt auf dem vorderen Monitor TV gucken?
Grüße
Alles anzeigen
Deine Mitfahrer können jederzeit TV schauen, das ist nicht verboten, jedoch darfst Du Dich als Fahrer nicht ablenken lassen oder mitschauen, das ist im Sinne der STVO nicht zulässig und führt bei einem Unfall dazu, das Du eventuell Probleme mit Deiner Versicherung bekommst
. Aber Du bist ja alt genug um selber zu entscheiden.
Ich hatte mir ja jetzt erstmal den Adapter dahinter klemmen lassen, damit die Fahrtabschaltung weg ist, hat die erste halbe Stunde auch super gefunzt, doch als ich die ersten Löcher befahren habe, schalteten sich erst die vorderen Boxen weg und dann ging das Gerät auch noch aus, Ende vom Lied Fehler gesucht und gefunden....Fehler im Adapter........malsehen wann der neue da ist.