Beiträge von Thomas111

Hallo
    habt ihr dem Bauern eine Probefahrt gegönnt,oder sind die Bauern in Halle toleranter als anderswo?:winken:

..... die Bauern hier in Halle sind genauso intolerant wie überall, außerdem Du kennst sie.........aber ich denke dieser Bauer wird heute auf seiner Couch den Feiertag geniesen!!!:D, denn ansonsten hätte es definitiv Ärger gegeben....

nun, sollte es wirklich an der Kälte liegen???? glaube ich nicht, denn auch nach ein paar Stunden in der warmen Halle, bleibt die Lampe an und das ESP ohne Funktion.
    Aber trotzalledem macht es irgendwie ohne ESP im Schnee mehr Spass.
    Malsehen was mich nachher erwartet, denn bei uns sind es jetzt momentan bei Sonnenschein -13 °!

Hallo und ein gesundes neues Jahr,

dies scheint ja ein neuer T- Virus zu sein.
    Meiner aus 03/08 hat das Problem auch und hat sich gestern sogar ins Notprogramm geschalten, aber nachdem ich neu gestartet habe, war das Problem wieder weg.
    10 km weiter und da war sie wieder die gute ESP Lampe.
    Werde am Mittwoch mal zum :) fahren, mal sehen was er meint!!!!

Hallo,

ein bekannter fährt einen T aus 4/08 V6 Tdi Automatik, Luftfahrwerk, Laufleistung 8000 km - jetzt sein Problem: beim fahren hat er ein Poltergeräusch das von der Vorderachse zu kommen scheint, es ist nicht immer da, aber eben sehr häufig......und das stört.
    Der :) hebt nur die Schultern und sucht und sucht.....findet aber nichts.
    Kann hier vielleicht irgendwer dazu was sagen????

Gruß aus Halle
    Thomas

.....die Autohäuser sind strikt getrennt, oder auch nicht es kommt immer auf das Autohaus drauf an, welche Marken sie anbieten, also Audi und VW oder nur eine Marke. Skoda ist jedoch was für sich.

Bei den Preisen kann ich nur sagen, ich spreche nur für mein AH, das wenn nach Stundenbasis abgerechnet wird, es nur einen gibt egal ob VW oder Audi.
    Festpreise werden für die Marke Audi immer teurer sein, den Namen wollen sie ja auch bezahlt wissen.

Gruß Thomas

als unlauter würde ich diese Rechnung nicht einstufen, und den Weg zur HWK kannst Du Dir schenken, was wollen, oder sollen die da machen.
    Die Firma hätte Pos. 1 und 2 auch zusammen fassen können als An- und Abfahrtpauschale ohne genaue Kennzeichnung.
    Sie ist aber im Vorfeld so fair und nimmt diese Positionen detalliert auseinander.
    Ob nun 2 Stunden für die Fahrt ausreichen, das sei ja erstmal dahin gestellt.

Gruß Thomas

die scheibe kannst Du heute nachmittag gleich mal rüber schieben, sondt bekommst Du keinen Kuchen ;)

ist wirklich ein Super Auto, da kann ich mich nur anschliessen, jedoch frage ich mich gerade wie oft Dein Dicker in der Werkstatt ist???? Ich meine das schon öfter gelesen zu haben, oder????

Gruß aus Halle

Deine Mitfahrer können jederzeit TV schauen, das ist nicht verboten, jedoch darfst Du Dich als Fahrer nicht ablenken lassen oder mitschauen, das ist im Sinne der STVO nicht zulässig und führt bei einem Unfall dazu, das Du eventuell Probleme mit Deiner Versicherung bekommst :zorn:. Aber Du bist ja alt genug um selber zu entscheiden.

Ich hatte mir ja jetzt erstmal den Adapter dahinter klemmen lassen, damit die Fahrtabschaltung weg ist, hat die erste halbe Stunde auch super gefunzt, doch als ich die ersten Löcher befahren habe, schalteten sich erst die vorderen Boxen weg und dann ging das Gerät auch noch aus, Ende vom Lied Fehler gesucht und gefunden....Fehler im Adapter........malsehen wann der neue da ist.

ich kann nur sagen das die ganze neue Software für mich nur Nachteile gebracht hat, das Navi ist langsam und bevor das Gerät einschaltet dauert eine halbe Ewigkeit, da lief es vorher ohne Probleme.....und was auch noch hinzu kommt das ich des öfteren keine Verbindung zum Himmel habe, was bedeutet das ich schon 40 km von zu Hause weg bin und er mir immer noch meinen zu Hause Standort anzeigt........da müssen sich die Herren noch was einfallen lassen.