....und er fährt morgen früh noch waschen.......
Beiträge von Thomas111
-
-
So habe jetzt alles gepackt, nur Auto war ich noch nicht waschen:)
Aber finon ist gerade bei mir und war auch nicht waschen und ob er noch wäscht??? warten wir es ab, die Dicken werden ja eh morgen wieder dreckig:D -
auf Ausstattung kann man verzichten, aber nicht auf den Motor!!!!!!! Ich würde den V6 nehmen auch wenn er magerer ausgestattet ist.
-
Japp, getankt habe ich schon. Gewienert wird nachher
Freue mich schon, bis morsche.
Gruß Steffen
ich wusste es, finon fährt glaube jeden Tag waschen, tanken war ich auch schon für 1,37 den Liter.....genial........na dann werde ich mal putzen gehen, mein schöner Dreck:D -
So, letzter Tag und ich schubse nochmal an.
Alles klar meine Herren??? Auto gewienert????
Ich müsste ja auch nochmal in die Wäsche, aber so richtig schön dreckig und schlammig gefällt mir mein Dicker besser. Jedoch wird finon und lesnis mit total sauberen Autos fahren, wie ich die beiden kenne, also doch noch mal in die Wäsche.
Bis morgen dann!!! -
Hallo,
auch würde Dir dringend zu einem V6 raten, es liegen Welten zwischen beiden Motoren.
Grüße aus Halle
Thomas -
so heute hatte ich das Vergügen von einem weißen R Line T. auf der A14 überholt zu werden...
denke mal es war der gute Finon...
echt ein heißes Teil der Dicke..habe einen weißen T. ja noch nie während der Fahrt gesehen....
echt tolles Auto :))
einen schönen Abend an alle...
finon war heute in LE irgend eine Veranstaltung. HAL-TE *??? dann war er es. -
Kurze Frage: Habe bei meinem V6 TDI inzwischen 43000 drauf. 1. Inspektion wurde bei 30000 lt. Anzeige fällig ( Longlife). Nun taucht eine Anzeige auf Service in 2500 km.
Ist das ne Inspektion oder könnten es die Bremsbelege sein? Denn die waren bei 30000 km noch ok. Oder gibt es eine extra Anzeige für die Bremsbelege?
die Bremsbeläge haben eine extra Anzeige, ich nehme an Deinhat nur den Intervall falsch eingestellt. Oder sind seit der 30000 schon zwei Jahr rum???
-
Erstmal herzlich Willkommen hier und Gratulation zum Neuen.
Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen, der Touareg ist auf jeden Fall vor allen Dingen im Fahrverhalten der BESSERE!!!!!!Der Volvo ist hier durch seine kleine Maschine ( Diesel) benachteiligt. -
jetzt muss es aber klappen und es klappt, jetzt bin ich stolz auf mich:D
-
Halt die Ohren steif, Du packst das schon, ich drücke Dir die Daumen
-
Auch ich bin immer noch vollbegeistert.....knapp 4 Wochen, ist es jetzt her und es ist ein Traum....und nach wie vor noch ohne Probleme!!!!!
-
bis auf die aus meiner sicht etwas zu klein geratenen alufelgen finde ich den wagen echt geil. vorallem diese farbe gefällt mir sehr gut
. vielen dank für die bilder
Ich war am Freitag in Leipzig auf der Messe, dort stand der CC mit sehr schicken Felgen, Bilder folgen, wenn ich sie von meinem Kumpel dann bekommen habe.
Vielleicht schon heute Abend. -
also ich bin ab Halle dabei, ich hoffe das der Jens uns ein wenig über Sehenswürdigkeiten während der Fahrt auf dem laufenden hält:D , das wäre doch mal was:D und natürlich können auch die Kollegen von Drüben kommen!!!!!
-
finon: auch von mir viel Spass in WOB!!!!!!
Gruß Thomas -
Sieht gut aus Dein Dicker und besonders schwarz ist der Hammer!!! Alles Gute und unfallfreie Fahrt.
Und Sorgen im Gelände brauchst Du Dir keine zu machen, ich war vorgestern im Gelände und bei mir ist noch alles heil. -
herzlichen glückwunsch nach MTL,
eine schöne farbe und am freitag hat auch für mich das warten ein wende:D
was ich aber vermisse sind die alu abdeckungen auf den pedalen ??? hast du die R-line nur außen genommen???
finon: kann man denn noch schlafen, ich glaube nicht! Aber Du hast es ja bald geschafft, achso und vergiss Deine Fußbank nicht damit Du einsteigen kannst in Deien neuen Dicken -
ich bin die ersten km von Wolfsburg nach hause ca. 380km mit einer Durschnittsgeschwindigkeit von 125 km/h gefahren. Speedmax. 180km/h wenn möglich Tempomat 160 km/h. Ich glaube aber wenn ich den Dicken mal richtig trete wirds wohl mehr werden. 11,4 l hat mein alter R5TDI Automatik über die gesamten 116.000km im Durchschnitt gebraucht.
Und hast Du mal nachgrechnet??? Tanken musst Du ja nun schon gewesen sein. -
1600 km und 12,2 laut MFA, nun erzählt mir nicht ihr gebt ordentlich Gas:D
-
Auch Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Dicken!!!!
Eine Frage habe ich aber, wo nehmt ihr diese Traumverbräuche her???? Habt ihr Fahradreifen drauf oder stimmt Eure MFA nicht????:D