also sollten wir unseren kleinen Terroristen an Oma und Opa verkaufen können, würde meine Frau auch mitkommen.......naja warten wir es ab.....und wenn nicht haben wir ja von Steffen die Frau die die Autos waschen kann:D
Beiträge von Thomas111
-
-
Nun das kommt ja auch immer auf den Fahrstil an, man will ja den Dicken nun auch nicht um die Ecke tragen. Kraft kommt von Kraftstoff und wenn er Durst hat dann soll er auch ausreichend bekommen.:D
-
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem Dicken!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!!! Sieht Klasse aus und ist ein Traum von Auto, wobei mir mein Dicker in schwarz besser gefällt, aber das ist ja Ansichtssache.
Beim Foto betrachten ist mir aber was aufgefallen und zwar die Pedale, bei mir sind da Chromabdeckungen drauf mit r line Logo, und bei Dir ??? wolltest Du diese nicht oder sieht man es auf dem Bild nicht???
Gruß Thomas -
##############UPDATE#############
Teilnehmerliste
Jens1610
Thomas111
Finon
TYP11
MKZ
Kelle
lesnisJens aus Sachsen
Es scheint ja nun doch bei 7 Teilnehmern zu bleiben. Nun ja da machen wir uns halt einen gemütlichen Tag! In der Nähe gibt es ja auch einen befahrbaren Tagebau habe ich mir sagen lassen, mal sehen ob ich noch genauere Daten bekomme.
Gruß aus Halle
Thomas -
Mir ist dieses Problem bei meinem Dicken völlig unbekannt, habe auch mal im Regen die Heckklappe bzw. die Scheibe geöffnet und es war alles trocken.
-
Ich fahre meinen Dicken jetzt 2 Wochen habe 1500 km auf der Uhr, Sommerbreifung 275 er drauf, keinen ruhigen Fahrstil. Verbrauch laut MFA 12,2 l nachgerechnet 12,9 l.
Was war noch wichtig...40% Stadt, 20% Autobahn, 40% Land, Automatik!!!! -
Morgen um die Zeit gehst auf nach WOB
******FREU*******
Und endlich hast Du Ihn dann, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und nimm den Fotoknipser mit und fotgrafiere mal den cc fürs Forum, ich hatte ja keinen mit!!!!
Gruß Thomas -
das freut mich für Ihn
:))
und du hast wieder die Fotos vergessen ;))
naja nur halb, Fotos habe ich schon, nur noch nicht eingestellt:) -
Da der Thomas ( finon) ein wenig schreibfaul ist übernehme ich den Posten.
Seine Auslieferung ist nunmehr am 11.04.2008 um 11,00 Uhr.
ich hoffe ja das er es liest und dann auch mal selber fleißig wird -
Servus,
...ohne die Wette gesehen zu haben, hätte jetzt eher erwartet, dass es ein Kollege von DerUnser ist...
ich hau mich weg........-lach-.....:D -
Hallo Marco und allen md-TF,
einen Sammelpunkt gibt es offiziell nicht.
Bis zum heutigen Zeitpunkt sind 7 User angemeldet. Ihr könnt natürlich auch eure Familien/Freunde mitbringen. Gebt mir bitte bis zum 16.April bescheid, mit wieviel Personen ihr anreist.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Grüße von Jens aus Sachsen
Hallo Jens,
wie kommst Du auf 7??? ich zähle 9!!!!!
Gruß Thomas
p.s. finon kommt auf jeden Fall auch, er sollte bis dahin seinen Dicken haben!!!! -
eine Woche noch....fühle mich wie ein 5 Jähriger eine Woche vor Weihnachten :))
das kenne ich und von Tag zu Tag wird es immer schlimmer!!!! -
mein Dicker steht nun einsam beim Händler
ist bestimmt einsam ohne mich
der Arme, er wird es verkraften, bin ich mir sicher -
wie war eigentlich deine innenaussattung ??
welches holz ??
ach ich habe kein Holz, ich hasse sowas in einem Auto, sieht Opamässig aus!!!
Ist das orginale R Line, warte bis morgen, dann kannst Du schauen. -
hey Thomas
ich warte immernoch auf Bilder von Deinem Innenraum ....
bekommen wir sie ???
und wann ist Dein Kumpel dran ??
Der Dicke von meinem Kumpel hatte gestern Hochzeit...also denke ich mal so in 3 Wochen, so war es zumindestens bei mir und das mit den Bildern habe ich vergessen, Schande komme über mich, werde ich aber morgen sofort nachholen!!!!!!
Muss ohnehin morgen nochmal zum, und da muss ich bestimmt warten, da kann man gleich ein paar Bilder machen. Also Bilder folgen.
-
... habe jetzt schon Hunger
Gruß Steffen
ich würde ganz gern ein halbes Wildschwein gebettet auf Waldpilzen bestellen:D -
5.04. 15.30 Uhr ;)))
Na siehst Du es klappt doch....und Du wirst mit dem Dicken total zufrieden sein!!!!!! -
Hallo zusammen,
der neue soll ja deutlich (ca. 1 Liter) weniger verbrauchen, allerdings hat das hier noch keiner so richtig bestätigt. Mein GP Individual mit dem "alten" TDI verbraucht ca. 12 Liter bei hauptsächlich Stadtverkehr.
Grüße von Stephan
ich fahre zwar nun erst seit Donnerstag den Dicken, hatte aber zur Probefahrt die kleinere Variante und muss sagen das der 240 PS Bolide doch schon ein wenig kräftiger ist. Tja und zum Verbrauch, naja habe jetzt 630 km auf der Uhr, der Verbrauch liegt momentan bei 12,5 l.......200 km Autobahn der Rest mehr oder weniger Stadt. Mal sehen beim ersten tanken was ich dann errechne. -
Hallo zusammen,
wußte jetzt nicht genau wo ich reinposten soll. dehalb hab ich es jetzt mal als Off-Topic erstellt.
So zum Thema, eventuell hat mir jmd. ein paar Infos/Tips. Spiele mit dem Gedanken (wieder mal) nen T-Reg V6 TDI oder V8 LPG zu kaufen/leasen.
Besonders aufgefallen ist mit der R-Line- nach etlichem Suchen hier im board und beim google hab ich keine wirklichen Unterschiede zwischen den beiden Typen (R-line und Individual) finden können.
Sofern mir jmd. ein paar Infos /Tips hätte wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank
daniel
vom optischen Außen nehmen sich beide Ausstattungsvarianten nichts, die R Line ist nur mit einem Sportfahrwerk versehen und damit um 25 mm tiefer, hat man ein Fahrwerk mit Luftfederung ist das auch schon wieder hinfällig.
Im Innenraum kann ich jetzt nur die Sitze benennen die unterschiedlich sind.
Die R Line soll halt den T- Rec ein bischen sportlicher machen.