Beiträge von Thomas111

:eek:

Hallo Thomas,

der Schaden liegt Schätzungsweise bei 5000 - 10000 Euro. Auf den Parkplatz kann aber jeder drauf, also keine Schranke oder sonst was. Damit gelten laut der Polizei die STVO dort und wurde seitens der Firma auch so bestätigt.

Das ist ja ganz schön heftig für einen kleinen Rempler

Das ist garnicht schön zu lesen...mein Beileid !

Ja und dann die Schuldfrage, meiner Frau ist so ergangen, sie steht auf einem Parkplatz und wartet weil ein Fahrzeug ausparkt, eine junge Frau fährt rückwärts aus ihrer Parklücke und kollidiert mit meiner.
    Schuldfrage eigentlich klar, dachten wir aber wir dachten es nur, die Polizei meinte meine Frau wäre mit dran Schuld, der Anwalt konnte dies klären, aber unsere Versicherung ( VVD ) zahlte, ( 800€ ) , so nun klage mal gegen eine Versicherung...das sind alles nur Verbrecher....und meine Frau wurde höher gestuft.

Aber probiere Dein Glück, vielleicht kannst Du ja bessere Erfahrungen machen.

Da mein VW-Dealer einer meiner besten Kunden ist, ich dort rel. oft vor Ort bin und die Mitarbeiter teilw. privat kenne, erlebe ich immer wieder, dass man dem Wohlwollen der Verkäufer ausgeliefert ist. Je nach Kunde (Nasenlänge, Haarfarbe, Rocklänge, ...) und Tages-Fassung des Verkäufers (z.B. Mitarbeiter-Ein-/Ausstand-Feier am Vortag) variieren die Komplikationen bei der Rückgabe von Leasingfahrzeugen. Man sollte also auf eine gute Beziehung zum Autohaus achten. Traurig - ist aber so ...

Gute Nacht

Ati

genau dem kann ich nur zustimmen, leider ist das so, und auch aus diesem Grund least man kein Auto, 1. wird man eh nur über den Tisch gezogen und 2. mit einer Finanzierung fährt man auf jeden Fall günstiger.

suche Dir mal in den 4 Monaten schon mal einen termin aus, Du wirst nicht drum rum kommen um ein Fahrverbot, das was Dein RA macht ist zwecklos, kein Richter wird für Dich stimmen, die sind da knallhart....ich spreche aus Erfahrung!!!!

Aber zumindestens schön das Du als Organisator dabei bist.

Gruß Thomas

also laut dispo dauert es 3 wochen wenn er vom band kommt
    bis er in WOB abholbereit ist ...

wegen dem Individual umbau

mfg

oh je, dann noch 3 Wochen, hoffentlich wird es noch ein Osterei für mich, warten wir es ab. Auf jeden Fall kannst Du dann ja am 19.04 auch mitkommen, bis dahin sollte er ja da sein.

na wunderbar, ich freue mich für Dich....die Zeit kann ganz schön lang werden, wenn man sie mit warten verbringen muss....Meiner geht definitiv morgen aufs Band, ich will dann nur hoffen das es mit der Lieferung schnell klappt....:D

eine genaue Lokalität gibt es noch nicht, glaube ich, ist aber eine wunderschöne Ecke mit zahlreichen Lokalitäten, da wird sich schon was finden!
    Aber es ist schön das Du dabei bist.

Viele Grüße aus Halle

ach ja....thomas das ist doch sooo gemein...nur weil er weiß ist muss ich noch warten :o( werd morgen mal beim händler das vertrauens anrufen ob er was neues weis... :)

ich weiß noch mehr, Dein Dicker ist in der Bauwoche wieder nach oben gerutscht, aber rufe ruhig an und lass Dir die gute Nachricht selber anvertrauen.
    Manchmal hilft es eben doch wenn man bei VW direkt mal Druck machen lässt.:)

Nun das verstehe ich, ich würde auch nicht warten wollen, aber manchmal gibt es eben solche Zufälle. Von Finon der T ist jetzt in der 14 KW zum bauen eingeteilt....malsehen wie es Ende der Woche aussieht, bin mal gespannt.