Beiträge von Thomas111

...achso...wie gesagt ich habe es nur gehört, finon war da und hat sich das weiß angeschaut...naja also weiter warten.
    Hast Du nun schon eine Bauwoche bekommen????

Nun ich würde Dir gerne helfen, jedoch wird meiner kommende Woche erst gebaut und sollte Hoffentlich zu Ostern da sein, danach gibt es auf jeden Fall Fotos, aber in Leipzig im VW Zentrum steht ein weißer als Vorführer habe ich mir sagen lassen.

Gruß Thomas

was willst Du denn da sehen ? 0,4% pro 1000km sind doch legitim oder???
    Und wenn Du ein Auto mit sehr viel Nachlass kaufst, kann es sein das Du eventuell besser fährst wenn Du ihn verkaufst anstatt zu wandeln.

LG

nun, wenn es nur Kleinigkeiten sind, die behoben werden können, würde ich an Deiner Stelle nicht wandeln, obwohl VW auch dazu bereit ist, nicht immer ist ein Rechtsbeistand von Nöten.

Ich hätte meinen Passat auch wandeln können zu 0,4%, aber es aht sich ein Käufer gefunden der mehr bietet. Naja, bei mir waren, oder besser sind es Getriebeprobleme und Elektronicprobleme.

Behalte Deinen Dicken, denn wer weiß was danach kommt.

Gruß aus Halle
    Thomas

siehste, ich war zwar heute dort, aber darüber haben wir garnicht gesprochen, aber ich glaube der :) hätte was gesagt.
    Aber vielleicht könnt Ihr, finon und Du, Eure Dicken zusammen aus Wolfsburg holen, sobald ich näheres weiß schreibe ich Dir nochmal.

na klar, das was die im Norden können, können wir schon lange

......ach je, aber Du bist nicht der einzigste der warten muss, der weiße ist nunmehr in die 15 KW gerutscht, mein Kumpel ist auch schon am verzweifeln, der :) hat aber heute mal VW angeschrieben, malsehen was zurück kommt, ich halte Dich auf dem laufenden!!!!!

Gruß aus Halle

das weiß ich ja ...aber es kann so lang werden ...habe das ganze ja schon durch vor ca.14 Monaten bei meinem Ersten Dicken ..

ich bin auch schon ganz hippelig und kann es kaum erwarten, wir können ja froh sein das wir uns keinen Tiguan bestellt haben, da müssten wir bis November momentan warten....

Absatzprobleme nicht, es liegt definitiv an der Farbe.
    Wie schon geschrieben, haben wir fast zeitgleich mit Dir 2 Autos bestellt, einen schwarzem, einen weißen. Mein Schwarzer wird gebaut in der 9 KW, ab Werk schon bestätigt, der Weiße ist erstmal in die 13 KW gerutscht.
    Ich denke die sammeln erstmal alle weißen Bestellungen, damit sich der Aufwand beim lackieren lohnt oder besser die Umstellung.

Dein Warten hat irgendwann ein Ende!!!!!

Hi, ich bin gerade dabei, einen V6TDI mit Luftfederung zu bestellen. Die neue Felge Zaragoza finde ich auch stark, aber ich frage mich, ob es nicht besser aussieht, die 20" Felge Mountain zu nehmen. Dann ist der Abstand zwischen Kotflügel und Rad etwas kleiner. Alternativ könnte ich auch das Sportfahrwerk wählen, da habe ich aber Bedenken, dass es zu unbequem wird. Hatte ich schon beim BMW-Sportfahrwerk.

Für mich ist die schönste Felge die Omanyt aus dem R-Line-Paket, aber die kann man wohl nicht einzeln bestellen.

Gruß
    Hans

Das Sportfahrwerk ist sehr empfehlenswert, für alle die, die keine Luftfederung mitbestellen wollen, man hat im Gegensatz zu einem "Normalo" ein besseres Gefühl für die Strasse. Zumindestens hatte ich diesen Eindruck. Der "Normalo" lag sehr schwammig auf der Strasse jenseits der 80 er Marke.

Gruß Thomas