Beiträge von Honigtoertchen

Es scheint wohl so zu sein, dass VW 2005 (ich weiß, ist lang :confused: ) auf DVD Navi umstellen wird. Genauere Infos sind nicht zu bekommen (Es gab schon mal einen Threat bei MT). Über die Touareg-Coldline ist auch kein genaues Einführungsdatum zu erfahren. Die wissen wahrscheinlich selber noch nicht, wann die vielen veralteten CD-Navi's aufgebraucht sind (Verträge mit Blaupunkt) und dann neue Geräte geordert werden können :wut:
    Ein auch noch auf DVD-Navi hoffendes
    H.

P.S. Ein Wechsel zu einem DVD-Navi wird man sicherlich erst unmittelbar vorher bekannt geben, um keine Kunden zum Abwarten anzuhalten/ zu verprellen.

Ich möchte diesen Threat noch um eine Frage ergänzen (und nicht schon wieder einen neuen Threat eröffnen).
    Ich habe 2 kleine Kinder, finde das Nappaleder von der Optik und der Haptik her deutlich schöner und edler. Ist Nappa gegenüber Cricket empfindlicher und pflegeintensiver? Reinigung?
    Wär schön, wenn ich bei meiner Bestellung von Euren Erfahrungen profitieren könnte :guru:
    Gruß
    H.

Kann man die 19 "" Atheos auch mit 255er Sommerreifen fahren? Steht das so im KFZ-Brief/Schein. Oder muss man die eintragen lassen? Die Atheos werden ja als Winterräder mit 255/59 R 19 verkauft. Steht diese größe im Schein, oder ist das auf Winterreifen (M&S) beschränkt?
    Gruß
    H.

Hallo, ich stehe im Moment vor der Entscheidung, ob ich mir die Atheos als Sommerbereifung zulegen soll. Bei dem hohen Aufpreis würde es mich allerdings sehr ärgern, wenn ich dann mit den 275/45ern nur noch einen deutlich schlechteren Komfort habe und der Wagen auf der Autobahn jeder Spurrille nachläuft.
    Wer hat diese Reifen drauf und wie sind Eure Erfahrungen? Die Optik finde ich spitze, aber würdet Ihr die auch wieder kaufen? :confused:
    Danke und Gruß
    H.

Hallo, ich konfiguriere gerde meinen V6 TDI (ätzender Preis!) und bin auf die Schaltwippen am lenkrad zur Bedienung der Tiptronic gestoßen. Wer kann hier über Erfahrungen berichten. Sollte man die haben??? Oder nur ein unnützes Extra?
    Wenn jemand auch ein Foto posten könnte, würde mir das auch helfen.
    Vielen Dank
    H.

@ PS-Freund

Und was machen wir nu? Ich kann und werde nicht bis zum St.-Nimnmerleinstag auf den V6 TDI warten, da kommen auch noch andere Auto's in Frage. Werdet ihr evtl bis Juni '05 warten?
    H.

Zitat von ps-freund

Was den Preis betrifft, so hat jemand bei MT auch die Summe von 46050 Euro gestreut, sich aber zu allen darauf folgenden Fragen nicht mehr geäußert.

PS-Freund

@ darkdiver
    wie alt sind denn die Info's? Hast Du noch mal telefoniert, oder wurde Euch das auf dem Treffen so erzählt??
    Mein Freundlicher weiß nach wie vor noch nichts, lediglich der Phaeton V6 TDI ist seit gestern konfigurier- und bestellbar, übrigens deutlich billiger als der V6 Benziner.
    Für aktuelle Insidertipps wären wir natürlich sehr dankbar :Applause: :guru:
    H.

nanu??? Stand hier nicht gerade noch, dass der V6 TDI ab heute bestellbar wäre? Ich meine im Beitrag von "Darkdiver"???
    Ein auf den V6 TDI wartendes
    Honigtoertchen

P.S Hat sich erledigt, sorry :guru:
    @ Darkdiver: Woher hast du die Info, mein Freundlicher weiß von nichts (großes Autohaus in Düsseldorf)

@ owolter

bzgl. der Preisdiskussion , die du nicht verstehst, möchte ich auch noch ne Anmerkung machen:
    Es ist schon "merkwürdig", dass der V6 TDI im T-Reg deutlich (ca. 5000€) mehr kosten soll als der 3,2l Benziner, im Phaeton derselbe Motor aber sogar billiger ist als der Benziner. Ein Schelm, wer böses dabei denkt....
    Honigtoertchen (Schelm :zwinker: )