Beiträge von touareg_kid

Naja... mal von der "random" Funktion des RNS510 abgesehen: wie hast Du denn grundsätzlich Deine Musik auf Deinem PC organisiert? Da "lade" ich mir die SD Karten voll und gehe damit ans Auto. Die meisten "Ripper" Tools organisieren Dir die Daten automatisch nach Kriterien wie Interpret, Album usw. und holen sich die Infos aus irgendwelchenm CD Datenbanken im Netz. Diese Ordner übernehme ich dann 1:1 auf die SD Card und von dort 1:1 ins RSN510.

.

Ich organisiere schon alles nach interpreten auf dem pc, aber es wäre einfach geil wenn man im touareg 20 GB am Stück Musik abspielen könnte, oder??

CIA Endprüfung: 3 Kandidaten von über 50.000 sind noch übrig. Nach unzähligen Tests soll sich jetzt herausstellen, wer den Job bekommt.
    Die Chefs stellen die Aufgabe:
    Wenn ihr diesen Raum dort vorne betretet, dann werdet ihr einer Person begegnen, die ihr sehr liebt. Doch um den Job zu bekommen, müsst ihr ihn /sie erschiessen.
    Der erste geht selbstbewusst rein und kommt nach 5 Sekunden rausgerannt: Ihr Arschlöcher, das ist doch meine Frau, die kann ich doch nicht so einfach erschiessen...
    Der nächste Probant hält es auch nicht viel länger aus, auch er sagt: Ich möchte den Job wirklich gerne, aber dafür erschiess ich doch noch lange nicht meine Frau!
    Die ersten Zwei bekommen den Job also nicht.
    Der Dritte geht rein. Auf einmal hört man 10 Pistolenschüsse. Dann ein Krachen eines Holzbalkens. Schreie der Frau. Die Jury Mitglieder schauen sich fragend an. Auf einmal kommt der Kandidat wütend raus und sagt: Sagt mal wer von euch Vollidioten hat da denn bitte Platzpatronen rein?? Jetzt musste ich die doofe Kuh mit dem Stuhlbein erschlagen!!

Ok, danke. Jetzt weiss ich bescheid.
    :top:
    Allerdings: Die ganze Musik nach Interpreten zu unterteilen ist ja nicht wirklich so sinnvoll, da man ja alles mögliche gemischt hören will und nicht jeden interpreten einzeln eine halbe stunde lang.:top:

Hallo Gemeinde!
    Mal ne Frage:
    Ich bevorzuge es, 2GB SD Karten zu bespielen und die dann auf die Festplatte zu laden.
    Allerdings hat das ganze einen Nachteil:
    Der erstellt für jede Karte, die ich auf der festplatte abspeicher eine neue Unterdatei, nämlich Copy of SD Card.
    Nun die Frage: Geht es, dass ich die daten von mehreren SD Karten in einen einzelnen Ordner zusammenbringe?

Bei Premium Paket benötigst Du die Schale nur zum Laden des Telefons. Das geht genauso gut mit einem einfachen Ladestecker für den Zigarettenanzünder.

Die Verbindung erfolgt über Bluetooth mit rSAP.

Du meinst also ich kann jedes beliebige handy nehmen, ich muss nur diese rsap software draufhaben??
    So ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder hab ich , dann bräuchte ich ja nach deiner aussage überhaupt keine Schale....

Gruß Christian

Hallo Gemeinde!
    Ist der Termin schon fest? So 3 Wochen nach hinten verschoben wäre er mir lieber....:confused:
    Aber ihr müsst das nicht von mir abhängig machen, nur wenn hier andere leute auch lieber erst später wollten, dann könnte man ja daran anknüpfen!

Gruss Christian

Ok, ferien sind schon am 24 zu ende, dann überleg ich mir ob ich vll. auch komm!:top:
    Ihr könnt mich schon mal in die kategorie unklar mit 2 personen reinschreiben.

@ Jan: Wir würden auch ins hotel gehen, wer kümmert sich denn so um die übernachter im hotel??

@ All: Seh ich das richtig, dass ihr von 31.05. auf 01.06 dort sein wollt?
    Was wollt ihr da so als programm machen?

LG aus Unterfranken Christian

Also Gemeinde:
    Ich stelle hier mal mich und meine Familie ein bisschen vor:
    Ich lebe mit meinem Vater (Klaus, 45) und meiner Mutter (Elke, 43) im schönen Würzburg im Herzen Unterfrankens.
    Ich bin Einzelkind, 15 Jahre und gehe ins Matthias Grünewald Gymnasium in Würzburg.
    Ich hab ausserdem noch einen Hund, Berty.
    Die eigentlich Touareg begeisterten sind aber in der Familie nur mein Vater und ich.
    Meine Mutter hat sich neulich nämlich einen Fiat 500 gekauft und fährt voll auf den kleinen ab. (Der kleine hat aber auch irgendwas)
    -->Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an:D!

Mit dem Touareg sind wir nur einmal anfang April in Langenaltheim gewesen und haben mal ein bisschen gespielt. Der Park ist zwar super, nur leider etwas klein.

Insgesamt finde ich es aber super, dass hier so eine Community besteht.
    Macht weiter so Jungs, und auf ein gutes Treffen in der Rhön
    :winken:

Liebe Grüsse
    Christian und Co

Also Leute, jetzt mal für alle:
    Mein VATER fährt einen Touareg, wir sind beide große Touaregfans. Ich sollte mich aber anmelden, da er durch seinen beruf zu wenig zeit hat.
    Prinzipiell findet er die Idee eines solchen Forums aber super.
    Wenn ihr Probleme damit habt, dass ich anstatt meinem Vater chatte, dann sagts mir bitte.

Ansonsten hoffe ich, dass die Sache hiermit geklärt ist und dass dieses Treffen in der Rhön trotzdem stattfindet. Meine Beiträge sollten aber trotz meiner minderjährigkeit bitte ernst genommen werden.

MFG Christian