ok, aber wir wären dann schon mal zu dritt.
Beiträge von touareg_kid
-
-
@ Jan: Dann fehlt uns doch aber immer noch eine offroadfahrstrecke.
Wollen wir nicht lieber erstmal mit vw absprechen ob wir an die strecke rankommen und uns dann um die unterkunft kümmern?Aber ich wär aufjedenfall schon mal dabei
Gruß Christian
-
du hast connections zu vw, oder hast du einfach nur so dort angerufen?!
-
ok leute, also wenn wir da noch ein halbwegs vernünftiges offroadgelände finden, dann wäre das vom ort her wirklich super. Aber die alten Termine (20. - 22. oder 27. - 29. Juni) wären schon noch ok für euch, oder?
Gruß Christian
-
@ Jan: Super idee!
-
@ Jan: Würdest aber trotzdem zum treffen kommen, wenn der termin passt, oder?
Christian
PS: Seit ihr da auch mit MTs gefahren?
-
ich fang mal an: Was haltet ihr von Buedingen?
War jemand schon mal dort?
-
@ Jan: Ok, da wäre ich schon einverstanden mit dir. Aber der Zeitraum wäre ja an und für sich super. Hast du eine Idee, wo wir eventuell noch hinfahren könnten, wo es nicht so brutal ist??
Es sollte allerdings von Würzburg nicht weiter als 400 km sein, sonst rentiert sich das für ein wochenende für mich leider nicht.
PS: Langenaltheim war ich schon, ist zwar sehr schön, aber für ein wochenende ist der Park alleine eindeutig zu klein.Ab sofort schließe ich also die terminumfrage und in diesem forum wäre es sehr schön, wenn ihr eure vorschläge für einen anderen Park anbringt.
Bei Bedarf kann ich da ja auch gerne eine Umfrage statten.Christian
-
Ok, Leute, habe jetzt eine umfrage gestartet, bitte wunschtermin angeben.
LG Christian -
Umfrage ist geschlossen.
-
Zitat
Vielleicht ist einer der Admins / Mods so freundlich eine Umfrage einzurichten, bei der man auch gleich über die bevorzugte Dauer des Events (Fr. - So. oder Sa. - So.) mit entscheiden könnte.
Danke im Voraus
Beste Grüße aus dem NordenSuper Idee, bin ich auch dafür!!
-
Also ich würd mal sagen dass jeder einen von den beiden terminen hier ins forum schreibt, und dann entscheidet einfach die mehrheit, oder?
Also mir würde der 20.-22. Juni besser gefallen.
-
Ok, wie wärs eine woche vorher oder nachher? Aber ich würde schon Freitag bis Sonntag machen, oder?
ZitatWie heisst du eigentlich mit Vornamen?
Christian!! -
Würde sich jemand dazu bereit erklären das für ein Wochenende mit ein bisschen Rahmenprogramm zu organisieren?
Was haltet ihr vom 27. - 29 Juni 08 ?
-
Bei 50ha wird doch jeder mal mit seinem dicken fahren können?!
-
Ich denke nicht, dass MTs wirklich soooooo wichtig sind, oder?
Aber wenn euch das zu brutal ist, kann man ja auch über einen anderen Park reden. -
Hi Leute!
Wie wärs, wenn wir uns mal im Mammutpark im Weserbergland treffen?
Das ist ein Offroadpark mit ca. 155 ha.Als Zeit könnte man doch so Ende Juni Anfang Juli anpeilen, oder?
nähere Informationen zum Park:
https://www.touareg-freunde.de/forum/www.fpmammut.de -
irgendwie fehlt mir bei dem neuem modell dieses offroad - feeling!
Ich persoenlich finds schade, dass die designer von vw immer mehr zum sportlichen design wechseln.
Da gefaellt mir der jetzige touareg viel besser. Hoffentlich aendern die das design noch........