Hallo Arndt,
schaun' mer mal wie die Resonanz ist - das Cafe kriege ich auch am Samstag das habe ich schon geklärt und meinen Samstags- Termin könnte ich noch schieben...
Bettina
Beiträge von aerzchen
-
-
Hallo,
na was sind denn das für Neuigkeiten.
Das ist ja schade!
Ob eine Verschiebung möglich ist hängt von den übrigen Teilnehmern ab.
Wir können ja mal rundfragen:
Wer könnte/ wollte auch am Samstag?
Aerzchen - bedingt
DLU - nein
EzioS - Ja
Arndt- Ja
Steinbock -
Gurkenkaiser -
Baumschubser -
Andre86 -
Ulilinke -
Ich denke aber, dass Samstag bei den meisten nicht so gut ist - wegen so lapidaren Dingen wie Einkaufen, Hausputz etc.
Meine Empfehlung ist wir bleiben beim Sonntag und müssen dann diesmal leider, leider auf EzioS und Arndt verzichten.
Gruss
Bettina -
Hallo Micha,
vielleicht liegt es einfach nur daran, dass viele von uns 3 Sätze Räder/Reifen haben (So/Wi/MT) und daher nicht mit AT's fahren!?
Gruss
Bettina -
Guten Morgen,
Brief update:
Wann: Sonntag, 25.01.09
Casa del Caffe Vergnano
Zeit : ab 10:30 h
Teilnehmerliste:- aerzchen
- EzioS
- Arndt + 1
- Steinbock + 1
- DLU
- Gurkenkaiser
- Baumschubser + 1
- Andre86
- Ulilinke + 1
- ..
- ..
- ..
Auf ,auf zum Brunch !
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Lollo,
das ist aber schade - dann beim nächsten Mal!
Gruss
Bettina -
Hallo,
kaum ist man mal ohne PC da wird's hier richtig patriotisch
Genau : "Boochuum ich komm aus Dir ....."
Prima dass wir noch Bochumer Verstärkung bekommen
Brief update:
Wann: Sonntag, 25.01.09
Casa del Caffe Vergnano
Teilnehmerliste:- aerzchen
- EzioS
- Arndt + 1
- Steinbock + 1
- DLU
- Lollo
- Gurkenkaiser
- Baumschubser + 1
- Andre86
- Ulilinke + 1
- ..
- ..
- ..
Auf, auf zum Brunch !
Gruss
Bettina -
Hallo ,
dann würde ich sagen wir nehmen Sonntag, 25.01.09
Casa Cafe Vergnano
Teilnehmerliste:
1. aerzchen
2. EzioS
3. Arndt
4. Steinbock
5. Doro
6. Lollo
7.
8.
9.
10.
Bitte teilt mir mit, mit wieviel Personen Ihr kommt.
Ich reserviere dann mal gleich für 15- 20 Personen, dann sind wir auf der sicheren Seite. Die genaue Anzahl kann ich dann noch nachmelden.
Die Anfahrt zum Parkplatz und die Adresse folgt.
Dann auf auf zum Brunch in der verbotenen Stadt!
Gruss
Bettina -
Hallo,
eine US Konsole? Das wäre ja interessant. Wie kommt die denn da rein?
War auf jeden Fall so drin.
Für mich ist das in der Tat der ideale Ablageplatz für die Kippchen oder die Big Packs TicTac
Ob Eric mit mir tauschen möchte ??
Gruss
Bettina -
Hallo,
hier sind die versprochenen Bilder ... hat ein bischen länger gedauert.
Mea Culpa!
Gruss
Bettina -
Nu isses da!
Ich wünsche Allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und knitterfreies Jahr 2009 mit vielen schönen Erlebnissen.
LG
Bettina -
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seid alle gut über die Feiertage gekommen, der Baum hat nicht gebrannt und der Weihnachtsmann hat Euch reich beschenkt.
Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2009!
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Jenny,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Günter,
es hat tatsächlich funktioniert und ich kann mir den Termin freischaufeln können.
Ich habe Dir soeben eine PN geschickt mit meinen Daten, die Du zur Anmeldung benötigst.
Gruss und ich freuen mich schon!
Bettina -
Hallo,
der Kalender ist angekommen und er ist toll! 2009 kann kommen ....
Großes Dankeschön an alle, die am " Projekt " Kalender mitgearbeitet haben.
Gruß
Bettina -
Hallo Cerex,
Dieses Symptom hatte ich auch schon mal. Sturz und Spur waren verstellt. Wurde nicht von der Garantie übernommen aber der Händler hat bei mir die Kosten erstattet.
Good luck!
Bettina -
So - habe dann auch noch mal eben 2 Stück bestellt.
Gruß
Bettina -
Hallo Bernd,
vor ein paar Jahren habe ich meinen Job gekündigt weil das Maß voll war. Ich hatte nichts neues, Zweifel ohne Ende aber es ging einfach nicht mehr so weiter - sicherer Job hin oder her. Zugegeben - ich musste nur für mich sorgen und nicht für eine Familie, trotzdem kenne ich das Gefühl.
Du schreibst, dass der neue Job Dein Traumjob ist und alles passt bis auf die Garantie was nach dem Projekt kommt.
Ich kann Deine Unsicherheit verstehen - aber mal ganz ehrlich gibt es für irgendeinen Job dieser Welt eine Garantie? Wer von uns weiß schon was in den nächsten Jahren mit seiner Firma passiert. Ganz pragmatisch gesehen kann sich selbst der "sicherste" Job in Luft auflösen - auch der vermeintlich sichere bei Deiner jetzigen Firma.
Alle Kommentare von uns können Dir die Entscheidung nicht abnehmen aber - da schließe ich mich den Vorrednern an - es hört sich so an als sei die Entscheidung eigentlich schon gefallen aber Du hättest verständlicherweise gerne eine Absolution.
So blöd wie es sich anhören mag - wie "fühlen" sich die beiden Alternativen an? Stress, Nerven, Unzufriedenheit, Sicherheit? - Traumjob, Zufriedenheit,
Ich würde auf den "Bauch" hören.
Good Luck!
Bettina -
Hallo,
hier kommen zwei Bilder vom Betrieb der Kamera.
Tagsüber und Nachts.
Gruß
Bettina -
Hallo Hannes,
nei ich gehöre zu der Gattung ohne AHK ( ich weiss - schande über mich ...:D)
Bilder im Betrieb liefer ich gerne nach.
Gruß
Bettina -
Hallo Freunde,
was haltet Ihr von einem schönen sams-oder sonntäglichen Brunch in Düsseldorf ?
Im Großraum Düsseldorf, Krefeld, Grevenbroich, Essen, Köln und jetzt neu in Eschweiler sollten wir doch ein schönes Treffen hinbekommen und vielleicht schließen sich ja noch ein paar TF aus weiter entfernten Gebieten an!
Im Januar, wenn wir alle den Weihnachtsstress hinter uns haben und um die lange, kalten, dunklen Monate bis zum nächsten Outdoor Event zu überbrücken ist doch ein schöner Brunch mit gutem Essen und Kaffee (oder Tee) und netten Gesprächen genau das Richtige
Vorschlagen würde ich das Wochenende 24./25. Januar 09.
Lasst doch mal hören ob Interesse besteht und dann mache ich mich an die Feinplanung.
Lieben Gruß
Bettina