Hallo Cerex,
hat nun doch ein bischen länger gedauert....
Anliegend einige Bilder von der verbauten Kamera. Ich habe auf der Rechnung geschaut aber da steht kein Hersteller drauf. Ich frage Montag nochmal bei meinem wo er die Kamera bezogen hat.
Gruß
Bettina
Beiträge von aerzchen
-
-
Hallo Cerex,
nein keine Hilfslinien. Da ich diese aber auch nicht gewöhnt bin vermisse ich sie nicht. Ansonsten Infrarot wasauchimmer, sodass das Bild auch im Dunkeln prima ist.
Ich suche heute abend mal die Belege raus...
Gruß
Bettina -
Hallo Cerex,
habe ebenfalls eine Rückfahrkamera nachrüsten lassen. Da ich das nichts selbst hätte machen können wurde es beim:) erledigt. Kamera sitzt hinten im Stoßfänger und Bild gibts aufs Navi beim Einlegen des Rückwärtsganges. Alles funktioniert prächtig. Ich schaue gerne mal nach welches System das ist, wenn ich mich recht erinnere hat der ganze Spass inklusive Material und Einbau so um die 500 € gekostet. War für mich OK.
Gruß
Bettina -
Hallo Kurt,
Bilder werde ich am Wochenende machen und einstellen aber irgendwie kommen die Sitze auf den Fotos, die ich bisher gesehen habe nicht rüber - das wird bei meinen Bildern wohl nicht anders sein. Auf den Fotos fand ich sie " so naja" aber in natura sind sie wirklich klasse!
LG
Bettina -
Hallo Eric, hallo TF,
bin soeben aus Wolfsburg wieder zuhause angekommen.
Die Sitze sind einfach spitze! Eric, vielen Dank nochmal für's Vermitteln!
Habe den Dicken heute morgen um neun abgegeben und um 15:00 h kam der Anruf das alles fertig ist. Auto wurde ins Hotel zugestellt, reingesetz und nach einer halben Stunde Fahrt ist meine vorhandene Rückenpolsterung mit den neuen Sitzen eine perfekte Verbindung eingegangenBürtzelgrill funktioniert prächtig und die nicht machbare Memoryfunktion war für mich eh kein Thema. Also alles perfekt.
Die Autostadt hat spass gemacht und das Wetter (obwohl kalt) hat auch mitgespielt.
Der Service war prima - herzlichen Dank an die Individual.
Gruß Bettina -
Hallo,
das ist doch einen schöne Idee. Ich weiß allerdings noch nicht wie es bei mir an dem Samstag aussieht (Geburtstagsfeier droht). Was haltet Ihr denn - falls noch nichts entschieden - von einem Brunch am Sonntag? Könnte da mein Lieblingscafe empfehlen.
Einen touaregtauglichen Parkplatz gäbe es auch...
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Kurt,
die neuen Schuhe sehen richtig klasse aus! Fein, Fein!
Lieben Gruß
Bettina -
Guten Morgen,
meine Freundin Ute, die einige von Euch schon in Frankfurt kennengelernt haben, möchte mit nach Island - Tour 2 02.08
Ich glaube es hat sie das Touareg Virus erwischt...
@ Eric - die Daten schicke ich Dir heute abend.
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Freunde!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag/Abend und ganz viel Spass - bin sehr traurig, dass ich diesmal nicht mit dabei sein kann.
Trinkt ein Bierchen für mich mit.
Allen Teilnehmern eine und sichere Fahrt!
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Ihr Lieben,
leider ist es nun definitiv, dass ich nicht kommen kann.
Wie schon mit Klaus telefonisch besprochen muss ich leider arbeiten.
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und ganz viel Spass.
LG
Bettina -
Hallo Eric,
ich möchte auch nochmal 4 in Silber haben.
Vielen Dank
Bettina -
Hallo Thilo,
Bin momentan nicht im Lande...bis zu meiner Abreise habe ich nichts mehr erfahren können.
Ich werde aber dranbleiben sobald ich zurück bin.
LG
Bettina -
Hallo,
ich habe leider auch noch nichts gehört. Werde noch mal nachfragen.
LG
Bettina -
Hallo Günter,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :trinken
und einen lieben Gruß nach Wien!
Bettina -
Hallo André,
ich denke ebenfalls über eine Anschlußgarantie nach meinem Jahr Gebrauchtwagengarantie nach. Als ich mich beidanach erkundigt habe sagte man mir, dass im September etwas Neues von VW angeboten würde. Ich warte nun auf den RR vom
- dieser will mich im laufe der nächsten zwei Tage anrufen.
Ich halte Dich/Euch auf dem Laufenden.
LG
Bettina -
Hallo Fans vom Wilden Süden,
bitte nehmt mich mit auf die Liste. ( 1 Person / EZ ) es könnte aber sein, dass ich kurzfristig doch noch absagen muss.
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Freunde,
ich habe es nun endlich mal geschafft ein paar Bilder vom Camp ins Album zu stellen.
Es war ein toller Tag!
Vielen Dank nochmal an meine Beifahrerin und Starfotografin Silviafür die vielen schönen Fotos während ich im T meine ersten Schritte im Camp gemacht habe. Danke auch nochmal an Eric und Ezio - unsere Vorturner in der Basic Gruppe und die Extra Einweisungen für die, die keine Luftfederung und keine Automatik haben
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Kurt,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Düsseldorf.
Lieben Gruss
Bettina -
Hallo ,
Hier auch schon mal eine Auswahl der Bilder - der Rest kommt demnächst ins Album.
LG
Bettina -
Hallo Eric,
ich kann nur am 01.08.
Da wäre ich aber dabei. Freu
LG
Bettina