Hallo,
Island - supi
Wenn der Termin passt - bin ich dabei!
Gruß
Bettina
Beiträge von aerzchen
-
-
Hallo Zusammen,
bin soeben wieder zuhause angekommen - der Dicke steht schön dreckig vor der Haustüre und die ersten dummen Kommentare der Nachbarn hat es auch schon gegeben . juhu:D:D
Es war ein toller und gelungener Tag - vielen, vielen Dank an die Organisatoren und Instruktoren!!
Das erste Mal mit dem eigenen Auto im Camp und Offroad - einfach toll.
Mein Adrenalinspiegel ist immer noch oben - dank der tollen Instruktoren, die mir mehr zutrauen als ich selbst.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Es war schön bekannte und neue Gesichter zu sehen und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Frankfurt.
Allen ein schönes Restwochenende.
Lieben Gruß
Bettina -
Gerne, vielleicht kommt Bettina auch zur Raststätte Ohligser Heide.
Hallo Lollo,
ich fahre schon Freitag gen Eifel daher kann ich nicht mit Euch im mini Konvoi fahren
Wir sehen uns dann am Samstag- gute Anreise allerseits!
LG
Bettina -
Und hier ist der neueste Clip über Simons Katze.
Ich hoffe, dass es diesmal mit dem Link klappt.
[yt]s13dLaTIHSg[/yt]
Ok - HILFE - Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht ??? -
Hallo Clubchef
Herzlichen Glückwunsch zum Dicken!
Auf dass Dir die Wartezeit nicht zu lang wird.
LG
Bettina -
Hallo,
so meine MT sind seit heute drauf - yippie
Leider gibts im Moment noch Probleme mit dem Unterfahrschutz. Motor und Differenzial sind drunter aber der Getriebe UFS passt wohl irgendwie nicht. Bitte alle verfügbaren Daumen drücken, dass meindas noch bis Freitag hinbekommt.
Ansonsten bin ich schon ganz aufgeregt und freue mich riesig auf meine Camp - Premiere.
Bis Samstag
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Roko,
es gibt einen Airbagfehler, der hier auch im Forum schon beschrieben wurde. Schmeiss mal die Suche an. Soweit ich mich erinnere wurden bei den Beiträgen nie die Farben der Stecker erwähnt.
Ich hatte diesen Fehler selber auch und es wurden die Steckerverbindungen ausgetauscht. Wenn es "der" Fehler ist kennt man den wohl beim :).
Ich bin nun wirklich nicht technisch versiert aber rein gefühlsmäßig würde ich auch lieber nicht selber löten.
Gute Besserung für den Dicken.
LG
Bettina -
Hallo,
suchte nicht letztlich jemand die "kleine Kopfstütze???
In der Bucht ist zur Zeit eine im Angebot.
Gruss
Bettina -
Hallo an die Karenz -Truppe,
ich wünsche Euch ganz viel Spass und einen tollen Tag!
Allen eine sichere Fahrt und ganz viel Sonnenschein.
Oder möchtet Ihr doch lieber ein bischen Matsch zum Spielen?:D
Lieben Gruss
Bettina -
Hallo Peter,
war ich zu schnell und habe vergessen Dir zu antworten....
stimmt genau - ich habe die Karthoum als Winterschuhe.
Ich fand den Preis für die Felge auch Ok und sie ist richtig schick.
Die richtigen Reifen zu finden ist ein anderes Problem. Wirf mal die Suche an und Du wirst einiges finden, das Dir vielleicht bei der Entscheidung hilft.
Viel Erfolg und lieben Gruß
Bettina -
Hallo MKM1,
herzlichen Glückwunsch zum Dicken!
Sieht prima aus - eine schönere Location für Fotos zu finden sollte ja in Australien nicht so das Problem sein - oder
Hoffentlich hören wir noch viel von dir .
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Gruß Bettina -
Hallo Peter,
das sind die Karthoum von VW ( 8Jx18", ET 57 für 255/55 R18 )
Lochkreis LK5/130
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Thilo,
wenn ich mich recht entsinne war die Entscheidung gegen BMW ja nicht das Problem oderda war doch was mit Bayern....
LG
Bettina -
Moin,
ich dachte der geht weg wie warme Semmeln- oder sind die alle vorbestellt und verkauft? Wenn du hier zum:) gehst stehen da gerade mal 2 oder 3 ansonsten ist warten angesagt...
LG
Bettina -
Hallo,
ganz feine Felgen!
Herzlichen Glückwunsch, über solche Schuhe freut sich der Dicke und sein Fahrer.
übrigens selbst wenn Felgen üblicherweise sehr wortkarg sind, freuen sie sich über Ansprache
Definitiv können sie schreien... leider tun sie es erst wenn's schon zu spät ist...
Viel Spass mit den Prachtstücken und immer eine Handbreit Platz zur nächsten Bordsteinkante.
LG
Bettina -
Hallo Zusammen,
hier sind - wie versprochen Fotos vom Dicken mit den Sommerschuhen...
Atlas 20"
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Klaus,
danke für die Bilder.
Sieht richtig schick aus der Dicke!
Wie ist die Sache eigentlich mit der Lackversiegelung nach der Nachlackierung ausgegangen?
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo cu,
Deine Schilderung hört sich an als ob Dich der T-Virus gepackt hat - willkommen im Club...
Der arme Verkäufer (grins) er hat bestimmt die Herztropfen rausgeholt...
Deine Verbrauchsschilderung hört sich komisch an, ich fahre einen Benziner und das sind eher so meine Werte plus x ... Schmeiss mal die Suche an, da findest Du viele Infos was die Dicken so schlucken.
An die Spezialisten, kann das denn sein, dass ein Diesel den Verbrauch bei der geschilderten Fahrweise hat? Nachdem was ich bisher hier so gelesen habe ist das doch sehr viel - oder?
Ansonsten viel Spass und Erfolg bei der Suche nach Deinem Dicken und... wir wollen Bilder , Bilder und Bilder sehen.....:DLieben Gruss aus Düsseldorf
Bettina -
Hallo Uli,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Gruss aus Düsseldorf
Bettina -
Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch zu den Blenden - ( dann kann man ja wieder gefahrlos in Deiner Gegend fahren........:D
Mach doch mal Bilder - wenn ich mich recht erinnere hast Du doch auch neue Felgen- oder ?
Lieben Gruß
Bettina