Hallo Thilo, hallo Ihr Lieben,
auch von mir nochmal herzlichen Dank an Thilo für die Idee und die Planung.
Es war wirklich ein schöner und runder Tag- genau so wie es sein sollte, schönes Wetter, nette Menschen und gutes Essen. Das nächste mal sollten wir vielleicht wirklich versuchen diesen "Großgruppeneisbecher" zu bestellen - nur gibt es dann definitiv vorher kein Schnitzel.
Die mir von Jenny mit sanfter Gewalt aufgedrängte Wegzehrung ( habe ich nach dem Essen noch hungrig ausgesehen) hat dann noch für zwei weitere Mahlzeiten gereicht.
Lieben Gruß an Alle und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Bettina
Beiträge von aerzchen
-
-
Hallo Tim,
herzlich willkommen hier bei den Touareg Freunden.
Stell Dich beizeiten mal vor ( falls Du noch nicht schreiben kannst erledigt das bestimmt Dein Papa für Dich):D
Ich hoffe Dir und besonders Deiner Mama geht es gut und Ihr habt alles gut überstanden und seid wohlauf! Du bist ja ein ganz pünktliches Kerlchen - für heute angekündigt und schon bist Du da.
Richte Deinen frischgebackenen Eltern Klaus (Samson) und Marketa die herzlichsten Grüße und Glückwünsche aus!
Dein Papa soll auf jeden Fall Fotos von Dir einstellen - wir sind schon sooo neugierig!
Alles Liebe und nochmals herzlich Grüße an die stolzen Eltern.
Bettina -
Hallo Freunde,
wer hat Lust zu einem spontanen Treffen im Kempinski in Königsstein
morgen, Freitag 25.Juli um 20.00 Uhr ?
Teilnehmer bisher:
1. aerzchen
2. Ralf Walter & Anette Huber & Lara
3. Darkdiver
4.
5.
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Bernd,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
LG
Bettina -
Hallo Andy,
dann nochmals nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
Und gräme Dich nicht wegen des Alters..... es kommt noch schlimmer ..... wenn man erst mal dem Club der Ü40 beigetreten ist
LG
Bettina -
Hallo Andy,
das ist ja wirklich süß von Dir, dass Du Dich anbietest mich von den furchtbar großen und störenden Felgen und dem Komfortverlust zu befreien.
Ich habe auch einen ganz kurzen Moment darüber nachgedacht ()
aber ich denke, dass ich Dir das wirklich nicht zumuten kann .... auch wenn Dein Angebot überaus großzügig und uneigennützig ist.
Also werde ich stark sein, das klappernde Gebiss festhalten und die Felgen ertragen..:D
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo,
das fixe Fax mit der Anmeldung ist soeben durchgegangen.
Einen herzlicen Dank an die Organisatoren
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Marco,
ein Bild findest Du unter der Rubrik Bilder " Erste bilder von meinem Dicken" ( ich weiß leider nicht wie ich den Link hier reinbekomme).
Ich mache aber nochmal neue Bilder von den 20 Zöllern - wird in den nächsten Tagen nachgeliefert.
LG
Bettina -
Hallo ,
die Reifen sind weg.
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Schiefix,
herzlich willkommen hier im Forum und einen Gruß nach London.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen - der Tiguan ist nett aber kein Touareg und auch nicht mit diesem zu vergleichen. Der Dicke war immer mein Traumauto und bevor ich meinen Gebrauchten erstanden habe, habe ich auch einen ganz kurzen Moment mit einem Tiguan geliebäugelt. Aber nachdem ich probegesessen habe und daneben auch noch ein Touareg stand - nee die Idee habe ich ganz schnell wieder verworfen - entweder einen richtigen T oder ein gar nicht. Für mich kam nur ein T in Frage und ich habe es bisher nicht einen Moment bereut - jeden Tag aufs neue zaubert mir dieses Auto ein Lächeln ins Gesicht.:D
LG
Bettina -
Hallo Ezio,
da der Termin bei mir sehr wackelig ist möchte ich mich nicht anmelden und einen Platz blockieren. Trage mich daher bitte bei Besucher ein. Wir können ja schauen, wie es dann kurzfristiger aussieht und ob dann noch eine Möglichkeit besteht in die Basic Gruppe einzusteigen und die neuen MT's einzuweihen:D
LG
Bettina -
Hallo Arndt,
Herzlichen Glückwunsch
und alles Liebe zum Geburtstag!
Gruß aus Düsseldorf
Bettina -
Hallo Oliver,
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
Gruss aus Düsseldorf
Bettina -
Hallo Jan,
ich hatte ja Interesse bekundet falls der Termin passt, aber da das Treffen nun Anfang August stattfindet muss ich leider auch zu fadenscheinigen Ausreden greifen...
Leider kann ich Anfang des Monats nicht teilnehmen da mich beruflich Gründe daran hindern. (War das fadenscheinig genug?) Dies bedaure ich sehr und wünsche allen Teilnehmern ein wunderschönes Wochenende im Norden.
Lieben Gruss
Bettina -
Hallo Jana,
herzlich willkommen hier im Forum.
So wie Du erzählt hast ist es ja nur eine Frage der Zeit bis Ihr ein neues (weißes) Familienmitglied haben werdet. Da Du Dich ja bestens mit den Ausstattungsmerkmalen des Dicken auskennst kann sich Dein Vater ja keinen besseren Einkaufsberater wünschen:D
Lieben Gruß aus Düsseldorf
Bettina -
Hallo ,
ich wollte Euch mal ein Update geben bezüglich meiner Probleme mit der Schaltung.
Nachdem das Problem sich in den letzten Monaten verschlimmert hatte ( teilweise Probleme den Rückwärtsgang einzulegen) bin ich nochmals beimgewesen.
Es wurde am Montag die Hydraulik entlüftet und die Gänge neu eingestellt- so sagte man mir.
Und siehe da es ist ein merkbarer Unterschied. Wenn ich in der Vergangenheit das Gefühl hatte mit dem Kupplungspedal in den Motorraum zu sausen habe ich nun eine fühlbaren, konstanten Gegendruck beim Kuppeln. Auch die Gänge sind nun leichtgängiger. Ich habe zwar noch immer das Gefühl, dass sich das Einlegen der Gänge sehr "mechanisch" anfühlt und nicht "weich" aber mit dem jetzigen Zustand kann ich soweit leben. Wir haben vereinbart, dass ich die Sache jetzt beobachte und sollte sich die Geschichte wieder verschlimmern erneut vorstellig werde. Zumindest ist das Problem nun bekannt und aktenkundig. Weitere Fehlersuche in Zukunft nicht ausgeschlossen - je nachdem wie sich die Geschichte nun entwickelt.
Diese Einstellungsarbeiten hat VW nicht übernommen aber das Autohaus hat dies auf Kulanz erledigt. Ein echterwie ich finde.
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Eric,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !
Lass Dich im Kreis Deiner Lieben ordentlich Feiern und genieße den Tag!:trinken
Lieben Gruß aus Düsseldorf
Bettina -
Hallo Ezio,
schöner Mist - mein Beileid!
Finanziell gravierend oder nicht - es kostet Dich Zeit und Mühe und Lauferei.
Es ist wirklich erstaunlich, dass es keinen Respekt mehr vor dem Eigentum anderer gibt. Mein Dicker stand gerade zwei Wochen bei uns in der Straße da hatte mir einen
schönen langen Kratzer quer über den Rückleuchten und Kotflügel gemacht- und das ganz ohne Gruppendynamik und EM. Aber wahrscheinlich muss man noch froh sein, dass es "nur" bei Sachschäden geblieben ist - GRRRRRR
LG
BEttina -
Ach -
und ich dachte das Loch sei ne teure Sonderausstattung:
exklusiver VW - Lippenstifthalter.
Bettina -
Hallo,
hat jemand Interesse an
4 x Dunlop Grand Treck 235/65/R17 108V PT 400
DOT KW 12/2005 kaum gefahren - Profil (fast) wie neu.
Meinsagte mir, das die Reifen noch top sind. Habe allerdings keine Ahnung in wie fern das Alter ein Hinderungsgrund ist.
Habe bisher keine Preisvorstellung und nehme gerne Gebote an, da ich die Reifen nicht ohne Not entsorgen möchte. ( Habe auf 20" aufgerüstet:D )
Ansonsten bleibt mir noch die Bucht.
Falls Interesse besteht, bitte per PN melden. Bilder müsste ich noch machen aber die Dinger liegen momentan beim.
Verschicken würde ich die Reifen nicht - wenn sich ein Interessent findet - wäre es dann Abholung in Düsseldorf.
Lieben Gruß
Bettina