Hallo,
tolle Idee - würde ebenfalls gerne kommen und warte dann mal auf
die Terminplanung.
Bin erst Ende Oktober im Urlaub also relativ viel Platz für ein Treffen.
LG
Bettina
Beiträge von aerzchen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Sommerschuhen auf dem Dicken!
Ist wirklich ärgerlich, dass die Nabenkappen nicht passen. Ging mir bei den Atlas genauso, da hat mich aber meingerettet, denn daran hatte ich überhaupt nicht gedacht und er hat sie netterweise direkt mitbestellt. Hab' ich Schwein gehabt.
Als ich den Dicken im Februar aus Berlin abgeholt habe, hatte ich ebenfalls einen Lenkradschiefstand, den ich dann beim Händler reklamiert haben. Als ich hier beimwar gab man mir ebenfalls die Auskunft, dass VW dies nicht mehr über die Garantie laufen läßt. Glücklicherweise hat der Verkäufer das aber dann übernommen, da es ihm bei der Inspektion hätte auffallen müssen. Ebenfalls Schwein gehabt und es hatte Gott sei dank noch nicht zu Sägezahnbildung oder was sonst noch so passieren kann geführt. Kosten wären so um 200 Euronen gewesen.
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo André,
danke für das Bild - sieht prima aus.... da komme ich ja in Versuchung
die Griffe bei meinem Dicken auch aufzupeppen....
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Andy,
die "Bordstein- Phobie" habe ich zusammen mit den Felgen gekauft- kostete nur einen geringen Aufpreis..
Lg
Bettina -
Hallo Eric,
super Outfit - der nächtliche Sandsturm kann kommen!
Wünsche Euch aber nur Kaiserwetter oder wie auch immer man das Äquivalent in Marokko nennen mag!
Gute Reise!
LG
Bettina -
Na ja bei Schwarz und Silber kann man ja auch nicht allzuviel falsch machen -
selbst ich nichtund ich bin blond......
aber bis ich mich für die Felgen entschieden hatte habe ich so ziemlich alle in meiner Umgebung verrückt gemach weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte- die Qual der Wahl - aber wem erzähle ich das - gell?
LG
Bettina -
Zeigt her Eure Schuhe......
da sind sie nun die Sommerschuhe für meinen Dicken.
Mein Gebiss sitzt auch noch fest .. und das Popometer habe ich immer noch nicht gefunden
LG
Bettina -
Hallo liebe Marokko Reisende,
ich kann mich Jan nur anschließen..
Euch allen eine wunderschöne Reise in der beeindruckenden Landschaft Marokkos!
Viel Spaß und eine gute Zeit!
Lg
Bettina -
Hallo ,
supi - Bettina auf Eisblock setzten - ich halte die Flaschen fest bisse kühl sind.. dann kann ja nix mehr passieren...
Ich könnte ja , während ich still und leise vor mich hin bibbere dann auch gleich die Coctails mischen ....
LG
Bettina -
Hallo Zusammen,
tja die Frage nach dem Kühlschrank... ich weiß auch nicht so recht, wenn's richtig heiß werden würde an dem Wochenende- wären wir wahrscheinlich happy wenn wir einen Kühlschrank hätten, der die Bierchen kühlt - denn diese schmecken gekühlt bekanntlich ja viel besser:trinken
Ich habe aber keine Erfahrung wie weit man mit 'nem Eisblock kommt und überlasse die Entscheidung gerne Euch
(.... solange die Bierchen irgendwie gekühlt werden.....:D )
LG
Bettina -
Guten Morgen,
soweit man es erkennen kann sieht das mit den Chromgriffen und den Grundträgern in Chrom prima aus.
Mit den Chrom Türgriffen habe ich auch schon geliebäugelt insofern würde mich Preis und Passgenauigkeit auch interessieren.
Die Chrom- "Ohrenschützer" kann ich mir bei Deinem Dicken gut vorstellen - bei meinem schwarzen finde ich es too much - auch wenn ich es mag wenns blitzt und blinkt
Sonnigen Tag!
Bettina -
Einen ganz lieben Geburtstagsgruß an alle Geburtstagskinder !!
besonders an Ralf Walter (da ist mir wohl was durchgegangen
)
Wir werden dann im Süden Deinen Geburtstag zünftig begießen !!
:trinken :trinken :trinken
Gruß Bettina
-
Guten Morgen,
mein Dicker begrüßte mich heute morgen mit dem/einem Airbagfehler.
Habe ihn soeben zumgebracht und dort auch auf die Erfahrungen bei diesem Fehler hingewiesen.
Nun steht er da und ich warte....
Halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß und einen sonnigen Tag!
Gruß
Bettina -
Hallo,
den meinte ich nicht - aber der ist auch
Ich meinte die CD Encounters der beiden Jungs.
Besonders den "Blues for Yolanda" ..... ach die ganze CD!
Bettina -
Hallo ,
ich hätte da auch noch einen....
wer Jazz mag...
immernoch einer meiner Favoriten für heiße Sommerabende, Terrasse, kühles Getränk, für die Herren eine Zigarre....
Coleman Hawkins und Ben Webster " Encounters"
Habe gesehen mittlerweile gibts die auch wieder bei Amazon ( auch zum reinhören..)
Gruß
Bettina -
Genau
und die getiegerte Flasche Früh !
Bettina -
Hallo Blackhawk,
ich bin auch tierisch froh, dass es nix mit der Elektronik ist (nach den Geschichten die man hier im Forum so mitbekommt ) musste aber doch herzlich über mich und die Monsterhandtasche lachen.:D
LG
Bettina -
Ach
...die Jungs von Früh wissen wirklich was die Lütt hier auf der Kö so brauchen....
Wo ist eigentlich das strassbesetzte Hämmerchen ums Fäßchen zu knacken ?
Aber bitte nur Swarowski ....
LG
Bettina -
Gestern in Düsseldorf...
Ich fahr mit meinem Dicken nach Hause und bei jedem Bremsen geht die Anzeige "Gurt Anlegen" an. Bin schon völlig aufgeregt wo ich doch ordnungsgemäß angeschnallt bin, denke schon ich habe mir einen Elektronik Bug eingefangen.
Als ich nach hause komme und das meinem Mitbewohner erzähle grins der, grinst immer breiter, stellt mir die Frage " hast du deine Handtasche auf dem Beifahrersitz abgestellt? " Klar sage ich - plus Schlepptop. Das Grinsen wird noch breiter........
Ich bin jetzt wieder beruhigt- alles ist gut ! ...und meine Handtasche ist wohl definitiv zu schwer!
Bettina -
Bin auch am Schaffen heute - am Tag der Arbeit.
Das Budget für's nächste Geschäftsjahr muss fertig werden......
aber zumindest sitze ich Zuhause und kann auf Balkonien arbeiten
(noch ist es ja ein bischen Schattig aber das kann ja noch werden )
Lieben Gruß an Alle und viel Spaß!
Bettina