Beiträge von aerzchen

Hallo ,

bin heute wieder mal über "Simons Katze" gestolpert - könnte meine sein... na ja fast.

In diesem Sinne schönes Wochenende ! :winken:

"Cat man do"
    KLICK

"Let me in"
    KLICK

LG
    Bettina

(Ich hoffe das hat jetzt mit den Links geklappt)

Hallo,

ich versuche mich mal mit nem update der Salatliste und der anderen Dinge die wir so mitbringen - habe dazu mal alles zusammengesucht...

Salatliste:

Samson Gurkensalat
    Bernd S Nudelsalat
    Bettina Kartoffelsalat

Juma ???
    Rainer ???
    ... ??
    Liste wird weiterhin ergänzt..

Sonstiges:

Tische, Bänke, Atomstrom, Kühlschrank, Beleuchtung etc - Klaus
    Zelt und Gartenpavillon - Bettina und Uli
    Kölsch und Altbier - Bettina
    Wasser, Saft, Kaffee etc - Klaus
    Tellerchen, Becherchen, OP-Besteck der Marke "Papp& Plastitsch" - Uli ??
    Ferkelchen - Rainer S
    Müllsäcke, Serviertten, Kanister zum Wasserholen - Bettina
    ???

Liste wird weiterhin ergänzt....

Habe ich etwas vergessen oder überlesen? Sonstige Ideen?

Brauchen wir noch "Spezialfutter" (Würstchen oder so) für die Kinder?

Ach ja, dann kommt ja noch EzioS Internet Pizza....:Applause:

LG
    Bettina

Hallo Eric,

WOW!

Wirklich tolles Photo!:guru:

Habe natürlich auch gleich für Dich gestimmt.:D

Ich wollte ich könnte auch schon so mit meiner Kamera umgehen. Ist zwar nur eine 350D aber für mich als Anfänger sicherlich OK.

LG
    Bettina

Hallo,

wenn ich jetzt richtig denke was ich denke was Du denkst...

Oje... - so entstehen Gerüchte..... - nee bin ich nicht!
    (Der Zug ist glaube ich auch abgefahren...)

Ich weiß nicht woher der Spruch mit den Gurkengläsern kommt, sagt man hier so -
    weil die durchschnittliche Damenhandtasche immer so schwer ist, da könnten Gurkengläser drin sein, oder Ziegelsteine, oder - was Frau sonst noch so braucht oder auch nicht. :D

LG
    Bettina

Hallo ,

@ Jens -

ich habe mein Iphone jetzt seit Oktober letzten Jahres und es lebt in meiner - für Frauen typischen- riesigen Handtasche mit allem möglichen Zeugs ( inkl. Gurkengläsern :lach: etc..) - Fazit - bisher keine Probleme mit dem Display.

Gruß
    Bettina

Hallo ,

ich kann auch nur zustimmend Nicken - mit Chrom bekommt er einfach das gewisse Etwas. Schwarz und Chrom - jawoll:top:

Habe gestern einen Q7 in Mattschwarz(?!),schwarz,schwarz schwarz gesehen - sah schon martialisch aus - das schwarze Loch auf Rädern - aber nein nix für mich.

Aber wie alles ist das auch Geschmackssache und man kann es sicherlich auch übertreiben.

Wenn's das fortgeschrittene Alter sein soll - auch gut - dann bin ich auf jeden Fall dabei :lach:

Gruss
    Bettina

Hallo ,

das mit dem Klo müssten wir wohl gemeinschaftlich entscheiden ob es uns 30 Euronen pro Nase (oder Popo) wert ist für unser eigenes Örtchen ??? Oder ob wir dafür lieber Taxi fahrenderweise nach dem amerikanischen Restaurant pilgern?
    Wie ist denn so bei Euch die Stimmung hierzu? Ich könnte mich mit der Idee anfreunden :denker: aber ansonsten geht's bestimmt auch ohne Exklusivklo!:D

Gibt es von den anderen Hotelschläfern schon Neuigkeiten wo das müde Haupt gebettet wird? Ich habe ja bisher noch die Reservierung im Ochsen kann aber noch umbuchen - es wäre doch nett wenn wir alle im selben Hotel unterkommen so wegen Frühstück vor der Kollonenfahrt nach Norden. :winken:

Lieben Gruß aus D.

Bettina

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. :Applause:

Ich kann Dich sooo gut verstehen. Habe auch in einem Anfall von Wahnsinn 20 Zöller gekauft - (Atlas) weil ich nicht widerstehen konnte.

Die Casablanca sehen klasse aus! :D

Gruss
    Bettina

Hallo Klaus ,

Du weißt doch - Praktikanten müssen immer das Bier holen wenn der Azubi, Geselle oder Meister ruft ..:lach:

Also ich habe mal geschaut ca 4 Stunden gemütliche Fahrtzeit wenn nix dazwischenkommt - wenn ich also hier morgens losdüse sollte ich spätestens gegen 13:00 h dasein und dann kann ich beim Aufbauen und co helfen (braver Praktikant!)

AHK habe ich nicht, also ziehen müssen Dein T und Du schon selbst. Aber ansonsten bin ich beim Aufbau dabei damit alles schön fertitsch ist.

LG
    Bettina

Hallo TF,

klaus

schließe mich Jan an, dass die Zeltgemeinde auf dem Grundstück parken sollte und wir anderen gruppieren uns halt drumherum....

Stellt sich für mich die Frage wann sollten wir denn bei Dir aufschlagen? Du kannst doch bestimmt noch ein paar Hände zum aufbauen gebrauchen oder?:denker:

Aufgrund der Anreise aus D'dorf würde ich mich aus möglichen Vor-Grill_festlichenAktivitäten ausklinken.

Und auf die Geschichte am Lagerfeuer bin ich gespannt......:Applause:

Gruss
    Bettina

Hallo Zusammen,

@ Arndt
    ja,ja,ja - :Applause: ich möchte furchtbar gerne eine Runde im Camp als Beifahrer drehen.

Müssen wir / ich zu einer bestimmten Zeit ankommen wenn Ihr mich mit auf eine Runde mitnehmt?

Ralf, Jan habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht wann wir aufschlagen wollen?
    ( Jan und Silke nehmen ja die Luftlinie :D und wir Anderen benzinern dann im "kleinen" Konvoigen Norden...)

Gruß
    Bettina

Hallo Klaus,

wenn Dein Herz so an Kölsch hängt werde ich es gerne besorgen - fahre aber dafür besser nach Köln.......

:lach: :lach: :lach:

weil ich sonst in kürze unter Off Topic zu finden bin unter der Rubrik Blöd oder Saublöd:

EILMELDUNG

Gestern in Düssseldorf :

Frau geht in Getränkemarkt und fragt nach einem Fäßchen Kölsch.
    Der Mann hiner der Kasse wird erst grün, dann rot .....

Es ist nicht überliefert ob die Frau den Einkauf überlebt hat ..... :lach:

Lustige Vorstellung - ich werde es ausprobieren und Euch schildern wenn ich dann noch kann... :lach:

Gruß Bettina

KÖÖÖLLSCHH ?!!!

Hallo Klaus,

naa guut - was tut man nicht alles für die TF! Muss mal sehen ob ich das hier in Düsseldorf überhaupt ohne Lizenz kaufen darf.:zwinker: Nicht das das Alt und das Kölsch im Dicken eine Prügelei anfangen - besser ich kaufe noch ein vertikales Trennnetz....

Spass beiseite - klar kann ich noch Kölsch mitbringen.. bin ja kein eingeborener Düsseldorfer sondern nur zugezogen also habe ich auch kein Kölsch - Problem....

Also dann Alt , Kölsch und Rheinischen Kartoffelsalat

Ich freue mich schon tierisch auf unser Treffen...

Lieben Gruß
    Bettina

Guten Morgen,

Der Rheinische Kartoffelsalat ist gebongt!

Und der ist auch reisetauglich sofern ich ihn nicht auf dem Weg zu Euch schon anknabbere - aber ich kann ja auf Marderschaden plädieren oder? Ihr wisst schon die gefährlichen marodierenden Kartoffelsalatmarder ....

Die helle Bierchenfrage ist noch nicht geklärt - wenns also bestimmte Präferenzen gibt - ich bin nur Altbiertrinker ...

Lieben Gruß
    Bettina

Guten Morgen allerseits,

@ Enzio - nee das glaube ich jetzt nicht - es gibt ein POPOMETER ! ist ja krass - aber wieso haben die Radrennsportsattelmacher Dir Deine Idee geklaut ... so geht das ja nicht! der T hat definitiv den größeren Popo!

@ Doro - hallo, dass finde ich ja toll - dann können wir Mädels ja zu zweit im Gelände liegenbleiben :D - frei nach dem Motto : wenn Mädels vom Wege abkommen haben sie zumindest viel, viel Spass!

Damit ich mir keine Sorgen um die neuen Felgen machen muss habe ich meine "alten" Canyon behalten - die bekommen dann "Trekking Schuhe" und dann ab auf den Spielplatz.

Lieben Gruß
    Bettina