Beiträge von aerzchen

Hallo TF,

ein Kong im Selbstbausatz - finde ich eine hübsche Idee genau wie das - wie war es noch gleich - "Blow-up" Sondermodell , hi hi...

Ja aber mit dem Nachrüsten muss nun erst mal gut sein - habe mir gestern noch ein paar neue Felgen gegönnt und habe mich wider besseres Wissen doch für die Optik (Atlas) entschieden - bin halt doch ein Mädchen und will schöne Sommerschuhe! (auch für meinen Dicken ):D

Jetzt fehlen mir nur noch ganz, ganz viele Trainings und Übung im Gelände - im urbanen Großstadtjungel komme ich gut klar - aber der T jammert und will nach draussen.....

@ Enzio - bin gerade mal draußen gewesen und habe den/die/das "Popometer" gesucht..-
    auch im Bordbuch habe ich ihn nicht gefunden... werde mal weitersuchen aber vielleicht ist er ja scheu und versteckt sich ja bis er gebraucht wird:lach:

Also warte ich auf das nächste Anfängertraining und hoffe das das scheue Tierchen sich zeigt- haben wir hier Zoologen, die mehr über das Verhalten von "Popometern" wissen....

Gruss
    Bettina

Hallo,

@ Ulli - super vielen Dank - da freue ich mich gleich doppelt auf das Treffen wenn ich das Ding mit der Schaltung von erfahrenen T-Fahrern begutachtet bekomme:guru:
    Vielleicht habe ich ja auch nur Halluzinationen...

Wollt Ihr eigentlich neben dem leckeren Schumacher Alt auch noch ein helles Bierchen? Wenn ja einen bestimmte Marke? - Ich würde dann das komplette Bier-Catering übernehmen dann braucht sich Klaus nur um die Nicht - Alleholika kümmern.

Ist die Frage nach dem "Örtchen" eigentlich jetzt geklärt - haben wir so eine Zeltplane für das "Kack&Pack" oder soll ich eine besorgen ?

Ansonsten haben wir glaube ich an alles gedacht - oder:

Sitzen, Kühlen, Licht, Ferkel, Salate, Zelte, OP- Besteck, Tellerchen, Becherchen, Bierchen, andere Getränke, KAFFEE (!) musikalische Untermalung, Abwasserentsorgung, Müllentsorgung (bringe Müllsäcke mit) - habe ich was vergessen ?
    Ach ja - die Auto Gutachter kommen auch ...:D

Kurzfristig müßten wir noch die Salatfrage klären wenn wir nicht 5x Kartoffelsalat haben möchten. Ich kann ja dann nochmal ein Listchen basteln mit wer mach was.

Lieben Gruß

Bettina

Guten Morgen,

habe gestern noch so einen Gartenpavillon/Zelt/Dings organisiert, den/die /das ich mitbringen werde gegen zuviel Sonne oder Regen oder um das Ferkel zu verstecken....:D

Außerdem habe ich noch eine Frage in eigener Sache - fährt einer von Euch mit Schaltgetriebe? Da ich mir ja noch immer einbilde (?) dass die Schaltung hakelig ist - kann vielleicht einer von Euch meine Dicken dann mal probefahren (und umgekehrt)und seine Meinung kundtun?

Gruß und einen schönen Tag.
    Bettina

Hallo,

wo kommen die Dinger denn her Japan/ Korea ? - Ich kann gerne mal in den diversen
    japanischen und asiatischen Supermärkten hier in Düsseldorf schauen ob die Drops dort verkauft werden. Komme aber wahrscheinlich erst in zwei Wochen dazu in die Stadt zu gehen....

Gruß aus D'dorf
    Bettina

Hallo Zusammen,

ich habe gerade mit den Hotels gesprochen aber da in Bietigheim Zentrum an dem Wochenende eine Fest ist, haben die keine Zimmer mehr.

Ich habe mich jetzt in Tamm im Ochsen einquartiert und die haben zur Zeit auch noch weitere Zimmer frei. Auf der Karte sieht das nicht soo weit aus.

@ Jan - falls keine anderen Hotelvorschläge kommen - vielleicht magst Du auch in das Hotel .
    http://www.ochsen-tamm.de
    ( hoffe das funktioniert jetzt so)

Wir wollen ja nicht hoffen das irgendwas dazwischenkommt sondern bei Euch / Deiner Frau alles ohne Probleme läuft.. - können wir dann schon auf die Kinderchen anstoßen??

Lieben Gruss

Bettina

Guten Morgen allerseits,

Hallo Klaus, danke für die Hotel Tipps werde mich heute gleich einbuchen und mal nach der allgemeinen Zimmerkapazität fragen.

Würde gerne noch eine Freundin (noch ohne T) mitbringen, wenn es Euch recht ist.

Für die Getränkeplanung:

Ich bringe dann noch ein Fäßchen oder viele Fläschchen Altbier aus D'dorf mit.

Übernehme auch gerne die Pappteller und Operationsbestecke etc. sag' mir nur kurz bescheid, damit wir es nicht doppelt moppeln...

@ Jan - hast Du schon Flugdaten zwecks Hol- und Bringservice?

Gruss
    Bettina

Hallo,
    die Liste wird länger - so langsam wird es ein Fäßchen Schumacher Alt :Applause:

Ich habe mal bei HRS wegen des Hotels geschaut aber ich benötige da Hilfe von Ortskundigen welchen Ort man da am Besten nimmt.
    Die Liste geht von Bietigheim über Freiberg, Asperg, Markgröningen.... bis Korntal - wenn mann Bietigheim - Bissingen eingibt.
    Sieht aber so nicht schlecht aus von den Buchungsmöglichkeiten.

Gruss
    Bettina

Hallo Klaus,

kannst Du uns ein Hotel in der Nähe (wo überhaupt?) nennen oder welcher Ort in der Umgebung am günstigsten liegt?
    Vielleicht sollten wir schon mal sammeln wieviele Zimmer wir benötigen..

Jan - willst Du das übernehmen? Wenn ja also:

Bettina 1 x Warmduscher vom 31.05.- 01.06.08

ansonsten übernehme ich das.

Wie bekommen wir eigentlich die Getränke kalt? Ich komme mit einer Kühlbox fürs Auto aber damit kommen wir nicht weit genug - oder? :).

Gruss
    Bettina

Jan,

ich suche gerade nach einer Übernachtungsmöglichkeit und kann Dich informieren wenn ich was gefunden habe.
    Komme zwar von Norden aber ich mache gerne den Umweg über den Flughafen um Dich Sa. abzuholen oder So zu bringen. Im T ist ein Umweg ja keine Mühe sondern purer Fun - oder:D
    Hallo Ulli - wir könnten uns den Bring/Holdienst ja teilen.
    Gruss
    Bettina

Hallo ,

also der 31.05. ist jetzt klar bei mir - ich komme zu Euch in den wilden Süden.
    Wir müssen dann noch kurz vorher klären wie viele Vertreter der Gattung "lecker, lecker Altbier" die Fahrt mit mir antreten sollen :D

Gruss
    Bettina

Hallo,

wenn ich mir den 31.05 freischaufeln kann würde ich gerne zu Euch 'runtergerauscht' kommen. Melde mich nochmal.

Lieben Gruß aus Düsseldorf

Bettina

PS. Würde dann ein paar lokale Spezialitäten (flüssig und/oder fest) zusteuern.

@ Jan - nee ich habe keine Connections.

Meine Freunde haben mir zum Erwerb des T das VW Training geschenkt, welches dort stattfindet. Ich bin am 24.05 dort.
    War jetzt Zufall dass es gerade um die Region Göttingen ging - weil ansonsten kenn ich mich mit Plätzen noch nicht aus - bin noch ein Frischling.

Würde im Juni gerne nochmal mit eigenem Auto spielen gehen.
    Der Termin passt meinerseits prima und ich wäre dabei.

Gruss
    Bettina

Hallo ,
    gehört wohl zum Gelände des Burghotel Hardenberg habe gerade mit VW Experience telefoniert.
    Denke mal man kann vielleicht übers Hotel die Info bekommen.
    05503 - 9810 Burghotel Hardenberg.

Bettina

Hallo,

zur Frage eines Parks:
    VW veranstaltet sein Touareg Offroad Training in 37176 Nörten Hardenberg ( Nördlich von Göttingen) . Habe bisher noch keine genaue Adresse. Soll das Gelände der von Hardenbergs sein. - Habe bisher nur eine Adresse vom Hardenberg Burghotel in der Nähe.

Hoffe das hilft.
    Gruss
    Bettina

Hallo ,
    na da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, denn die Blenden sehen schon klasse aus!
    Ob ich je rückwärts einen Hang hochfahre werden wir ja sehen. :D
    Schwarz war ein Muss bei der Suche nach dem Dicken! Wer mich und meinen Kleiderschrank kennt ... schwarz ist die einzige richtige Farbe und Silberschmuck- insofern passt der Dicke perefekt. Obwohl so ganz in schwarz wie Olli es hat sieht ebenfalls klasse aus !!
    Ralf, es höhrt sich ja so an als seien wir Benziner in der Unterzahl - dann müssen wir ja zusammenhalten !
    Werde mich im Mai das erste mal ins Gelände wagen. Meine Freunde haben mir ein VW Offroad Seminar geschenkt - bin mal gespannt. Hoffentlich stelle ich mich nicht zu blöd an - aber Erfahrung macht ja bekanntlich den Meister... Vielleicht hatten die ja Angst um mein Auto?!

Ich muss hier einfach nochmal sagen, dass ich Euch und das Forum echt klasse finde. Da kommt man so als "Fremde" um die Ecke und wird soo herzlich aufgenommen - einfach toll.

LG
    Bettina

Hallo liebe TF,

ich bin ja noch ein Frischling und erst seit etwa zwei Monaten mit meinem Dicken unterwegs und im Forum angemeldet. Jeden Morgen habe ich auf's neue ein dickes:D
    im Gesicht wenn ich zum Auto gehe....ist einfach ein tolles Gefährt!!!!
    Wenn ich jetz noch das ( eingebildete?) Problem mit den Schaltgeräuschen ( anderes Thema ) geklärt bekomme bin (fast) wunschlos glücklich. (Wunschlos ist natürlich relativ...)
    Hier sind nun die ersten Bilder von meinem T.
    Es ist ein V6 aus 2005, innen anthrazit , T- Einstiegsleisten vorn und hinten.
    Die Rückfahrkamera habe ich letzte Woche nachrüsten lassen.
    Den "Plastitsch" Unterfahrschutz finde ich optisch schön - auch wenns ein bischen wie n Push up :D ist und kein Alu Schutz aus dem Individual.
    Die Optik der Endschalldämpferblenden finde ich toll aber wenn ich mit dem T und Euch irgendwann auf den Spielplatz will, muss ich mich wohl von denen verabschieden - nachdem was ich im Forum so gelesen habe - stören die doch sicherlich im Gelände - oder? Gibt es da eine Alternative oder einfach runter mit den Dingern?
    Ansonsten hadere ich noch mit der Dachreling und neue Felgen/Reifen für den Sommer brauche ich auch noch - ooh die Qual der Wahl - aber wie ich im Forum gelesen habe - geht es Euch ja nicht anders ...
    Lieben Gruss aus Düsseldorf

Bettina
    ( Lieber Admin - ich hoffe ich habe keinen Datenmüll fabriziert - hatte ein paar Probleme beim hochladen der Bilder und eimal war mein Thema futsch. Falls ja sorry und ich gelobe Besserung.)

Hallo Marco,

danke für die Einladung - ich hatte auch schon an diese Möglichkeit gedacht einfach mal bei Euch vorbeizuschauen. Leider, leider habe ich am 19.04 unseren "Mädelstag" und die Damen kann ich nicht überreden ihren Beautytag aufzugeben. ( so sind wir Mädels halt...). Dann muss ich eben auf das nächste Treffen warten!
    Euch ganz viel Spass.
    Bettina

Hallo,

bin jetzt wieder im Lande und würde gerne auf den Vorschlag von Marco zurückkommen: gibt es einen TF in Tagesausflugsweite von Düsseldorf, dessen T ein Schaltgetriebe hat (ich habe einen V6 Benziner), der meinen T mal Probefahren würde und bei dem ich mal Probefahren kann? Mir ist die Meinung eines erfahrenen T Fahrers wirklich wichtig. Vielleicht kann man sich ja mal an einem Wochenende treffen (und das ganze mit 'nem netten Essen kombinieren ... ?)

Gruss
    Bettina