Beiträge von aerzchen

Vielen lieben Dank, Eure Hinweise beruhigen mich doch etwas. Ich werde mal schauen ob ich eine Probefahrt mit einem anderen T- Schaltfahrzeug machen kann. Hauruck hat sicherlich recht, das man irgendwann total fixiert ist auf jedes Geräusch. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
    Schöne Ostertage!
    Gruß Aerzchen

Ich habe meinen Dicken nun seit 4 Wochen und ich bilde mir ein, das die Geräusche beim Schalten lauter werden, ( lautes mechanisches Klacken) und die Gänge sperriger "reingehen". Ein Freund machte mich ebenfalls auf die Schaltgeräusche aufmerksam. Die Werkstatt sagt nach einer Probefahrt - alles sei OK, die Gänge gingen "sauber" und die Geräusche seien normal. Ich bin nun total verunsichert ob ich Halluzinationen habe. Sicher läßt sich hier kaum vermitteln was normale Schaltgeräusche sind - aber hatte jemand Probleme mit dem Schaltgetriebe?

Aerzchen

Hallo ,
    gebt mir mal ein paar Tage Zeit. Soweit ich weiß haben wir einen T-Shirt Drucker unter unseren Lieferanten. Muss mich mal mit unserem Druck-Kollegen unterhalten, der ist aber erst Montag wieder im Office. Vielleicht kriegen wir da ja noch einen akzeptablen Preis.
    :denker:
    Aerzchen

Hallo Ulli,

vielen Dank für das herzliche Willkommen und den Link. Ich werde mich mal durch die Beiträge wühlen und hoffentlich was finden. Bestimmt laufe ich noch oft mit Fragen im Forum auf - gut dass es Euch gibt.:Applause:

Schönen Abend und lieben Gruss
    Bettina

Hallo,
    ich bin seit zwei Wochen stolze Besitzerin eines V6 und bekomme das Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht- das der Traum nun vor der Tür steht.
    Beim Stöbern bin ich auf einen alten Beitrag von Bernie aus 2006 gestoßen bei dem es um die Dachreling geht, um Vermessung der Grundträger, gegebenenfalls Sonderanfertigung bzw Kauf.
    Was ist daraus geworden? Die Dachträger gefallen mir nicht und eine "offene" Grundschiene mag ich auf Dauer auch nicht haben.
    Ich wäre für Informationen, Tipps und Hinweise dankbar.
    Lieben Gruss aus Düsseldorf
    Aerzchen