Beiträge von aerzchen

Hallo,
    na dann oute ich mich auch mal..

Vor ein paar Jahren nannte mich ein französchischer Freund mit seinem wunderschönen Akzent "Herzchen"
    Wenn mann versucht den Klang zu schreiben kommt so in etwa "aerzchen" dabei heraus:D
    Als ich dann einen Nickname suchte und Herzchen vergeben war - wurde das "aerzchen" geboren.

Lieben Gruss
    Bettina

Hallo Ihr Lieben,

um die Zeit bis ich die Vorlagen von Eric bekomme sinnvoll zu nutzen fangen wir doch mal mit einer Bestellungsliste an.
    Soweit mir bekannt ist existieren zurzeit folgende Versionen von Aufklebern:

„Stammeszeichen“ in silber
    https://www.touareg-freunde.de/ Banner in verschiedenen Farben (schätzungsweise 100 cm breit)

Leider habe ich keine Fotos – aber vom Stammeszeichen gibt es ja schon ein Foto in Post 206

Ich habe dann mal die Meldungen durchforstet und hier ist dann mal die erste Version der Liste ( ich hoffe, dass ich nichts überlesen habe J:

Stammeszeichen „silber“

60rawi 6
    holinwan 2
    kurbler 2
    ak0303 1
    Ex-Audifahrer 1
    ap11 1
    Diver2000 2
    heland 2
    Bernd S 1
    aerzchen 2
    juma 2
    PoldyA4
    MilleKai 2
    .

Stammeszeichen „mattschwarz“

Wolfibaun 4
    60rawi 2
    juma 2
    MilleKai 1
    .

Touareg Freunde Banner „silber“ (ca 100cm)

.
    .
    .

Touareg Freunde Banner „silber“ klein

Sobald ich die genauen Größen der Banner vorliegen habe, melde ich mich wieder.
    Bezüglich der Farbwünsche und anderer Größen sollten wir uns nicht verzetteln um zu verhindern, dass „Ladenhüter“ produziert werden.
    Also sammeln wir mal die Farbwünsche und entscheiden dann nach Bestellmenge.
    Ich melde mich sobald ich die Preise vorliegen habe und dann können wir kurzfristig mit der Produktion beginnen.:Applause::Applause:

Lieben Gruß aus Düsseldorf

Bettina

Hallo Jungs und Mädels!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und ganz viel Spaß.
    Die, die heute ihren T zum ersten mal artgerecht ausführen wollen werden es beim Losfahren gleich bemerkt haben - der T ist dann immer etwas aufgeregt ... :D Aber das legt sich sobald er Matsch und Sand unter den Rädern hat.

Ich bin ganz traurig, dass ich nicht dabei sein kann aber nach langem hin und herüberlegen habe ich mich entschlossen vernünftig zu sein und doch besser Zuhause zu bleiben. Es sind halt doch mindestens 4 Stunden Fahrt und mich haben gestern 2 Stunden schon umgehauen.
    Also allen viel Spaß, sichere An - und Abreise und spielt schön!

Liebe Grüße
    Bettina

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Orga, VW und alle Teilnehmer. Es war soooo schöööön!:Applause::Applause:
    Bin am Sonntag nach etlichen Staus heile zuhause angekommen.

Es war ein ganz tolles Wochenende unter Freunden.
    Besonderen Dank an Jens, der unermüdlich den Einweiser gemacht hat und mich über Strecken gelotst hat, die ich sonst nicht gefahren wäre!
    Dank Uli habe ich auch den Waldweg bezwungen - wenn auch unter großem Geknirsche beim Aufsetzen...:D
    Dank Unterfahrschutz ist nix passiert- nur den Plastitsch Windabweiser habe ich ordentlich geschreddert. Dieser wird dann bei nächster Gelegenheit ausgetauscht.

Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen.

Lieben Gruss
    Bettina

Hallo Jungs und Mädels,
    Ute und ich sind heute morgen um 6:30 Uhr auch wieder heil in Düsseldorf angekommen.
    Die Tour war einfach klasse- die grandiose Landschaft, das Fahren, die Wasserdurchfahrten und natürlich Ihr! Es war meine erste TF Experience aber hoffentlich nicht die Letzte- ich bin immernoch überwältigt von den Eindrücken.

Vielen Dank nochmal an Gabi, Weilo und die Experience für die gute Betreuung.

Die zweite Gruppe haben wir gestern am Flughafen mit viel Winken auf die Reise geschickt und ich hoffe, sie haben genausoviel Spass wir wir!

Bilder folgen in Kürze.

Lieben Gruss auch von Ute

Bettina

Hallo PoldyA4,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für den Zwerg und die Mama!:Applause:
    Ich lass' dann mal das Mädchen raushängen und hoffe wir bekommen Fotos vom Zwerg zu sehen...
    nach dem Motto " Der Dicke und der Kleine"..

Alles Gute und
    Gruss
    aus
    Düsseldorf
    Bettina

Hallo Ihr Lieben,

so der Mohrenwirt ist reserviert - Stephan Du kannst mich dann in der Liste umtragen. :Applause:
    Ich werde Mittwochs anreisen und Montags wieder heimfahren.
    Vielleicht hat ja noch jemand Lust das Event ein wenig auszudehnen, damit sich die Anfahrt lohnt.

Gruss
    Bettina