Beiträge von aerzchen

Hallo Großer!

Alles liebe und Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe Du feierst schön und lässt Dich von Deinen Lieben umsorgen
    Wir sehen uns in Island!

Lieben Gruss
    Bettina

Hallo Sebastian,

keine Ahnung ob Dir das weiterhilft aber
    ich habe Dein Problem einem Freund erzählt und er hat mir daraufhin ein Problem geschildert, welches er mal mit einem Passat hatte.
    Sein Fehler war immer wieder da, wenn er den Wagen übernommen hatte, nachdem in der Werkstatt alles als Fehlerfrei getestet worden war. Letztendlich trat der Fehler nur auf, wenn der Kindersitz mit Kind im Auto und der Beifahrersitz vorgeschoben war. Es war irgendein Kabelbruch der sich nur bei bestimmten Sitzpositionen/ Sitzbelastungen bemerkbar machte. Vielleicht könnte das ja auch bei Dir der Fall sein. Ist bei den Tests alles genauso gewesen wie bei Dir, als Du das Auto abgeholt hast. Fahrer gleiche Gewichtsklasse, gleiche Sitzposition, Kindersitz oder irgendetwas anderes da oder auch nicht da?
    Das was Du beschreibst ist wirklich seltsam- wieso sollte es zigmal bei der Werkstatt fehlerfrei sein und sobald Du einsteigst plötzlich nicht mehr?

Lieben Gruß
    Bettina

Hallo Clubchef,

ich habe seinerzeit im Radisson direkt an der High Street gewohnt. Was insofern prima, da das Hotel eine Garage hat ( konnte man reservieren - wird zwar ein bisserl eng für den Dicken, sollte aber gehen wenn man keinen Aufbau hat)und man die ganzen Sehenswürdigkeiten rund um die Royal Mile prima zu Fuss erledigen kann. Das Restaurant "The Witchery" wird zwar sehr beworben und ist auch ein relativ teuere Spass aber ich fand es toll (Unterhalb der Burg) Reservierungen unbedingt notwendig. Was ich auf jeden Fall wieder machen würde ist die Führung "Mary's Kings Close" eine Führung in die alten Gassen Edinburghs mit den Hausfundamenten, die noch immer unterhalb der jetzt sichtbaren Bebauung zu finden sind. Ein bischen auf Gespenstergeschichte gemacht und auch sehr auf Touristen ausgelegt - trotzdem faszinierend und sehenswert. Treffpunk auf der High Street gegenüber der Hauptkirche wenn ich mich recht erinnere.
    Auch würde ich einen Zwischenstop in einer Wiskeydestillerie machen- interessant und lecker....

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit - Schottland und Edinburgh steht definitiv wieder auf meiner Liste. Hoffentlich habt Ihr soviel Glück mit dem Wetter wie wir- wann immer wir unterwegs waren hats geregnet - wenn wir angekommen sind wars schön :)

Lieben Gruß
    Bettina

Hallo,
    apropos Serviceintervall..vielleicht nicht ganz passend aber artverwandt.

Ich habe zur Zeit folgende Situation. Die Uhr steht auf 30.000 Km und er meckert nicht nach dem Service. Habe den T bei knapp 10.000 km übernommen (vor 1,5 Jahren). Habe den :) gebeten sich das mal anzuschauen da ich ungern später diskutieren möchte. Wenn es 2 Jahre sind wäre es ja OK und wenn es 30.000 Km sind wäre ich ja auch noch im grünen Bereich. Wenn er dann bei 40.000 meckert wäre ja auch OK allerdings geht dann die schöne Übersichtlichkeit mit 30.000/60.000 verloren.

Gruss
    Bettina

Hallo Poldy,

ja die bösen Bordsteinkanten, die sich gegen die Felgen werfen.:D

Ich fahre im Sommer auch auf 20' und es ist schon merklich härter. (Habe auch keine Luftfederung)- aber solange die Zähne klappern sind sie wenigstens noch da:D

Gruß
    Bettina

Hallo iceman,
    einen herzlichen Glückwunsch zum neuen
    T!
    Ein richtiges Schmuckstück- das helle Leder sieht wirklich toll aus.
    Allzeit gute Fahrt!
    Lieben Gruss aus Düsseldorf
    Bettina
    PS. Aus welcher Ecke unserer "verbotenen" Stadt kommst Du denn?