Hallo Friedrich,
alles Gute zum Geburtstag!
Lass Dich Feiern im Kreis Deiner Lieben!
Gruss aus Düsseldorf
Bettina
Hallo Friedrich,
alles Gute zum Geburtstag!
Lass Dich Feiern im Kreis Deiner Lieben!
Gruss aus Düsseldorf
Bettina
Nun das Unangenehme: Claudia hat am rechten Fuß die Bänder durch und eine Knochenabsplitterung am Gelenk.
Hallo Lollo, hallo Claudia,
was für ein Mist.
Gute Besserung!!
lieben Gruss aus Düsseldorf
Bettina
Hallo Ihr Lieben,
Ute und ich sind auch wieder daheim angekommen.
Es war ein wunderschönes Event - 1000 Dank an die Orga - es war alles perfekt und es war wieder schön Euch alle zu sehen. Das Gelände ist toll und es steht fest, dass der Wettergott ein Tf ist.
Es hat mal wieder alles gepasst.
Allen, die noch auf der Bahn sind - gute Heimreise.
Fotos folgen in den nächsten Tagen.
Lieben
Gruss
Bettina und Ute
Hallo Christian
alles liebe zum Geburtstag!
Gruss aus Düsseldorf
Bettina
Hallo Peter,
es gibt einen Airbagfehler, der durch Probleme mit der Verkabelung unter dem Fahrersitz/Befahrersitz hervorgerufen wird. Zumindest war dies bei mir der Fall. Verkabelung/Stecker überprüft/erneuert und alles Paletti.
Vielleicht ist dies bei Dir auch der Fall.
Es müsste dazu auch noch Beiträge geben - benutze mal die Suchfunktion.
Gruss
Bettina
... na auf den Hintern....
Hallo ,
ich bin nun nicht mehr ganz so frisch - aber die Erfahrung konnte ich auch machen- wenn man nicht nach stinkend Geld aussieht oder in Räuberzivil beim Händler auftaucht scheint man nicht ins Beuteschema zu passen. Blöder Fehler - um es mal mit Pretty Woman zu sagen ....
Gruss
Bettina
Hallo,
der Routenplaner sagt 36 Km 42 Minuten von Bad Wildungen zum Bösen Wolf.
Eine gemeinsame Anfahrt fände ich schön.
Wir planen so gegen 9:00 Uhr am Hotel zu sein. Eben kurz das Gepäck loswerden einen Kaffe einschmeißen.
Wie wäre es wenn wir so gegen 10:00 Uhr eine gemeinsame Fahrt anpeilen ?
Gruss
Bettina
[OT] Hallo Jens + Jens,
irgendwie ist das unheimlich mit den Namensgleichheiten.:D
Wie heißen denn die Kinder?
Ich freue mich auf's Wochenende - leider kommen wir erst Samstag morgen an - fahren aber erst ins Hotel die Prütteln abgeben.
Wann startet Ihr vom Hotel?
Gruss an Sabine + Sabine.
Bettina
[/OT]
Was sagt denn "Stephan Wetterfrosch" zum Wochenendwetter?
Hallo Stephan,
Du hast für die letzten Events immer das perfekte Wetter herausgesucht - leg' Dich bitte mal ins Zeug
Gruss Bettina
Hallo Sebastian,
herzliches Beileid- ich weiss worüber Du sprichst.
Nimmt der Vandalismus zu oder haben wir sonst nicht darüber gesprochen?
Vor vier Wochen bei mir, jetzt bei Sebastian
Auf jeden Fall ist mein Agressionspegel gerade wieder gestiegen
Bettina
Hallo TF,
hier kommen nun auch von mir ein paar Bilder - besser spät als nie...
Mehr gibt's im Album.
Vielen Dank nochmal an Arndt, der sich totesmutig in die Matschspritzrichtung gestellt hat und die tollen Flugmatschbilder von meinem Dicken gemacht hat
Wir haben auch noch ein Foto von Mona bei ihrem letzten Einsatz und man beachte Arndt bei seinen Turnübungen
Lieben Gruss
Bettina
Hallo Stephan - hallo Günter,
bitte nehmt mich als verbindlich angemeldet. Meine Daten bitte vom letzten Mal übernehmen - es hat sich nix geändert.
Um das Hotel Mohrenwirt kümmere ich mich in den nächsten Tagen.
Gruss
Bettina
Wie wäre es mit dem:
.....Ich habe Tinitus auf den Augen -
ich seh' nur Pfeifen ......
ist sehr vielseitig anzuwenden
Hallo Ralf,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag!
Alles Liebe und Gute aus dem "belagerten" Düsseldorf.
Gruß
Bettina
Hallo Arndt,
unser Klaus hat halt einen besonderen Geschmack:D- er hat den Killepitsch wahrscheinlich bei seinem Düsseldorf Besuch letzte Woche geniessen dürfen - aber er trinkt ja auch Kölsch. Geht das überhaupt zusammen??
Aber Spass beiseite - ich arbeite an dem Termin gib mir noch ein bischen Zeit.
Killepitsch - uää:D
Bettina
Moin Jan,
Du wirst lachen, aber der Gedanke den Dienstwagen zurückzugeben beschäftigt Ute tatsächlich:D und ja, das sind die besten Voraussetzungen für Island.
Bezüglich des "alten Hasens" weiss ich sehr wohl, dass ich gerade erst laufen lerne und spätestens im Knüllwald wieder am Boden ankomme und die wirklichen "alten Hasen" um Hilfe bitte.
Also genieße ich den Moment des Höhenfluges und träume von Luftfahrwerk und Automatik
Aber es zeigt, dass Übung den Meister macht und dass ich im vergangenen Jahr doch einiges an Erfahrung sammeln konnte und mir unsere Spezialisten etwas beigebracht haben.
Habe übrigens ganz vergessen zu erzählen, dass noch ein Forumsmitglied - Jumpy - am Wochenende dabei war.
Lieben Gruss und wir sehen uns in zwei Wochen...
Bettina
Nörten Hardenberg - die Zweite !
Ich habe am vergangenen Wochenende Ute zum VW Offroad Training im gräflichen Wald begleitet. Und es war wieder richtig schön.
Der Wettergott hat mitgespielt und uns herrlichen Sonnenschein beschert. Ein bisschen Regen am Vortag wäre uns zwar lieber gewesen, dann hätte es vielleicht ein bischen Matsch zum spielen gehabt aber sei's drum.
Für Ute war es die erste Fahrt im Dicken und die erste Fahrt abseits befestiger Straßen - und was soll ich sagen - wenn sie bis dato nicht "an der Nadel hing" - ist sie jetzt völlig infiziert.
Es war eine sehr nette Truppe und ein rundum gelungener Ausflug.
Wir hatten niegelnagelneue Fahrzeuge (1km auf der Uhr) in bekannter Bestausstattung. Sehr interessant war der verbaute Unterfahrschutz von VW, der nicht mehr komplett "dicht" ist ( so wie ich es von Schilderungen her kenne) sondern aus 5 Teilen besteht.
Wie gewohnt tolle Instruktoren und ich durfte die berühmte Gabi kennenlernen. Mitlerweile kann ich bestätigen, dass das Gelände zwar
wunderschön aber nicht sonderlich Anspruchsvoll ist. Ich bin mir wie ein "alter Hase" vorgekommen und recht entspannt und Zitat " elegant" durch die die Gegend gefahren.
Besonderen Spass hat der Geschicklichkeitsparcours gemacht, an dem ich letztes Jahr kläglich gescheitert bin. Dieses Jahr hingegen gab es eine Premiere laut Gabi - die Teilnehmergruppe bestand aus 3 Mädels und 9 Männern und es gab 4 Gleichplatzierte mit 1 Fehlerpunkt und 2 x notwendigem Zurücksetzen. 3 Plätze haben wir Mädels besetzt ( ich will uns ja gar nicht beweihräuchern :D)
Anbei noch ein paar Impressionen - weitere gibt's im Album.
Lieben Gruss
Bettina
Hallo Ihr Lieben,
habe es endlich mal geschafft ein paar Bilder in ein neues Album zu stellen.
Ach es war so schön...
Fuschl wir kommen wieder!
Gruss
Bettina
Hallo Jens,
[ot] Na wenn da nicht der Kleine im Profilbild vor Freude Kopfsteht [/ot]
Gruss Bettina