Beiträge von samson

Hallo Touareg-Freunde,

da ich einige PNs bekommen habe hier meine Antwort::denker:

Wie bereits erwähnt, die Orgapauschale ist ein Festpreis und wird nicht verhandelt :wand:sollte jemand damit nicht klar kommen dann soll er sich bitte abmelden,auch wird Sie nicht zurückerstattet bei Nichterscheinen, dies wäre den anderen Teilnehmern einfach nicht fär.

Auch bereits erwähnt, sollte ein Guthaben verbleiben wird dies an den örtlichen Tierschutz gespendet.

Treffen im wilden Süden mit Sicherheitsfahrtraining am 16.06.

Teilnehmerliste Sicherheitsfahrtraining:

• samson (V8 TDI)
    • Ball ( V6 TDI )
    • windeck ( RS6 Avant )
    • ..
    • ..

Veranstalter ist die http://www.verkehrswacht-vaihingen.de Es werden rein die Daten weitergeleitet, es besteht keine Verbindung zwischen dem Orgateam und der Verkehrswacht-Vaihingen. Für die Anmeldung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
    Ablauf: 08.00 -13.00 Uhr Nach der theoretischen Einweisung, fahren wir auf einem eingezäunten Gelände des Veranstalters nach Angaben des Personals.
    Kosten: ca. 70 Eur. incl. Kaffeepause,2 Brezeln je Teilnehmer.

Teilnehmer "Treffen im wilden Süden" ab ca. 15.30 Uhr

• samson (freitagsanreiser)

• sittingbull

• quenstourer

• oriske

• Ball (freitagsanreiser)

• RainerS

• BerndS

• wolfibaun

• Trixi2 ?

• windeck

• HTECH

• ..

• ..

• .

Teilnehmerpauschale "Samstags"
    25 EUR. pro Teilnehmer, Paare 35 EUR.,Familien 40 EUR. beinhaltet Kaffee und Kuchen, Abendmenü incl. Getränke. " All your can eat and drink " Die Teilnehmer erhalten ca. 4 Wochen vor Beginn eine PN mit den Kontodaten. Das Treffen ist rein privater Natur. Sofern ein Guthaben verbleibt, wird dies an das örtliche Tierheim gespendet.
    Freitagabend werden wir grillen,d.h. "Selbstversorgung" oder kurze Info per PN dann wir das Grillgut gegen Auslagenerstattung eingekauft. Getränkepauschale 10 EUR. pro Erw.,Kinder sind frei.

:horn:Ball hat angeboten das Grillgut für Freitags zu besorgen:guru:
    1.samson:2 Chillisteaks+ 2 Paprikawürste 2.Ball 2 Chillisteaks.3..

In den nächsten Tagen erhalten die Teilnehmer die Bankdaten für die Orgapauschale, wenn jemand noch absagen möchte soll er dies bitte kurzfristig tun, den
    Meldegeld ist Reuegeld und wird nicht zurückerstattet:top:

Termin für das Treffen ist der 16.06.

• samson (V8 TDI)
    • Ball ( V6 TDI )
    • windeck ( RS6 Avant )
    • ..
    • ..

Veranstalter ist die http://www.verkehrswacht-vaihingen.de Es werden rein die Daten weitergeleitet, es besteht keine Verbindung zwischen dem Orgateam und der Verkehrswacht-Vaihingen. Für die Anmeldung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
    Ablauf: 08.00 -13.00 Uhr Nach der theoretischen Einweisung, fahren wir auf einem eingezäunten Gelände des Veranstalters nach Angaben des Personals.

• sittingbull

• quenstourer

• oriske

• LaForge_98

• RainerS

• BerndS

• wolfibaun

• macko ?

• Trixi2 ?

• windeck

• HTECH

• ..

• ..

• .

Teilnehmerpauschale "Samstags" 25 EUR. pro Teilnehmer, Kinder 10 EUR. beinhaltet Kaffee und Kuchen, Abendmenü incl. Getränke. " All your can eat and drink " Die Teilnehmer erhalten ca. 4 Wochen vor Beginn eine PN mit den Kontodaten. Das Treffen ist rein privater Natur.
    Freitagabend werden wir grillen,d.h. "Selbstversorgung" oder kurze Info per PN dann wir das Grillgut gegen Auslagenerstattung eingekauft. Getränkepauschale 10 EUR. pro Erw.,Kinder sind frei.

die Odyssee geht weiter - Steuergerät der Heckklappe getauscht und Fehler weiterhin noch da. Jetzt soll das des hinteren linken Türgriffes Schuld sein. Teil natürlich wie gewohnt im Rückstand, also weiter abwarten und :( ...

Ein Galama, ich fühle mit dir:zwinker:
    Letzte Woche hat ich meinen zur 50.000 Inspektion (Laut Plan 60.000er), die Audi Monteure wollten mir gleich die Bremscheiben tauschen ohne Anzeige:denker:

Ansonsten alles ok, achso das Dach wurde nochmals geschmiert da es etwas Geräusche machte.

Genau genommen stört das auch nicht - im Gegenteil, das funktioniert so gut, wie als wenn man selber ohne ACC-Modus in engen Kurven etwas die Leistung reduzieren würde... eigentlich ziemlich genial weil sich die ACC der Straßenführung irgendwie anzupassen scheint...??

Ich hab dazu nichts im Handbuch und anderen Dokumentationen gefunden - weis jemand mehr darüber? Ist das nur abhängig von Lenkwinkel und Speed oder werden da auch GPS-Daten über zu erwartende Kurven ausgewertet?

Irgendwo hatte ich gelesen das die GPS Daten eingelesen werden, mir gefällt diese Funktion:top:

Hallo Zusammen,

Bin gerade nach einem ereignisreichen Freitag wieder mit meinem neuen Spielzeug zu Hause gelandet.

Bei aller Begeisterung, muss ich dennoch erstmal eine Kappe Voll Schlaf Nehmen, und werde morgen noch ein paar Highlights von heute kund tun.

Bis morgen Früh.

Gruss Dirk

Servus Dirk,

ich denke die Nacht war kurz:D Hast du schon Bilder für uns:guru:

• samson (V8 TDI)
    • Ball ( V6 TDI )
    • windeck ( RS6 Avant )
    • ..
    • ..

• sittingbull

• quenstourer

• oriske

• LaForge_98

• RainerS

• BerndS

• wolfibaun

• macko ??

• Trixi2 ??

• windeck

• ..

• ..

• ..

Teilnehmerpauschale "Samstags" 25 EUR. pro Teilnehmer, Kinder 10 EUR. beinhaltet Kaffee und Kuchen, Abendmenü incl. Getränke. " All your can eat and drink " Die Teilnehmer erhalten ca. 4 Wochen vor Beginn eine PN mit den Kontodaten. Das Treffen ist rein privater Natur.