Sehr nette Location für eines der nächsten Jahrestreffen
Beiträge von samson
-
-
Servus,
4-Zonen-Klima verbaut?
Ja
-
Das kann ja wohl kein kostenpflichtiges "Extra" gewesen sein, oder?
Gruß, Heinz
Doch, ich habe es auch nicht bestellt
-
Bilder würden mich interesieren
-
Hast du im Menü "automatische Umluft" angeklickt
Ich hatte das auch schon "ohne Automatik", dann kommt auch der Gestank von der Standheizung teilweise ins Auto. Nachdem das geändert ist riech ich nichts mehr
-
Servus Samson,
habe es aus Gründen des Fahrkomforts (und weil ich halt nicht so ein Fan des "Vollgummiräder-Looks" bin) bei der 20"-Version belassenDer Reifenquerschnitt ist m.E. ein ganz passabler Kompromiß zwischen Optik und Alltagstauglichkeit. Freilich absolute Geschmackssache...
Grüße
RobertIch Moment fahre ich die Pikes Peak in 20 Zoll, jedoch überlege ich in 21 Zoll zu wechseln, der Fahrkomfort zu den grösseren Felgen ist meiner Meinung nach marginal
-
Hallo Robert,
super schick dein R-Line Paket. Sind das die 20 oder 21 Zoll Felgen
-
Frohes Neues Jahr Stephan,
dann darfst du mich jetzt schon als Fruehbucher festhalten
LG KurtDa schliess ich mich doch gleich an
diesmal direkt 5 Stck.
-
Hallo samson,
das ist der V6 TDI mit Bi-Turbo aus dem A6 - da ist die Einführung beim TII derzeit nicht geplant
und dass die Motorenkonfiguration beim Mitbewerber aus Zuffenhausen etwas mehr Leistung hat, ist auch nichts Neues - leider.Lassen wir uns überraschen meiner Meinung nach ist das ganze nicht so abwegig, zumal wir hier über einen Zeitraum von 2 Jahren sprechen und in dieser Käuferschicht
vermehrt nach starken Motoren nachgefragt wird. -
Hallo zusammen,
na dann bin ich beruhigt. Ich habe meine Verbrauchsanzeige im MFA übrigens anpassen lassen - jetzt zeigt sie praktisch korrekt an
Grüße von Stephan
Ich mach mir wegen 1 Liter mehr oder weniger keine Gedanken, jedoch werde ich meine MFA auch anpassen lassen
-
Aktuell ist in der "Auto Bild" allrad 01/2012 ein Bericht über Porsche und die neue Palette:
"Der aktuelle Cayenne verkauft sich blendend.Trotzdem will Porsche motorseitig nachbessern, und zwar in Form des stärkeren VTDI mit 313 PS und ab 2013 mit V8 TDI,der 360 PS leisten soll."
Somit wird für uns in weiser Veraussicht auch stärkere Motoren geben -
ist der Verbrauch real oder vom MFA abgelesen
Die Werte sind laut von MFA
-
Nach 39.500 Km in 12 Monaten wollte ich ein kleines Statement abgeben
Ich kann nur positives berichten, selbst der Verbrauch im Langzeitbereich liegt mittlerweile bei 10,8 Liter
Meine Frau schaft es den Dicken mit 8,6 Liter zu fahren,während ich nur auf 8,8 L komme bei sparsamer ACC geregelter Fahrweise. Doch wer möchte denn immer nur schleichen mit so einem Auto:D
Ausser der Inspektion, und der Nachbesserung des Panormaglasdaches gab es keine ausserplanmässige Stops. Dreimal hat sich in der Zeit der Sitz automatisch verstellt, hier werde bei nächsten Werkstattbesuch ( laut MFA in 10.900 KM) eine DIS machen lassen.
Weiter kann ich nicht berichten, es gibt nichts, einfach rein sitzen und los fahren.
-
Hallo zusammen,
ich darf noch mal darauf hinweisen, dass bei ausreichender Nachfrage (mind. 6 - max. 8 Personen) pro Shuttle über die Mittagszeit organisiert werden kann.
Für uns bitte auch zweimal Shuttleservice
@wolfibaun 1x Mittagsmenü noch dazu,( ich denke das Timi bei Mama mitessen kann)
Übrigens, wir reisen bereits am Montag an:D:D:D
-
Leider musste ich meine Termine von heute morgen wieder stonieren, da hier bereits Resevierungen bestehen.
Aktuell anvisiert ist nun Samstag der 16.06. bzw der 23.06. Das Fahrsicherheittraining ( Inhalt kann von uns bestimmt werden) selbst geht von 08.00 - 13.00 Uhr incl. einer Kaffeepause mit Brezeln.
Die Teilnehmerpauschale beträgt 70 Eur. pro Fahrzeug bei einer Mindestanzahl von 12 Teilnehmern.( Kosten für Mittagessen sind selbst zu tragen, evtl. Catering)
Das eigentliche Treffen beginnt ab 15.30 Uhr.
Die Pauschale hierführ beträgt 25 Eur. pro Teilnehmer,Kinder bis 12 Jahren 10 Eur. und beinhaltet: Kaffee und Kuchen, Abendmenü und Getränke. " All you can eat or drink" Toilettenbenutzung(Dixie)
Freitagsanreiser:
Da wir Freitabend grillen werden besteht die Möglichkeit Steaks und Würste zu bestellen.( Kostenaufstellung bekomme ich noch in den nächsten Tagen)
Die Getränkepauschale für Freitag beträgt 10 Eur.pro Kopf, Kinder 5 Eur.Wie immer kann auf dem Gelände übernachtet werden.Bei Intresse sendet ihr mir bitte per PN Anreisedatum,Teilnehmeranzahl,Fhrzg.-Typ ( Es können auch Fremdfahrzeuge teilnehmen),Übernachtung ja - nein.
*** Ganz wichtig, nach der Anmeldung bekommt Ihr die Bankdaten, hier gilt " Meldegeld ist Reuegeld und wird nicht zurückerstattet"***
Meldeschluss wird noch mitgeteilt !
-
Ich habe nun für die Tage am 05.05. bzw oder am 19.05. eine Anfrage gestartet bei der http://www.verkehrswacht-vaihingen.de
Sobald ich die Preise habe melde ich mich wieder.
-
Ich finde die Idee gut, bitte einmal für mich bestellen,danke.
-
Bitte noch ein Kalender für mich bereithalten
, sofern vorhanden
-
Wünsche euch viel Glück
-
Hallo Rainer,
nach ca. 50 Dosen Wurst,unzähligen Steaks und Würsten die nun endlich in der Gefriertruhe liegen falle ich totmüde ins Bett
Vielen dank für den informativen Tag bei dir in der "Wurstküche". Ich komme gerne wieder