War echt eine super tolle Tour
Hallo Kurt,
das kann ich nur bestätigen Ich werde versuchen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein
War echt eine super tolle Tour
Hallo Kurt,
das kann ich nur bestätigen Ich werde versuchen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein
Hallo Jens,
bitte mich mit Sohnemann Tim eintragen
boa.. mein alter Toua und sogar das Titelbild
Ein schöne Tour hatten wir im letzten Jahr mit den
Hallo lensis,
gute Farbe hat du ausgewählt
Hallo zusammen,
dito
Kann ich auch so bestätigen
Hallo Stephan,
dank dir für die Bilder Das macht ja richtig Laune.
Danke für die Bilder Könnten für ein 5 Jahresziel herhalten
Servus Bernd,
was für eine Geschichte Ich werde nun beim ADAC eintreten.
Wir werden am Montag den 19.09 auf des Messe sein
Im Gelände habe ich aber die Untersetzung eingeschaltet.
War bei mir nicht notwendig, da auch nicht vorhanden
Nachdem ich Sonntags ziemlich früh abgereist bin, und bereits um 13.00 Uhr wieder Dienst in der Familie machen konnte, wollte ich mich kurz für das super
gute Treffen bedanken
Ein Hoch auch auf die Camper am Allersee
Leider durfte ich am Samstag Abend nicht teilnehmen da mein Hundi des Platzes von VW verwiesen wurde, doch wir werden wieder teilnehmen im nächsten Jahr.
Übrigens der V8 Tdi ohne Übersetzung ist jede Steigung gefahren.
Jetzt herscht ABSULUTE STILLE keine "knack" Geräusche mehr
egal wie das Auto ist
und der"Kleine" ist noch besser geschützt. Bodenfreiheit ist gleich geblieben. Natürlich in Rot.
Hast du den UFS bestellt oder hat den das Autohaus montiert
Sieht aus
Ich habe meine Frage auch nicht klar genug gestellt:
Gibt es schon Laufleistungen des Motors bei Audi? Ich weiss nicht, wie lange es den Motor dort schon in Autos gibt...
Ein Kunde von mir hat den A8 mit 326 PS und beim Ihm ist nach 280.000 KM nun die Wasserpumpe defekt, ich denke nach der Laufleistung darf das auch mal sein, ansonsten gibt sich der Motor keine Blösse
Ich kann für unsere beiden V8 TDI auch keine derartige Geräuschkulisse bestätigen.
dito
Ups, sorry Hanno.
Der Klaus schrieb was mit Womo in seiner PN, da hab ich wohl nicht gerallt, dass es um den Touareg mit DZ als Womo ging.
Aber umso besser. Damit steigt die Chance, ne schöne Wagenburg platzieren zu können.Vermutlich werde ich auch erst so gegen 16 Uhr aufschlagen, je nach Verkehrsdichte.
Wenn du mit einem DZ kommst, bekommt man(n) oder Frau einen Womo-Stellplatz
Ich werde so gegen 14.00 - 15.00 Uhr auf dem Platz sein und das ganze mit Kreide einzeichnen
Meine Meinung: Kravatten schnüren nur den Hals zu und mindern den Durchfluß der leckeren Getränke.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen
Ja, rennen wird der schon, nur bei den Geräuschen wird der Spaß schnell vergehen. Ein Sound wie von einem Wagen für Halbstarke.
Die 800 Nm produzieren beim Fahren im Drehzahlbereich von rd. 2500 bis 2900 im Getriebe Geräusche, die eines 8-Zylinders absolut unwürdig sind,
[...]
Ist mir so noch nicht aufgefallen
Das muss ich mir dann mal ansehen!
Unbedingt bin auch schon ganz scharf drauf.
Servus,
das wäre schön
Was so ein vergessenes Komma vor der "2" ausmacht...
Jo das stimmt wohl
@Andreas.G Die 480 PS gibts im Umbau, kannst du direkt bei ABT anfragen Kostenpunkt wie ein neuer Polo..
Hallo Andreas,
du bekommst doch den V8 Tdi richtig ?? Glaub mir der Dampf reicht aus, laut ABT gehts es um 2 Sekunden in der Beschleunigung Das ist die Sache einfach nicht Wert, wenn dann den kompletten Umbau auf 480 PS.