Beim Porsche V6 TDI geht ab 180/190 km/ h fast gar nix mehr an Schub...
Au ja der V8 geht bis 240 km/h und zieht dann langsam an die 260er Marke ran;)
Beim Porsche V6 TDI geht ab 180/190 km/ h fast gar nix mehr an Schub...
Au ja der V8 geht bis 240 km/h und zieht dann langsam an die 260er Marke ran;)
Hallo Orga,
bitte uns : samson & marketa & tim + 2 Hunde auf die Liste nehmen, wie und wann wir anreisen wird noch entschieden Danke.
Olala ich bin nicht auf einer Jahrestagung von der DB sondern bei einem Treffen der TF richtig ?
Für uns (Familie) reicht das Tryp, ich denke wir sollten wieder auf den Boden der Tatsachen Freunde. Mir persönlich ist es wichtig das meine Hunde unterkommen im Hotel.
Wir treffen uns bei 24 Std-Rennen mit Wein,Weib und Gesang und machen bei Jahrestreffen ein riesen Fass auf
.
Moin Gemeinde,
Werde mich da mal drum kuemmern wenn ich wieder zu Hause bin.
Servus Kurt,
wie ist das ganze ausgegangen
Hallo Michael,
ich habe mir die Überlegungen auch gemacht und bin froh das ich beim T2 geblieben bin.
Alles anzeigenHallo, es werden schon mehr
Tn Update:
- Léon & Ahinniger
- samson & Tim
- cybister
Liebe Grüße, Léon
Wenn das für euch ok ist würden wir uns bereits um 17.00 Uhr treffen, da unser Junior mit 3 Jahren mitkommt, somit ist für uns relativ früh die Heimreise angesagt
Ostern geht bei uns gar nicht da wir einen TF besuchen das Wochende darauf wäre besser.
Was haltet Ihr von dem Restaurant in Hofheim bei Wiesbaden, da war schon einmal ein Treffen http://www.derwaldgeist.de
Habe gestern Abend die 11.800 Km gemacht:D und was soll ich sagen:
Wenn das so weiter geht, werden die Werte meines früheren A6 Avant in 4 Jahren mit 170.000 Km noch übertroffen, ich bin restlos begeistern von diesem Dicken V8 TDi.
Verbrauch nach Fahrweise: 8,8 L - 14,9 L "Langzeit nach MFA" 10,8 L
Hallo so,
meine Heckklappe ist doch nicht defekt:p
Als ich Montagmorgens denn Anhänger wieder weggemacht habe hat alles perfekt funktioniert, daraufhin habe ich mir das noch telefonisch vom Kundenservice bestätigen lassen.
" aufgrund einer Schutzfunktion wird die elektr. Heckklappe bei Hängerbetrieb deaktiviert"
Hallo Touareg Freunde,
da ich nun Zeit habe bis mein neuer "Kleiner" geliefert wird ist
mir aufgefallen das in der Telefonvorbereitug Premium mit RNS 850
gar keine lademöglichkeit für das Handy mehr dabei istoder
habe ich da was falsch verstanden.
Nein Rainer, ist bei mir genau so Übrigens tausend Dank noch für die leckeren Schnitzel am Freitagabend, so etwas sollten wir öfters machen:o
Ein nettes Hallo in die Runde,
seit heute morgen 06.00 Uhr ist meine Heckklappe auch defekt.
Meinen freundlichen habe ich schon informiert, weiss jemand wie lange der Austausch des Steuergeräts dauert
Hallo Eric,
werde auch meinen Anteil dazu tun damit wir weiterhin werbefrei bleiben können
Also sollte ein Treffen mal wieder anstehen bin ich gerne dabei! Gerne auch als Selbstzahler. Gruss Martin
Hallo Martin,
erstmal Herzlich willkommen im Forum. Es wird dieses Jahr kein Treffen geben im wilden Süden geben.
Ich denke über die Wiederherstellung im nächsten Jahr nach, allerdings zu anderen Konditionen, da RainerS unser Metzgermeister schon immer für das leibliche Wohl gesorgt hat müssen wir schauen wo du dich evtl. einbringen könntest, ansonsten bist als Touaregfreund immer willkommen.
Hallo Orga-Team,
na das hört sich ja Klasse an mit WOB.
Aller voraussicht nach werden wir diesmal für die ganze Woche anreisen mit dem kompletten "Familienrudel":).
Werte T-Gemeinde,
da ich gestern im Knüllwald von versch. TF auf ein "Treffen im wilden Süden" angesprochen wurde warum, noch kein Termin für das nächste Treffen aussteht möchte ich euch gerne die Gründe mitteilen warum es dieses Jahr kein Treffen geben wird.
Da bei den ersten Treffen immer die gemeinsame Aktivität im Vordergrund stand, und auch die Zahlungsmoral kein Thema war, hat es sich mittlerweile eingebürgert das die komplette Orga sowie der Aufbau und Abbau von mir bzw. mit Hilfe von Windeck erledigt wird.
Beim letzten Treffen haben einzelne TF nicht mal ihren Beitrag für die Getränke bezahlt
Ich habe die ganzen Jahren einen gewissen finanzellen Eigenanteil getragen, doch so etwas ist einfach nur unverschämt
.
Werde mich da mal drum kuemmern wenn ich wieder zu Hause bin.
Hallo Kurt,
du dann also auch Herzlich willkommen im V8 Tdi, das beste was ich bisher gefahren habe.
So kann er dan "Artgerecht" gehalten werden ohne Schäden.:D
Hallo Rainer,
das war ja wieder klar das du den ersten bestellst Bin noch am überlegen
sowas, war vorher.
Na da lob ich mir doch mein Alu vom Sportpaket
Und ich nehme dann die Letzte, auch am Bösen Wolf!
- MosesRegular 2x
- 60rawi 1x
- dlu 1x
Alle verkauft, Übergabe im Knüllwald
Bitte Fred schliessen
Dann nehm ich auch noch eine (Übergabe Böser Wolf) und dann sind es nur noch zwei!
Es ist nur noch eine zu haben