Da waren es nur noch drei verkauft an MosesRegular
Beiträge von samson
-
-
Habe noch 4 Abschleppösen, die zum einschrauben vom T1.
Bei Intresse bitte PN, dachte an 15 Eur. das Stück, Übergabe im Knüllwald am nächsten WE.
Neupreis liegt bei 17,50 Eur. beim( doch diese waren schon in Kroatien 2010 mit den TF )
Bilder stelle ich morgen ein -
Sorry, aber ich habe den Termin übersehen.
Vielleicht ist es ja noch möglich das Mittagessen zu bekommen - sonst bitte kurze Info damit ich 2 Mittagessen besorge.
Wir können auch vorne in der Gastätte essen gehen, da unser Timi nicht so auf Gulasch steht sondern im Moment mehr auf Nudel abfährt -
Hallo Klaus,
wenn das so ist kannst Du ja genau Bericht erstatten
TI / TII und TII mit Gelände Ausrüstung.
Die UNTERSCHIEDE würden mich schon sehr Interessieren.
Ich werde nicht selbst fahren, und wenn dann keine ExtremeDas kannst du dann im September mit deinem T2 machen.
-
Wie?? Sitzt Ihr beide auf dem Beifahrersitz??:D:D
So hatten wir uns das vorgestellt:) -
Hallo Orga-Team,
wir (Samson & Junior ) werden am Samstag auch vorbeischauen, benötigen jedoch kein Mittagessen bzw. Abendessen.
Ob ich selbst etwas Offroad fahre entscheide ich vor Ort, da wir uns schon einen Platz als Beifahrer gesichert haben:D. -
Lage:
Robert erzählt allen, dass er in seiner Bundeswehrzeit viel Gutes gelernt hat.
Was wahr ist muss wahr bleiben -
Also ich hatte auch schon an ein Treffen gedacht - im Main-Kinzig-Kreis.
Als "Location" dachte ich an eine Crossstrecke
Tribun140472
Wo ist das denn genauMöglicherweise mache ich mit meinem Junior 3 j. einen Ausflug.
-
Alle Teile sind verkauft
Bitte den Fred schliessen, danke -
Der Preis ist doch sehr gut. Guck Dir mal an wie hoch die Leasingraten für ein solches Fahrzeug sind. Da bist Du brutto auch ganz schnell bei 1.200 - 1.400 €/Monat.
Stimmt haargenau, auch die Leasingraten vom V8 sind in dem Bereich und du hast den Dicken nur zur Miete für 4 Wochen ohne andere Kosten -
Hallo TF,
ich verkaufe nun die Reste von meinem V6 Tdi Facelift:
19 Zoll Atheo, 275-45 / 108 Y Hankook Evo 2x5mm (gekauft in 2008),2x7mm(gekauft 09/2010)
Rechnungen für alle Reifen vorhanden. Die Felgen habe ich 2008 von ein TF gekauft. Festpreis 800 Eur. bei Abholung in 74321 Bietigheim-Bissingen. Guter Gebrauchter Zustand. 1 Felge hat einen ca. 5 Mark grossen Kratzer.
Update: 690 Eur. -
Hallo Klaus,
in einem Tourag V6 in Night Blu voraussichtlich ab August / September.
In deinen Garten dürfte ich vieleicht auch ausnamsweisse einmal mit dem
Golf kommen?
Kein Thema Rainer, du kannst immer vorbei kommen egal mit welchem Fahrzeug -
Hallo Touareg Freunde,
mein "Kleiner" ist jetzt weg:(, leider.
Hallo Rainer,
alles gute für euch.
Möglicherweise sehen wir uns wieder in einem anderen Dicken -
ich hätte auch Interesse.
Wer kümmert sich um die Bestellung der Rückleuchten- Samson
- Pollibus
- Sittingbull
- Schwabe
- ..
- .
-
samson: zu zweit kriegen wir noch keinen Mengenrabatt oder?
Denke ich auch, bestimmt ist Stephan auch mit von der Partie.Du hast doch gute Verbindungen zu deinem :), frag doch mal nach und wir machen eine Liste für die TF -
Hallo zusammen,
so, jetzt ist er fertig.
Hallo Stephan,
alle Achtung der sieht richtig richtig gut aus -
Frische Bilder aus Genf, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden:
Na Supi die werde ich mir dann gleich bestellen -
Übergabe im Knüllwald,Stuttgart,Heidelberg,Karlsruhe oder Crailsheim möglich
-
Hundegitter Orginal VW Neupreis 289 Eur. -Festpreis 130 Eur.-
Verkauft
-
Schwarzer Henkel gebraucht und beschädigt, 2x an der Abdeckung gebrochen,voll funktionsfähig und mit Schlüsseln. -Festpreis 60 Eur.-
Verkauft