Hallo Klaus,
na der Henkel ist ja spottbillig!!
gruss
marco
Denke das geht in Ordnung unter Freunden
Hallo Klaus,
na der Henkel ist ja spottbillig!!
gruss
marco
Denke das geht in Ordnung unter Freunden
Orginal Fussmatten vom T1 Facelift -Festpreis 40 Eur.-Neuwertig
Navi-CD Westeuropa für RSN 510 aus dem Jahr 2010 -Festpreis 80Eur.-
Schwarzer Henkel gebraucht und beschädigt, 2x an der Abdeckung gebrochen,voll funktionsfähig und mit Schlüsseln. -Festpreis 60 Eur.-
Hundegitter Orginal VW Neupreis 289 Eur. -Festpreis 130 Eur.-
Hallo TF,
ich verkaufe nun die Reste von meinem V6 Tdi Facelift:
19 Zoll Atheo, 275-45 / 108 Y Hankook Evo 2x5mm (gekauft in 2008),2x7mm(gekauft 09/2010)
Rechnungen für alle Reifen vorhanden. Die Felgen habe ich 2008 von ein TF gekauft. Festpreis 800 Eur. bei Abholung in 74321 Bietigheim-Bissingen. Guter Gebrauchter Zustand. 1 Felge hat einen ca. 5 Mark grossen Kratzer.
Werte TF
ich hab meinen T2 wieder per DITEC konservieren lassen. Einfach nur
Bilder findet Ihr unter http://www.tommys-carstyling.de in der Galerie.
Alles anzeigenHallo zusammen,
komme gerade von der Übergabe aus dem "Wilden Süden" zurück. Ich kann nur sagen: eine nochmalige und deutliche Verbesserung des schon sehr guten Fahrgefühls vom Vorgänger und das ganze mit momentan 2,5 Liter Minderverbrauch
ich glaube, heute Nacht schlafe ich noch weniger
mehr Info gibt es morgen
Grüße von Stephan
Hallo Stefan,
schön das Du Deinen Neuen bekommen hast. Aber Geheimnis ist das Keines. Du wurdest gesehen und erkannt-trotz neuem Touareg. :D:D:DHast wohl noch einen Abstecher zu Klaus gemacht. Meine Frau hat Dich in BI-BI gesehen.
Viel Spaß mit dem Neuen wünschen Dir
Ralf u. Conni
Allzeit gute Fahrt nach Viernheim von mir
Hallo zusammen,
noch einmal schlafen
Grüße von Stephan
Auch von mir alles Gute für dich und deinen neuen 3 Dicken
Min. 3 Monate über den Liefertermin und noch kein Ende in Sicht find ich nicht witzig.
Ich kenne das, mein T2 wurde auch 8 Wochen später ausgeliefert.
Jedoch 3 Monate ist schon heftig, aber was willst du machen ? Stornieren oder warten, dann doch lieber warten.
Und für dieses Auto lohnt es sich zu warten
Hallo zusammen,
noch eine Woche warten, am 04.03.2011 beginnt die neue Zeitrechnung
Das glaube ich dir gerne, wünsche dir noch viel Vorfreude
Hallo, liebe Leidensgenossen.
Durch das scheinbar endlose Warten und weiterer Verschiebungen drängt sich mir der Gedanke der Stornierung immer mehr auf. Deshalb meine Frage ob es anderen evt. auch so geht.
Schau in deinen Vertrag, wenn du eine verbindliche Lieferzeit vereinbart hast ist das möglich
Aber mir und meiner Liebsten gefällts.
Und das ist einer der Hauptgründe:p
Top Arbeit Bernd
Hallo Stephan,
auch von mir nachträglich alles gute zum deinem Feiertag
Ich hoffe noch auf viele Orga`s von dir zu treffen
Hallo zusammen. Ich hab da ein kleines Problem: Seit kurzem riecht mein Dicker nach verbranntem Öl. Selbst nach 30 Min. verhaltener Autobahnfahrt tritt das auf.
Ölaustritt ist aber nirgends sichtbar....
Du hast doch wie ich die Standheizung, bei vorzeitiger Abschaltung könnte dies von da kommen. Evtl. befindet sich dort noch Öl das immerwieder verbrannt wird.
Genau, bestellt Ihr mal schön und fahrt den Wertverlust ein, ich kauf dann in 2 Jahren
Gerne, meiner ist dann in 4 Jahren zu haben. So bleibt auch der Gebrauchtwagenpreis stabil.
Wie ist den das Raumgefühl mit dem Panoradach?
Einfach nur:D:D:D, unser 2 jähriger Sohn sagt immerwieder Papa und auf... und zu... und auf ... und zu..
Jetzt wird es aber spannend!
Bitte lieber Samson, kannst du mal ein paar Bilder von deinem Auto posten!?
Schau bitte hier nach https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…-4-Monate/page2 Beitrag 186.
Ich hoffe das reicht vorerst mehr habe ich noch nicht
Laut Aussage unsers Trainers in Faistenau kann man die Winterreifen nicht direkt vergleichen, da die Fhrzg. zu unterschiedlich sind.
... wenn Du einen FL verbaut hast und Du nutzt ihn nicht im Falle eines Brandes, dann stellt sich die Versicherung erst recht quer! Deshalb halte ich es wie Reinhold: Kein FL mehr im Auto!
Mir geht es in erster Linie um meine Familie, Kind, Hunde oder anderen das Leben zu retten wenn man zu einem Unfall kommt