Auf der Rückfahrt von 3. Winterfahrtraining in Faistenau hatte ich einen Verbrauch von 11,9 L bei freier Autobahn, heute bin ich Landstrasse gefahren und das MFA hat sich bei 9,5 L befunden.
Bis jetzt habe ich keinen Kilometer bereut einen V8 Tdi bestellt zu haben:D:D:D
Beiträge von samson
-
-
Ich habe erst mal davon abgesehen einen Feuerlöscher mitzuordern, weil ich nicht weiß, wo der angebracht wird.
Finde es total hässlich, wenn man den sieht (wie z.B. beim Audi A6).
Servus Benjamin,
der Feuerlöscher ist unter dem Beifahrersitz, besser gesagt am Sitz befestigt, genau vorne unter der Fusslehne.
Hatte ganz vergessen das ich Ihn mitbestellt habe, soeben habe ich meine leeren Wasserflaschen aus der Ablage der Beifahrertür geholt und Ihn dabei entdeckt. Bild habe ich keins, jedoch meiner Meinung nach ist das sehr gut gelösst -
Hallo Stephan,
und es geht weiter mit deinem Einsatz für die TFLeider kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen, wir hatten bereits darüber gesprochen.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein gute und unfallfreie Tour und beneide euch jetzt schon..:o -
Eins steht fest die Vorarlberger Mann versteht Sie zwar kaum aber Trinkfest sind Sie und Feiern wie die feste fallen...
Ein wahres Wort
Viele Grüsse auch von mir an die drei ! -
Nen Abend miteinander,
nach 4 Std. fahrt bin ich gut zuhause angekommen
Es war mal wieder ein super Wochende unter Freunden, ich habe jede Minute genossen und freue mich auf das nächste Treffen. -
Mein Beileid für die Brüder !
-
Hallo Eric,
saubere Sache gefällt mir recht gut -
Die 20 Zöller finde ich Top
Die Endtöpfe sind eine Schande für einen Dicken.
-
Mein T2 hatte ich im August 2010 bestellt und abgeholt haben wir ihn am 26.01 in DD.
Lieferzeit somit 5 Monate. Nach Aussage des
beträgt die aktuelle Lieferzeit 6 Monate.
-
Hallo Octavia_180,
ich glaube nicht du das Teil hier verkaufen kannst -
Und wenn die Sitze erst mal weg sind, gibts keine Neuauflage mehr.
Wenn weg dann weg -
Habe ich gestern auch gemacht
-
Viel Spaß und kommt heile wieder, wär doch schon gerne dabei.
Da Bettina leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kann ist ein Platz frei geworden
Bettina@ auch von uns gute Besserung -
Da das Problem anscheinend wohl bekannt ist, sollten die vor kurzem Produzierten das nicht mehr haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Guck mal ans Satzende. Da ist sonn gebogenes Symbol. Das heißt Fragezeichen.
Hatte ich wohl übersehen -
Jup. War sozusagen "Plug and Play". Alte Sitze raus, neue rein, Stecker rein, feddisch.
herzlichen Glückwunsch von mir -
Bisher habe ich noch keine Ausfälle, hoffe das bleibt auch so
-
Nach 3 Jahren und 110.000 KM und anfänglichen Problemen mit der Kupplung war ich doch immer sehr zufrieden mit meinen V6 Tdi Schalter ohne LF
-
Hallo Andreas,
die Verbrauchswerte beim V8 Tdi haben mich sehr überrascht. Nach 940 KM gibt mir das MFA einen Langzeitverbrauch mit Winterreifen von 10,3 Liter an, dieser Wert hatte auch mein V6 Tdi nach 110.000 KM sich erfahren.
Auf Langstrecke mit Tempo 140 und ACC sind auch Werte zwischen 8,5 -9,5 L. keine Übertreibung.
Ausstattungsbereinigt liegt der Preisunterschied vom V6 Tdi zum V8 Tdi bei knapp 10.000 EUR, da der grössere Motor schon die Lederausstattung,die elektrische Heckklappe usw. bereits besitzt. Leider gibt es keine Untersetzung für Gelände.
Dafür hat der grosse Motor aber Dampf ohne Ende:) in allen Lagen. -
Hallo Freunde,
vielen Dank für netten Glückwünsche. Freue mich, wieder viele von euch in Fulsch zu sehen. Der neue Dicke ist der Hammer.