Hallo Orga-Team,
ich habe mir soeben Schneeketten für meine 18 Zöller bestellt. Somit könnt ihr den Status bitte ändern.
Hallo Orga-Team,
ich habe mir soeben Schneeketten für meine 18 Zöller bestellt. Somit könnt ihr den Status bitte ändern.
Nicht nur du, ich werde mir den auch sehr genau ansehen.
Der gefällt uns auch sehr gut
LG Kurt
Aha noch ein Fan doch kein CC mehr.. oder fehlt der T weg ?
Samson,
Du bist einen noch nicht gefahren
ohne Ohren würde ich rundgrinsen!
Grüsse vom Diesel Fahrer
Markus
Macht mich doch neugierig.. wann bist du wieder bei uns. Und der Diesel kann so schön röhren:D
wir haben Zuwachs bekommen.....
...es ist ein V8 TDI Bj 2012 in darkgrey von einem VW Vorstand geworden - tschüss Daimler.
Wir werden ihn beim WFT 2014 vorstellen- bis dahin eine schöne Zeit
Der Motor treibt einem das Grinsen ins Gesicht, allzeit gute Fahrt, beim mir sind es mittlerweile 120.000 KM im V8 TDI und jeder Tag begeistert aufs Neue. Freue mich schon auf die Benzingespräche in Fuschl an der Theke.
Bilder vom deinem T1 sind immer gern gesehen beim Verkauf.
Der Macan Turbo ist genau meine Kragenweite, und dann noch mit Sport-Chronopaket, der absolute Hammer. Ich freue mich schon auf die Probefahrt Ende März.
5,5 Winterfahrtraining 2013
Teilgenommen am 06.12.2013Grüsse aus dem Bergischen
Markus
Bow eh ihr habt schon richtig Winter.. bei uns ist nur die Kälte zeitweise da.
... schön zu wissen
LG
james
Ist auch wichtig für alle hier..
Sorry, das Sondermodel reißt mich persönlich nicht vom Hocker. Da fehlt meiner Meinung nach der grosse Diesel und die schicken 22 Zöller.
Guter Preis, aber sorry die sind potthässlich
Hatte am Dienstag nicht so viel Glück mit der linken Spur doch das ACC hatt es wieder geregelt. Weiterhin gute Fahrt an an alle.
Alle Kalender gut erhalten
Liebe T-Freunde,
vielen Dank für die Glückwünsche auch per mail,sms oder Anrufe.
Ich hohl das Thema mal wieder hoch!
haben heute unseren T2 abgeholt und er hört sich viel besser an als der S Diesel von Porsche!
video folgt heute Abend
Na dann sind wir auf das Video gespannt
Lässt Du gefälligst los von den schmutzigen Gedanken!
Ne ne ne.... Und das hier im Forum...Grüsse
Markus
"Appetit kann man sich holen, gegessen wird jedoch zuhause" Ich denke das wir bei Stephan auch so sein:D
Der Preis ist mehr als günstig, wenn wir nicht den neuen Tiguan für Marketa bekommen hätten wäre dies genau unsere 1 Wahl. Viel Erfolg beim Verkauf
Ist klar, der Arndt wieder
Hallo zusammen,
@ Samson: Danke für deinen Bericht. Es wird auf mich auch bald zukommen. Habe bisher 62.000 km mit den ersten Bremsbelägen und mein
meinte, dass mir die noch ca. 6-7000 km halten und dann müssten Scheiben und Beläge komplett gewechselt werden. Empfiehlt er bei den V8 wegen der Bremskraft. Tjo nun steht die Frage - gute Beratung oder eher Abzocke ...
Bitte nenne mir doch mal den Betrieb wo du den Wechsel hast vornehmen lassen.
Danke vorab.Grüße
Boris
Hallo fatbob, du hast eine PN. Meiner Meinung nach ist der Verschleiß der Beläge etc. sehr vom Fahrverhalten abhängig. Manch ein Touareg Fahrer hat bereits nach 50.000 Km komplett alles tauschen lassen.
Wie viele seit Ihr denn am Freitag ?
Na, dafür gäbe es einen: Niegelnagelneuen Dacia SanderoLG
Flo
Wem´s gefällt